CYFI Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Bei Amazon.de werden zwei alben angeboten von Gigi D´agostino.meine frage ist nun,ob es sich um die "original Alben"handelt.Weil das Álbum "Gigi D´agostino"ist laut Discographie 1996 erschienen.Bei amazon steht da der 17 Februar 2003Kuckst du hier!Und für "Tanzen" (EP?) steht in der Discographie 1999 und bei amazon.de gibt es die französische von November 2003Kuckst Du auch hier?!Sind das die gleichen wie damals erschienenen oder sind das andere?Danke schon mal
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hehee ganz klare Tippfehler ! Die daten aus den 90ern sind Korrekt !!!
Peggy Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Die eine Gigi D'Agostino ist aus Brasilien. Kann also schon sein, dass das die richtigen Daten sind aber 100pro sind da andere Songs drauf. Die heißt halt nur wie das Album von 1996.Wie es sich bei Tanzen verhält weiß ich nicht.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Aber die Tanzen EP is teuer, will sie aber unbedingt haben!!4-6 (!) Wochen Lieferzeit!
manyx75 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Und für "Tanzen" (EP?) steht in der Discographie 1999 und bei amazon.de gibt es die französische von November 2003Die "Tanzen E.P." hab ich mir auch vor ein paar Wochen bei amazon.de bestellt, ist die selbe CD wie damals, nur eben halt als Frankreich-Import vom Label EMI.Die CD wurde wahrscheinlich neu aufgelegt, deshalb Erscheinungsdatum Nov. 2003
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 jup genau wie das GIGI D'AGOSTINO album wurde 2003 nochmal in brasilien verlffentlicht jedenfalls steht da VÖ. IMPORT BRASILIEN ..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Jo oder auch die Millenium Hits die aus Deutschland kam oder diese eine LAmour Toujours in Blau !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ja mit Gigi beim auflegen ganz groß ! Cover poste ich nachher
WM1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Jo oder auch die Millenium Hits die aus Deutschland kam oder diese eine LAmour Toujours in Blau !!! und in welchem land wurde die veröffentlicht?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Coletanea Building Records hehe das Brasilanische L'Amour Toujours Album !!!
CYFI Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Was ist eigendlich mit der L´amour Toujurs e.p.?welche tracks sind da drauf?kann mal jemand ein cover posten?danke
Kilian Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Die EP ist nix anderes als die Single mit 3 Tracks
CYFI Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Die EP ist nix anderes als die Single mit 3 Trackshmm un warum is das dann ne e.p.?hab in der discographie einmal die L´amourt Toujours e.p. (angeblich mit Musikakeparla) (ersch. 2001)und die L´amour Toujours single (ersch.2000 laut discographie)wobei auf meiner single auch 2001 steht aber kein musikakeparla drausf is?!?!?!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Iss nur ne EP weil dei Tracklängen alle so lang gehen !
Kilian Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Musikakeparla ist nur auf der italienischen "Single"und auf der Vinyl glaub ich mit drauf.Auf der deutschen fehlt es
Mon_Gigi Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 ich hab auch eine frage:ich hab folgende gigi alben:gigi d'agostinogreatest hitstanzenl'amour toujourstecno festecno fes 2 il grande viaggioil programmino di gigi d'agostinolive at altromondouc 1welche mit ausnahme von " a journey into space" fehlen mir noch ?
manyx75 Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 welche mit ausnahme von " a journey into space" fehlen mir noch ?GIN LEMON E.P. (fehlt mir auch noch)vielleicht noch LE VOYAGE ´96 und LE VOYAGE ESTATE, aber das sind Compilations und keine Alben bzw EPs
WM1 Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 welche mit ausnahme von " a journey into space" fehlen mir noch ?GIN LEMON E.P. (fehlt mir auch noch)vielleicht noch LE VOYAGE ´96 und LE VOYAGE ESTATE, aber das sind Compilations und keine Alben bzw EPs es gibt dann noch ein paar compilations und eps, aber alben wären das alle!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Juhuu ich hab sie alle ! Aber ihr bekommt sie auch shcon noch alle ! Glaubt mir !
CYFI Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 und dann noch ne frage oder eher eine bitte,kann mal jemand die tracklist von dem "gigi dagostino" album von 1996 posten?hab bei amazon.de die barzilianische version(siehe oben) bestellt!die tracklist auf dem "gigi Dagostino Album schaut eher nach einem verkürzten "l´amour Toujours" album aus!Tracklist "gigi D´agostino" album 2003 BrazilienI’ll fly with you (L’Amour toujours) The Way Another Way Your Love (Elisir) – (Orginal Mix) La Passion The Riddle Bla Bla Bla Star La Marche Electronique Cuba Libre La Dance Movimento My Dimension Bonus Tracks: I’ll fly with you (Tanzen Vision RMX) Bla Bla Bla (Drammentenza Mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Das was du gepostet hast iss eh die Brasiulianische Lamour ToujoursHier die richtige Tracklist von gigi d agostino
Empfohlene Beiträge