thEvents Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 der 89ers mix ist echt nicht schlecht Hey Leute! *LOL* War wahrscheinlich nicht bei der Sache... Hab nämlich was anderes gemeint (Dj Ross) ...fettes SORRY
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 der 89ers mix ist echt nicht schlecht Hey Leute! *LOL* War wahrscheinlich nicht bei der Sache... Hab nämlich was anderes gemeint (Dj Ross) ...fettes SORRY Hey Sebastian!Check ich jetzt ned ganz, hätte das in einen Dj Ross thread gehört oder wie??
dj-jani Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 der 89ers mix ist echt nicht schlecht Hey Leute! *LOL* War wahrscheinlich nicht bei der Sache... Hab nämlich was anderes gemeint (Dj Ross) ...fettes SORRY Hey Sebastian!Check ich jetzt ned ganz, hätte das in einen Dj Ross thread gehört oder wie?? hää? was hat dj ross mit deep spirit zu tun? check jetzt gar nix mehr
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Ich bitte weiterhin alle, denen der Titel gefällt, um ihr Voting !www.nachtschicht.atwww.welle1.atwww.nachtschicht.ccundwww.hitfm.atDanke schon mal im voraus !
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Ich bitte weiterhin alle, denen der Titel gefällt, um ihr Voting !www.nachtschicht.atwww.welle1.atwww.nachtschicht.ccundwww.hitfm.atDanke schon mal im voraus ! schon erledigt
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 der 89ers mix ist echt nicht schlecht Hey Leute! *LOL* War wahrscheinlich nicht bei der Sache... Hab nämlich was anderes gemeint (Dj Ross) ...fettes SORRY Hey Sebastian!Check ich jetzt ned ganz, hätte das in einen Dj Ross thread gehört oder wie?? hää? was hat dj ross mit deep spirit zu tun? check jetzt gar nix mehr ja, so sehe ich das auch. was jetzt?
Berni Hochrainer Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 "LONELY" - "Emotion" (die Coverversion von Queen) von DJ Ross hatte ja den selben Beinamen
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Naja nur das Lyric wurde gecovert ! Die Melodie hatte er selbst erfunden !
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 "LONELY" - "Emotion" (die Coverversion von Queen) von DJ Ross hatte ja den selben Beinamen Asooooooooooo!Check.....!Jetzt kenn ich mich aus!
Rabbit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 "LONELY" - "Emotion" (die Coverversion von Queen) von DJ Ross hatte ja den selben Beinamen ok, danke für die info
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Das wusstet ihr noch ned ? *gg* Hab ich natürlich schon gewusst!Aber das thevents das meint, auf das bin ich ned gekommen!
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Das wusstet ihr noch ned ? *gg*Hab ich natürlich schon gewusst!Aber das thevents das meint, auf das bin ich ned gekommen! Jo, das der Newbie dass gemeint hat.... Kennt sich net wirklich aus... Lesen würde ich mal vorrausetzen des Threads vorm Posten....
Berni Hochrainer Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Heute in der NS St. Pölten wer Zeit hat ;)
dj mike d Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 der track ist absolut heiß ist einer meiner lieblingstrack geworden ich mich garnicht satt hören.so zu miener bewertung:lance inc. rmx 11/10 ziggy x rmx orginal mix also alles in einem ein absolut geiler track :naenae:
Gast technofreak Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 nicht ziggy x rmxsonder nur x rmx!!!!!! *ggg*Daugt mir noch immer genauso wie am Beginn einfach Hammer Scheibe!
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Nochmal die Bitte:Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr hier voten:www.welle1.atCharts - > dort aktuell auf Platz 2 hinter Florida Inc.www.nachtschicht.atCharts - > Club -> Platz 3 (vielleicht könnt ihr ja eure Stimme von bisher RIPASSA entbehren, das war eh schon sehr lange dabei)www.hitfm.at Musik - Top 25 -> Dort kann man jeden Tag einmal votenwww.nachtschicht.ccVOTING - > "The Color of my life" und "Lonely" sidn beides Tracks von PamDanke schon mal voraus !Alles was ihr jetzt votet hilft uns für eventuelle Veröffentlichungen im Ausland oder Bookings !
Rabbit Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 www.hitfm.at Musik - Top 25 -> Dort kann man jeden Tag einmal votenund dort hab ich auch schon gevotet
Berni Hochrainer Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Schon auf Platz 3 in den Deejay Top 4ty !
dj-jani Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Schon auf Platz 3 in den Deejay Top 4ty !jawolle...das hört man gern
Berni Hochrainer Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hoffe dass das nun mit der Österreich Tour auch klappt, dann ist Deep.Spirit ja vielleicht auch bald in eurer Nähe ;) Drückt die Daumen
dj-jani Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hoffe dass das nun mit der Österreich Tour auch klappt, dann ist Deep.Spirit ja vielleicht auch bald in eurer Nähe ;) Drückt die Daumen *ganzfestdrückentudasdeepspiritmalinsbarbarossakommt*
Empfohlene Beiträge