Zwergal Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 also, ratets mal... wer war wieder beim mäci? na? wer wars? :Dgut, also roli und ich kommen grad von dort...verspeist wurde:eisteekakaomc croissanttomaten-mozzarella-salathamburger royalschoko-donut (oder donat? ) und:apfeltasche (testzwecke) und mattl, du dürftest echt recht haben... ich hab das genauestens analysiert:sauce weg (die genau nach apfel und zimt schmeckt), dann nur noch dieses kleine gelbe teilchen da -> das hat ohne sauce echt keine spur nach apfel geschmeckt! :(
Mattl Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 also, ratets mal... wer war wieder beim mäci? na? wer wars? :DMattl um 23 Uhr gestern!Strizziiii war kurz nach der arbeit bei M und hat mir was mitgenommen!McMenü mit Royal mit Käse, dazu wollte ich nur eine Packung Camenbert, die haben der Ewi ein 2tes dazugegebenund es nicht verrechnet!Und ein Cheeseburger war auch GRATIS dabei!Essen darf man nicht wegschmeissen, also habe ich alles verschlungen!!!!! Passt dafür ist heute gleich das Frühstück ausgefallen!@Sonja: Vertrau mich die Tasche hat noch nie einen echten Apfel gesehen!
manyx75 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 War am Freitag nach der Arbeit dort:ganz klassisch einen BicMäc, 6er Nuggets mit Curry-Sauce und eine "Kartapfeltasche", ebenfalls zu Untersuchungszwecken ;-)
Zwergal Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 eine "Kartapfeltasche", ebenfalls zu Untersuchungszwecken ;-)die geht jetzt sicher voll gut :D*verkaufsschlager: die Kartapfeltasche!*
Gast Anna Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 wir ham heut zu 2. um 25,-- beim macdo "geshoppt" ...mir is immer noch schlecht
Customstyler15 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 am Samstag geh ich endlich wieder und ich freu mich schon so drauf
Zwergal Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 also wenn ich "unendliche geschichte" les, glaub ich immer, das is das mäci topic also die story geht weiter...heute:cheesburger (gurke natürlich raus)kleines colagebackener käse mit preiselbeerenwar voll lecker :)
Kilian Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Bei mir gabs heute auch MäciBig Tasty Menü
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) (gurke natürlich raus)Warum denn? Die sind doch saugut! :) Bearbeitet 26. November 2008 von [D4v3|R4v3]
uomo1985 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (gurke natürlich raus)Warum denn? Die sind doch saugut! :)mmmhhh...lecker gurken!!!!übrigens bei mir gabs heut auch wiedermal ein bic mäc menü!!!!!!!!!köstlich....
Zwergal Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 also wenn schon keiner anfängt von unseren 8 leuten...hmm wir waren am sonntag frühstücken... ich hab gegessen ein mc crossaint, auf das man ne ewigkeit warten musste, mit kakao und hab mir dann auch noch ein happy meal bestellt, das aber mattl gegessen hat. ich hab ja nur das cola und den marty von madagascar wollen ;)am tag drauf waren wir wieder beim mäci frühstücken...diesmal gabs für mich 2 mc crossaint und wieder nen kakao.so, jetzt sind die anderen dran... auf die plätze, fertig, los!
Tina Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich liebe Egg-McMuffin.... Ich habe in unserer Italienreise 3 gegessen.. Und ein McCroissant Jetzt kommt eh neues Frühstück.. Zumindest haben die das beim Mäci hier bei mir um die Ecke getestet.Und da ist der Sitz von Mci Deutschlad.
Kilian Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Ok bevor es Haue von Sonja gibt schreib ich's halt auch reinAm Samstag: 1 x Mc Croissant & Egg Mc Muffin mit Cappuccino undam Sonntag genau das selbe: 1 x Mc Croissant & Egg Mc Muffin mit Cappuccino
Roland Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 vor der Reise: 1x Espresso + 1x Schokomuffin... gell Mattl: i like to Muffin Muffin... das große "Frühstück" mit allen: Hamburger Royal Menü [shakn-Salad (Tomate-Mozzarella) statt Pommes] + 1x Espresso
Strizziiiii Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Sonntag morgen 0,5 Mc Crossiant + ein paar pommes von da Sonja die dann vom Bus gefallen sind ein gurkal is auch zufällig an der MC Cafe scheibe pickt Montag morgen 1,5 Cheesburger ohne gurkal wäh!!Montag abend 2 Chessburger TS loooolllll ja ich war echt nochmal beim määciiiiguat wars
Mattl Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich will damit absolut nix zu tun haben!
Zwergal Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ihr wards am abend nochmal beim mäci?? ihr seids die ärgsten! :D ich packs ned... hahaaber ich war heut auch mit dem andre zu mittag ;)
Strizziiiii Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ihr wards am abend nochmal beim mäci?? ihr seids die ärgsten! :D ich packs ned... hahaaber ich war heut auch mit dem andre zu mittag ;)hihihi net wir, nur ich war mit meinem brudale dort, in Mattl war schon schlecht
Mattl Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Erste Woche ohne Mäci fast überlebt!!!!! Morgen ist Sonntag! Immer Gefährlich!
Wally44 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Übrigens, der Jenson fährt jetzt zu McDonald`s ick hoff auf nen ausführlichen Bericht!!! :D
Mattl Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Übrigens, der Jenson fährt jetzt zu McDonald`s ick hoff auf nen ausführlichen Bericht!!! :DSicher ist ne Kartoffeltasche dabei!
Phil Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 hat man denn überhaupt keine privatsphäre mehr? :D Big Tasty menü und nen vanilleshake :P
Customstyler15 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Gestan war ich beim Mcii. hab ein Big Tasty Menü gegessen und es war wie immer extrem lecker
Wally44 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 hat man denn überhaupt keine privatsphäre mehr? :D Big Tasty menü und nen vanilleshake :PBoah Vanille Shake is jut!!!!! :) Phil... MSN!!!!!! ;)
Empfohlene Beiträge