dj-jani Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Naja ich lege sie mir auch zu sobald ich hören sollte wo der Indietro Remix drauf ist :) ja genaus so werd ichs auch machen... Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 na bin mal gespannt auf freitag... Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 und ich muss in meiner bar stehen! aber AFTERHOUR können alle salzburger kommen in die SEGABAR 5 Lederergasse ,o) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 so hab sie mir gestern gekauft!!!! + superitaliaalso hab ich 2 österreichische cd's gekauft jetzt nix mehr hören will!!!! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Braves Mädi :-)) *g* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 he he danke und hat sogar was gebracht- platz 25!!!!gratuliere!!werde noch unsere dj's auf die nummer hinweisen- und sie die ja oft spielen müssen!!!!! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 he he danke und hat sogar was gebracht- platz 25!!!!gratuliere!!werde noch unsere dj's auf die nummer hinweisen- und sie die ja oft spielen müssen!!!!! Grad das mit den DJs unterschätzt man oft, ist aber sehr wichtig und eigentlich doch einfach ;) Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Yipie ;)Noch ein kurzer Hinweis von meiner Seite - wenn ihr die Nummer hören wollt, gibts jetzt einen supergenialen Player ->KLICK IT Auch einen Banner gibts zum Verlinken:KLICKUnd eine Bitte habe ich noch, wenn euch die Mukke hiflt und ihr Deep.Spirit unterstützen wollt:Helft uns, und wünscht euch den Titel unter www.partyfm.at - MUSIKWUNSCH.Dann wird er dort auch gespielt - danke für eure Unterstützung !!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 nö nö das mit den d´j' unterschätz ich sicher nit, denn ich weiß was passiert wenn eine nummer richtig gepuscht wird!!!war bei gigi am anfang auch nicht anders- sonst wär er nie so erfolgreich!!!ich halt euch die daumen und werde mein möglichstes tun!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 HA HEUTE GEKAUFT!!!!Einfach ein Ärger Geiles Danceprojekt aus Österreich! BIG RESPEKT!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 DAS IST DAS GEILSTE LIED WAS ES ZUR ZEIT GIBT!!! O Mann ich komm da gleich um daheim! Das Lied läuft bei mir auf und ab!Einfach ein Hamer! und auch alle Mixe davon göttlich!!!Bitte Leute KAUFT DAS DING!!! Dance gehört auch ins Radio und überhaupt das Lied da! Nein i packs im Moment ur nicht!!DANKE DANKE DANKE AN UNSRE GENIALEN FORUM-MEMBER!!! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hier gibts ab sofort:AUFTRITTSVIDEO NS SALZBURGÖ3 CHARTS MITSCHNITTWELLE 1 CHARTS MITSCHNITTgreetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Und gleich rauf in den Welle 1 Charts auf Platz 1 und in den Deejay Top 4ty auf Platz 5 !!!! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Und gleich rauf in den Welle 1 Charts auf Platz 1 und in den Deejay Top 4ty auf Platz 5 !!!! jawolle...und bei den nachtschicht charts is es auch bei den neuvorstellungen dabei...also kräftig voten leute Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hab noch gear ned bewertet ! 11/10 !!!EINFACH GEIL .. kein Wunder bei den produzenten *g* Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Als ichs am Samstag im club aufgelgt habe, (bei mir in SÜDTIROL) kamen sofort 5 leute....."hey, wie heißt das lied, von wem ist es?"Kommt einfach super an....und geht mega ab! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 jawolle...und bei den nachtschicht charts is es auch bei den neuvorstellungen dabei...also kräftig voten leute JA, das wär cool ;) Wenn euch der Song gefällt, freuen wir uns über jeden Vote ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Jo ich werd sicher einigemale voten!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 wie sieht es eigentlich mit den Charts aus??? eher steigend oder fallend??Hör seit gestern fast die ganze zeit den piano rock mix! der geht einfach herrlich geil ab!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 @ Technofreak:Austria Top 40--> 25.Deep Spirit- Lonley Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hab mir jetzt auch die Maxi bei Amazon.de bestellt das ist der einzigeShop im Internet wo ich die Maxi gefunden hab... und dann auch noch7.99 Euro Maxipreis + 3.00 Euro Versandkosten.. find ich die absoluteHöhe und dann auch noch 1-2 Wochen Versandzeit !Aber bei dem geilen Song ist es mir dieses Geld schon wert... Bewertung: PunkteCiao!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Viel Spass beim Warten, bei einer gigi CD stand auch mal 1-2 wochen, 3 wochen hab ich gewartet, dann hab ichs abbestellt! Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Viel Spass beim Warten, bei einer gigi CD stand auch mal 1-2 wochen, 3 wochen hab ich gewartet, dann hab ichs abbestellt!Was soll das denn heißen??? Die werden doch in der Lage sein mir dieseMaxi-CD zu schicken oder??? Wo soll ich die denn sonst bestellen? Kommaus Deutschland... kleinenPanikSchubBekommenHab... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hehe hab das gleiche Problem X Dream ! Zum kotzen :( Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Ich kann euch beruhigen - wenn nichts anderes angeführt ist als "sofort lieferbar" bzw "lagernd" darfs nicht so lange dauern !!Übrigens - von 0 auf 2 in den Nachtschicht Charts Und auf Sunshine Live läuft die Mukke auch ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge