Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 die neue paffendorf soll im sommer kommen ! der name steht noch nicht fest ...bin echt gespannt hoffentlich wieda so en geiles brett wie BE COOL !nur wenns sos cheiße wird wie crazy, sexy, m. dann also bin gespannt ! hop oda top !
CSX Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 die neue paffendorf soll im sommer kommen ! der name steht noch nicht fest ...bin echt gespannt hoffentlich wieda so en geiles brett wie BE COOL !nur wenns sos cheiße wird wie crazy, sexy, m. dann also bin gespannt ! hop oda top ! na wenns so scheiße wird wie Crazy, Sexy...dann nur her damit, die war nämlich geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Bloss nix von den ! Der ist Öde !!!!!!
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 meinst du ez en bestimmten track oda die gruppe paffendorf weils mehrere sin *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Beides !!!!!!! Ich kann den typen ned ab
Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 die neue paffendorf soll im sommer kommen ! der name steht noch nicht fest ...bin echt gespannt hoffentlich wieda so en geiles brett wie BE COOL !nur wenns sos cheiße wird wie crazy, sexy, m. dann also bin gespannt ! hop oda top !na wenns so scheiße wird wie Crazy, Sexy...dann nur her damit, die war nämlich geil! Hehe richtig so! Der Hennes & Cold Remix war auf jeden Fall geil!
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 den rmx kenne ich gar net !ich kenne nur die video version und die version die auf dem blank and jones THE MIX album drauf ist..
Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 den rmx kenne ich gar net !ich kenne nur die video version und die version die auf dem blank and jones THE MIX album drauf ist..Crazy Sex... (Hennes & Cold Rmx) Kommt bei richtiger Lautstärke geil rüber! Ich glaub eher der ist nix für dich! :)
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hehe den kenne ich jo das is der einzigste gute rmx !und genau der war auf der BLANK & JONES - THE MIX vol. 1 drauf ! ( hab die original cd ) doppel cd !hehe da war z.b. drifwood drauf ! mit freeloader.. hehe en halbes jahr später kam er erst im tv.. war ganz cool die compi the mix !naja aba die video version von crazy , sexy, m. fand ich halt mies.. un das obwohl ich die video version zu 90 % ima am besten finde..
Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hehe da kann ich dir nur recht geben! ;) die video version von crazy sexy find ich auch nicht so toll! da find ich be cool weit besser! und wo du gerade freeloader erwähnst, nen remix von denen gabs auch von der crazy sexy marvelous!
el_real Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Paffendorf.... Najaa, es gab einige gute Traxx aber auch viel Schrott... Mal sehen wie die neue ist bzw. wird...
Gast CHB Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 DIE NEUE PAFFENDORF SINGLE HEIßT<<<<< Welcome To Africa <<<<< ez kann es net mehr llange dauernnnn
el_real Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 mal shen ob da noch was gscheits kommt Werden wir ja sehen.. Africaaaaaaa....
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 so der song ist auf der BLANK & JONES THE MIX VOL. 3 draufPaffendorf - Welcome To Africa (Technopunk Remix) also muss Welcome To Africa doch jetzt endlich mal rauskommen
CHB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Paffendorf "Welcome To Africa" Vinyl-VÖ 19.08. !wer sagts denn ez muss nur noch ne hp herbei
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hoffe die ist ganau so gut wie die "be cool".wurde auch zeit das wieder einmal was kommt von paffendorf
el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Vinyl Is OUT NOW! Club Mix Nice! Robert Natus Rmx Technopunk Remix
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 JA ENDLICH ! hahaha Club Mix Robert Natus Rmx Technopunk Remix
el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 JA ENDLICH ! hahaha Club Mix Robert Natus Rmx Technopunk Remix Hehehe, ja endlich.... Wertest Die Scheibe ähnlich @CHB... MOMBASSA!!!!!!!!!!!!!
Dragoo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Club Mix 6,Robert Natus Rmx 510Technopunk Remix 8,
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich glaub mir wird schlecht, die Scheibe ist echt schwach Club Mix Robert Natus Rmx Technopunk Remix
Gast Forti Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 paffendorf hatten noch Nie erfolg gehabt. glücklicher weise sind BLANK & JONES label kollegen von denen. die legen deren musik manchmal auf so 5mann parties auf. damit wenigsten die 5 noch ihre musik kaufen.Also sorry, die platte NITT
Empfohlene Beiträge