dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Ich habe gestern den Song das erste mal komplett gehört und ich sag nur eins.Selten habe ich so eine hammers dance scheibe gehört (trance) naja... produktion halt *stolzbin* mir ist das sowas von egal, von woher, hauptsache es ruled ja stimmt eh...haupsache es geht ordentlich ab Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hehe vieles geile kommt aus Österreich !CYT, Chris Lance, Indurro ! YEEEEHAAAA !!!!!!!!!das kannst du laut sagen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 weiß jemand, wo ich mir die maxi bestellen kann? Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 weiß jemand, wo ich mir die maxi bestellen kann?jep...bei amzon gibts es...aber: versandfertig in 1-2 wochen und noch was: Amazon.de-Verkaufsrang 19.317...das gehört geändert Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 weiß jemand, wo ich mir die maxi bestellen kann?jep...bei amzon gibts es...aber: versandfertig in 1-2 wochen und noch was: Amazon.de-Verkaufsrang 19.317...das gehört geändert lol, 2 wochen warten? nee, dann lass ich mir das anders zuschicken Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 @ Quatro:Wenn du willst kauf ich dir die Maxi am Mittwoch und schick sie dir...! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 @ Quatro:Wenn du willst kauf ich dir die Maxi am Mittwoch und schick sie dir...! und das arme biohasilein ??? :sonicht: Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 OK Bio! Geht klar...! Muss ma halt noch deine adresse und so sagen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 OK Bio! Geht klar...! Muss ma halt noch deine adresse und so sagen! Wie kann ich dir das Geld überweisen ? Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 jaja michi!!!!! die letzen 2 wochen warn aber sehr teuer für uns ( 200 euro versoffn p.P.) hab gedacht du hast ka geld mehr Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 OK Bio! Geht klar...! Muss ma halt noch deine adresse und so sagen!Wie kann ich dir das Geld überweisen ? Das könnte ein probelm werden! Mal schaun vieleicht bekomm ich die konto nr. von meinem vater, denn das konto was ich hab, auf das hab ich erst ab 18 zugriff!Wenn ich sie nicht bekomm, musst dus mir halt per poste schicken, wird ja nicht schief gehen! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 jaja michi!!!!! die letzen 2 wochen warn aber sehr teuer für uns ( 200 euro versoffn p.P.) hab gedacht du hast ka geld mehr Das geht scho!Für leute aus dem forum hab ich immer geld! und ich bekomm ja am mittwoch wieder taschengeld...! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 @ Berni HochrainerWird der Indietro Mix mal wo released? Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 jaja michi!!!!! die letzen 2 wochen warn aber sehr teuer für uns ( 200 euro versoffn p.P.) hab gedacht du hast ka geld mehr Das geht scho!Für leute aus dem forum hab ich immer geld! und ich bekomm ja am mittwoch wieder taschengeld...! gstopfter Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 @ Berni HochrainerWird der Indietro Mix mal wo released? Ich will nach wie vor nicht zuviel verraten, aber es wird an was speziellem gearbeitet ......Surprise :) Link zu diesem Kommentar
thEvents Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 der 89ers mix ist echt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Was? Gibt es einen 89er Mix?Boah, das muss ja Hammer sein, kann man den wo anhören? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hehe Boing Boing Boing Boing *ggggg* Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 der 89ers mix ist echt nicht schlecht kann mir zwar ned vorstellen das es einen 89ers mix gibt aber bidde... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 der 89ers mix ist echt nicht schlecht kann mir zwar ned vorstellen das es einen 89ers mix gibt aber bidde... wer weiss, vielleicht gibts ja ne Remix-Vinyl für den deutschen Markt... Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 mal schaun was berni dazu sagt! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Kann ich nicht viel sagen zu ... ich kenn keinen 89ers Remix ... Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Kann ich nicht viel sagen zu ... ich kenn keinen 89ers Remix ... FAKE Alarm sach ich nur.... @theEvents.... :sonicht: :sonicht: Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Wenns einen gibt, würde ich ihn gern hören hehe ... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Na mal schaun, vieleicht verwechsle thevents nur etwas...! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge