DJ Vega Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hab ich durch zufall vor nem jahr in italien bekommen.der typ hat nur gemeint das es ein promotion song wäre, mehr nicht.naja, ist halt der tekno jam beat und gigi's gelabere.werden bestimmt einige von euch kennen.HÖRPROBEgruß suicida
Kilian Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Muss man sich da erst anmelden um die Hörprobe zu hören?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ich hab sie mit Flashget geladen !!!
Kilian Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Flashget hab ich ned. Andere Möglichkeit gibts ned?
DJ Vega Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Flashget hab ich ned. Andere Möglichkeit gibts ned? "ziel speichern unter..." vielleicht?gruß suicida
Kilian Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Warum kompliziert wenns auch leicht geht.Auf die leichten Sachen kommt man immer nicht Vielen Dank
WM1 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hab ich durch zufall vor nem jahr in italien bekommen.der typ hat nur gemeint das es ein promotion song wäre, mehr nicht.naja, ist halt der tekno jam beat und gigi's gelabere.werden bestimmt einige von euch kennen.HÖRPROBEgruß suicida ja ist wirklich cool gemacht!das war die promo zu irgendeinem HALLOWEEN ELETTRONICO
Gecki Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Danke @suicida für die Hörprobe So ähnlich hat er auch die Promo zu "Pasqua Elettronica" (Ostern 2003 müsste das gewesen sein) gemacht - und ich glaub zu einigen anderen Events auch:War einige Male in den RIN-Sessions zu hören.Gefällt mir Greetz,Gecki
belina Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 kenn ich von irgendwo- hm hab ich glaub ich in italien im radio gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ich finde den Sport von Helloween Elektroniko geil ! Mit La Dance im Hintergrund !!!
WM1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ich finde den Sport von Helloween Elektroniko geil ! Mit La Dance im Hintergrund !!! den "Spot" oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hahahahah ja genau ! Ohman ich habe im mOment nur Fussball im Kopf *g*
Empfohlene Beiträge