Fat Abbot Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hehe...ja, das werde ich dann machen. Aber das ist ja das Merkwürdige...er war im normalen Prgramm neben Big Mäc und den anderen Burgern...bestimmt ein halbes Jahr
WM1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 der beste bürger für mich war der ASIA MC bei den olympia-wochen. und den McFarmer fand ich auch geil. *magenknurr*gruß suicida ja genau.....der ASIA MC CHICKEN ist bei mir auch bei den top-burgers dabei
WM1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hehe...ja, das werde ich dann machen. Aber das ist ja das Merkwürdige...er war im normalen Prgramm neben Big Mäc und den anderen Burgern...bestimmt ein halbes Jahr dann ist ja Mc Donalds schon richtig flexibel geworden *g* gegen früher, obwohl es vor 2 oder 3 jahren das "MENÜ DER WOCHE" gab......jede woche ein anderer geiler burger!! schade dass es das nicht mehr gibt
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 LOL Der MC Donalds Thread *g*Bei GFU ist alles möglich *hehehe*
Fat Abbot Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Naja, egal..dafür lag gestern bei uns im Briefkasten wieder ein Coupon von Mcdonalds z.b 2 Big Mäc zum Preis von einem, da werde ich zuschlagen^^
Rolando Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 starten wir mal einen BURGER KING Thread, denn da sind die Pommes besser als im MC Kotz
WM1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 starten wir mal einen BURGER KING Thread, denn da sind die Pommes besser als im MC Kotz das ist geschmackssache, denke ich
Fat Abbot Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 starten wir mal einen BURGER KING Thread, denn da sind die Pommes besser als im MC Kotz Mir schmecken die Pommes dort auch besser, dafür sind mir aber die Burger dort zu unbekömmlich
DJ Vega Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 jaja, und noch nen KFC thead. und das mit den pommes kommt auch auf die filiale an.ich war z.b. mal in einem MC wo die pommes IMMER frisch waren und der BicMc nich auseinandergefallen ist. *g*gruß suicida
Fat Abbot Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Oder wie wärs mit nem leckeren Döner? Ist immer wieder eine Köstlichkeit*g
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Früher gabs mal die 7 Tage Woche, jeden Tag einen anderen Burger!!Das war Hammer!
WM1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Früher gabs mal die 7 Tage Woche, jeden Tag einen anderen Burger!!Das war Hammer!hehehe, ich hab sogar noch das heft zuhause MO MC TWENTYDI ROYAL TSMI AMERICAN CHICKENDO FRANK'N BURGERFR FISHMAC TZSA MC DELUXESO MC FRESH
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 die besten burger von mc donald sind big extra denn gibs aber nur manchmal und mc country deluxe ansonsten is burger king am besten !
belina Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ich mag den hamburger royal ts am liebsten wegen dem grünzeug und den tomatenscheiben
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 mc donald und burger king kann nie mithalten mit nem fetten saftigen kebap =))))))))
WM1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 mc donald und burger king kann nie mithalten mit nem fetten saftigen kebap =)))))))) da gibt es aber auch wieder unterschiedlicheein gyros ist auch nicht schlecht, aber ziemlich fett *g*
Sheena_74 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Also, das gibts ja wohl nicht, so ein gemeines Thema! Ich sitz hier vorm PC, mir knurrt der Magen, mir tropft der Zahn!!!Wo es doch sooooo ungesund ist, um die Zeit noch was zu essen!...........Ähm..........ich geh mal kurz nachsehen, was der Kühlschrank noch so bietet ;-)
DJane Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Naja, egal..dafür lag gestern bei uns im Briefkasten wieder ein Coupon von Mcdonalds z.b 2 Big Mäc zum Preis von einem, da werde ich zuschlagen^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bei mir auch. GEIL!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Weiß ned aber ich bekomm so einen Gutschein nie zugeschickt, is sowieso eine Frechheit!!
DJane Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 mc donald und burger king kann nie mithalten mit nem fetten saftigen kebap =))))))))da gibt es aber auch wieder unterschiedlicheein gyros ist auch nicht schlecht, aber ziemlich fett *g* Hi hi war heute beim Griechen, hab geiles Gyros gegessen!!!
Rolando Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hab die Gutscheine gestern auch im briefkasten gehabt, hunger hab ich keinen weil ich grad beim pizza essen war
WM1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Weiß ned aber ich bekomm so einen Gutschein nie zugeschickt, is sowieso eine Frechheit!!weiß nicht ob du das weißt:aber kannst du dir sowieso im restaurant geben lassen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Bin selten im Restaurant drin, bin öfters beim McDrive mit meinem Bruder!
belina Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 mc donald und burger king kann nie mithalten mit nem fetten saftigen kebap =))))))))da gibt es aber auch wieder unterschiedlicheein gyros ist auch nicht schlecht, aber ziemlich fett *g* Hi hi war heute beim Griechen, hab geiles Gyros gegessen!!! hab noch nie kebap oder gyros gegessen!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 mc donald und burger king kann nie mithalten mit nem fetten saftigen kebap =))))))))da gibt es aber auch wieder unterschiedlicheein gyros ist auch nicht schlecht, aber ziemlich fett *g* hühner kebpa mit vielllll scharfern gewürz das rote da einfach geilllll ich liebe es ein scharfes hühner kebap zu futtern *ggg* es gibt nichts besseres
Empfohlene Beiträge