Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 WOW SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warum is der ned auf der Maxi? leider ein schwerer Fehler, eindeutig der beste Mix!!!!!!!12/10 Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Was dem Mix sehr weh tut, ist die Stimme bzw. die Effekte. Die wummert leider ziemlich und schwimmt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich finde den Saugeil !!!!! SO NE SCHEISSE WO BEKOMMT MAN DAS HER !!! ICH ALS NORDDEUTSCHER BIN JA EH IMMER GEARSCHT ABER FÜR DIESE CD WÜRDE ICH MEILEN LAUFEN !!!Das muss doch irgendwo drauf kommen !!!!!! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Wir brüten schon darüber - ich denke das wird sich irgendwie machen lassen, dan zu bringen, wenn die Maxi gut ankommt. Ich hoffe es zumindest. Link zu diesem Kommentar
ktf763 Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Für die Freunde aus Deutschland: Amazon wirds auch führen ! *hüstl* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Gute Nachrichten !!! Hehe wäre schon geil ! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 @berni: ich weiss ja nicht ob er schon gemastert ist.. die hörprobe hat ja nicht so ne gute quali! haste du schon die version ganz bzw. die endfassung mal gehört?!achja: die scheibe spiele ich seit montag auf und ab in der bar, gestern haben schon leute dazu auf der bar getantzt und fragen eben nach, ob das die neue groove coverage ist ;o) aber kommt super geil an! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 achja: die scheibe spiele ich seit montag auf und ab in der bar, gestern haben schon leute dazu auf der bar getantzt und fragen eben nach, ob das die neue groove coverage ist ;o) aber kommt super geil an! Respekt an der Stelle - das mit GC kommt natürlich des öfteren vor ;)Nochmal ein Riesendanke an Alle, die das Ding supporten: Sei es die Djs mit spielen, die Hörer mit kaufen oder voten, die Discogänger mit wünschen beim DJ usw.Ich bin echt stolz ein Öer zu sein - alle reden vom Tod der Dancemusik, aber wie Chris Lance schon gesagt hat - Leute !! Ihr tragt dazu bei, dass unsere geliebte Dancemusik nie sterben wird, und wir auch noch in vielen Jahren Freude daran haben werden.Mit einem Danke ist eigentlich der volle Dank nicht ausgedrückt, da müssen schon mehr als Worte her , das geht halt in einem Forum echt schwer.Aber wenn ich den Support hier von euch lese, dann weiß ich, dass auch so manche ärgerliche Minute und Stunde es wert ist !Und auch schon mal Danke an das ganze zukünftige Supporten !!Lasst uns gemeinsam mit Chris Lance jetzt zeigen, dass Dance nicht Tod ist, und auch guter Dance aus Österreich erfolgreich sein kann ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe dein Wort in unser Ohr !!! Niemals wird Dance austerben ! Jedenfalls ned in unserer Generation :-)))))) Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 jep find den Remix voll geil, finds nur schade das er nicht veröffentlicht worden ist, aber was ja nonet is kann ja noch werden! *gg* am geilsten finds ich ab minute 1:18 wenn das lonley mit bass kommt!! ! ! ! AUSTRIA RULEZ! ! ! da kann ich dir nur recht geben Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe dein Wort in unser Ohr !!! Niemals wird Dance austerben ! Jedenfalls ned in unserer Generation :-)))))) AMEN BIO Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe dein Wort in unser Ohr !!! Niemals wird Dance austerben ! Jedenfalls ned in unserer Generation :-))))))AMEN BIO Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Werd die maxi bestellen, und auf den nächsten gig's immer spielen! ist einfach ein geniales teil......!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 WAU ein fettes Respekt an die Macher dieser Nummer! Dance kommt immer mehr, und wird sich auch bald in den Charts hochsteigern (überhaupt wenn ich nen lotto sechser mach )Nein das ist mein Ernst, in letzter Zeit mert man richtig das es bergauf geht! Und das ist gut so!Werd ich mir gleich auf meine Bestellung dazu gebn auf dj shop ( dj michl für dich auch gleich wieder???)gibts davon auch soetwas wie eine picture vinyl?? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Leider (noch) nicht - aber vielleicht ändert sich das ja, wenn die Sache sehr erfolgreich wird.Da muß man auch die Plattenfirma verstehen ..... Kohle in Tonträger zu stecken ist momentan ein großes Risiko.Aber wie gesagt - die Maxi gibts überall, ob bei Libro, Mediamarkt usw. Online weiß ich es nicht genau, sicher sind lion und amazon !Aber auch auf der ARC - Records Homepage kann man die Maxi bestellen ! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Werd die maxi bestellen, und auf den nächsten gig's immer spielen! ist einfach ein geniales teil......!!!!!!! Ich auch... Gebe mal Amazon mein Vertrauen... Ansonsten... für die geile Scheibe... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Naja ich lege sie mir auch zu sobald ich hören sollte wo der Indietro Remix drauf ist :) Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 wahnsinns track ;) ähnelt auch ein bisschen master blaster! einfach nur der wahnsinn!hoffe es erscheint bald eine vinyl!!! und dann mit indietro remix!das würde noch alles topen! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Wir arbeiten da schon an einer Lösung, die glaube ich allen gefallen wird.Grundsätzlich ist es halt immer schwierig - man kann sich nur auf eine Schiene wirklich konzentrieren, zwei gehen durch die aktuelle Situation am Tonträgermarkt einfach nicht.Sprich: Die Plattenfirma und Produzenten wollen mit einem Track in die Charts - da muß man Vollgas auf die Maxi Augenmerk legen.Wie gut oder schlecht das klappt sieht man ja Morgen, da kommen die ersten Verkaufscharts für Deep.Spirit!Was schätzt ihr, welcher Platz rauskommt ? Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 von 0 auf platz 1 gg meinerseitsund jetzt realistisch: ein top 10 platz ;) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Platz 17 in Österreich Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ich denke, dass man in der ersten Woche etwas weniger erwarten sollte.Leider ist es halt so, dass ein Danceprojekt immer langsamer anläuft als etwas anderes, außerdem hats Dance ja sowieso schwerer.Aber übrigens: Gestern von der 4 auf die 2 gestiegen in den Welle 1 Charts - > das heißt das kommenden Freitag die Nummer 1 (Haiducci) und die Nummer 2 (Deep Spirit) auf der Bühne stehen in der Nachtschicht in Salzburg ! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Durch Welle 1 wird die Single ja schon ordentlich gepusht (der Refrain ist ja alle 10 min im Jingle zu hören) und auch die Discos spielen den Song ja ganz gerne.Deswegen glaube ich, dass die Single durchaus Top10-Chartspotential. Ich hoffs auf jeden Fall und werd´s durch meinen Kauf auch unterstützen!Ciao Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 die scheibe geht ab wie die sau! die ist nach einer woche in meiner bar schon eine art "bar-hymne" ( zusammen mit suck my dick, ventilator und 0190 ) Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 ..........."bar-hymne" ( zusammen mit suck my dick,......... hehehe - cool - gleich mit "Suck my Dick"Naja, bald werden wir ja wissen, wo es in den Charts einsteigt.Ist auf alle Fälle schon mal cool, dass kommenden Freitag die Nummer 1 und Nummer 2 der welle 1 Charts auf der Bühne stehen ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge