Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim Burger King ist alles frischer und mir schmeckts mehr. Und man bekommt Sonderwünsche z.B: Cheesburger ohne Gurke.

Stimm ich dir zu!

Trotzdem fahren die meisten zum Mäci, weil es jeder kennst und der schon länger am Markt in Österreich ist!

PS: Wir waren grad eben dort!

1x BigTasty Menü.....Coke....Pommes

1x HamBurger Royal mit Käse

1x Gartensalat

2x Chessey TS

1x Hendlstückerl

und am schluss habe ich noch das "neu" Eis mit Bananentasche gekostet.

War Lecker, Eis mit Schokosauce und eine Art Überbackene Banane......

aber die Tasche hat noch nie ne Banana gesehen......eher ein Flüssiges Muss...

Trotzdem war Lecker!

Bin gespannt wann beim Mäci die ersten "McDönner" Wochen kommen.... :boing:

• Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bei mir in der nähe hat jetzt ein neuer burger king aufgemacht, ecke triester/altmannsdorfer straße

Geschrieben
bei mir in der nähe hat jetzt ein neuer burger king aufgemacht, ecke triester/altmannsdorfer straße

das heisst wohl Sonja@BurgerKing........

Geschrieben
aber heute :wiegeil:

wahrscheinlich ebenfalls...

hab ja kurs und dann gehts gleich ab zum ponte... da bleibt keine zeit zum essen gehen oder kochen... muss somit der mäci her...

Geschrieben
aber heute :zungeraus:

wahrscheinlich ebenfalls...

hab ja kurs und dann gehts gleich ab zum ponte... da bleibt keine zeit zum essen gehen oder kochen... muss somit der mäci her...

ja,... wie ichs gesagt habe: vom ponte-live noch schnell zum mäci: häppi miel mit tschiesbörger und salat und oroschensaft :)

heute hab ich stefano in die arbeit gebracht und ich bin beim mäcdrive hängen geblieben: 2 mccrossaint

Geschrieben (bearbeitet)
Haben die bei euch denn nicht 24/7 auf?!

Nicht überall haben die 24/7 auf...

@GG-Fanatic: Versuchs beim nächsten Mal bei McDonalds mit McDrive... die haben wirklich IMMER auf und das geht auch ohne Auto^^! :schlechtdrauf:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Hmm okay, mag daran liegen dass ich aus nem Ballungsgebiet komme, da kriegt man zu jeder Uhrzeit was zu Essen, völlig egal was man will :D

Geschrieben

in österreich ist das leider nicht möglich mit dem 24/7... wir haben nur 23/7 - glaub ich... zumindest am wochenende. die schmeißen die leute dann um 5 raus, damit die putzen können, pause machen usw. tja... das gesetz...

ich war dann übrigens gestern wieder beim burger king mit andi und hab einen crispy chicken gegessen + cola getrunken

Geschrieben

siebenhärige findet kondom in mcdonalds-menü

eine sehr ungewöhnliche beilage hat eine siebenjährige schweizerin kürzlich in ihrem happy meal menü bei mc donalds serviert bekommen: zwischen den pommes frites fand das kleine mädchen nämlich ein kondom, das aufgerissen in der originalverpackung lag.

quelle

Geschrieben
eine sehr ungewöhnliche beilage hat eine siebenjährige schweizerin kürzlich in ihrem happy meal menü bei mc donalds serviert bekommen: zwischen den pommes frites fand das kleine mädchen nämlich ein kondom, das aufgerissen in der originalverpackung lag.

vielleicht war das dass spielzeug dazu :daumenhoch:

Geschrieben

:rofl:

wir haben gestern mal den burger king getestet, dens bei mir neu gebaut haben.

der ist echt klein und niedlich, aber sehr modern, überall fernseher, sogar da, wo die produkte beschrieben sind. echt schön geworden und vor allem auch viel los gewesen, dafür, dass es unter der woche war und schon 10 am abend oder so.

nur die öffnungszeiten hab ich nirgends gefunden, waren nicht angeschrieben - was mich wundert.

und die leute kennen sich noch nicht wirklich aus... haben gesagt, dass sie schon oft vergessen haben den burger am tisch zu bringen.

ich hab cola ohne eis bestellt, stefano ein light aber normal. haben es genau umgekehrt bekommen. hm, naja...

die müssen sich wahrscheinlich auch erst einarbeiten.

aber sonst hats lecker geschmeckt :)

Geschrieben

ich war heute mal beim frühstücken beim mäc, weil ich zwei gutscheine hatte: 2x den mcmuffin fresh chicken und einmal mccroissant+kaffee, alles zusammen für knapp 4 euro. guter preis, guter start in den tag ^^

Geschrieben

Mir schmeckt der BurgerKing jetzt viel mehr als der McD...

CrispyChicken ist der Hammer und die Pommes.........lecka lecka....

Geschrieben
ich war heute mal beim frühstücken beim mäc, weil ich zwei gutscheine hatte: 2x den mcmuffin fresh chicken und einmal mccroissant+kaffee, alles zusammen für knapp 4 euro. guter preis, guter start in den tag ^^

puh so viel auf einmal :muahaha: