Gast DeeDee Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 VÖ verschiebt sich anscheinend um 3 wochen ...lg didi Link zu diesem Kommentar
dj raze Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Also kommt lonely wieder in die discos?Komisch bei dem Track stört mich das gar nicht.vor ein paar Monaten gabs ja da auch den Remix mit den Techno Gym Vocals, der war ja auch o.k.deepforces remix möch ich auch mal hören lg Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 vor ein paar Monaten gabs ja da auch den Remix mit den Techno Gym Vocals, der war ja auch o.k. DJ Blisco aka. Romeo Remix Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Soda der german release is erhältich -> KlickRmxe bei Chris Cute rmxc7 meets ozi rmx Der Indietro rmx is und bleibt der beste rmx! Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich find das Lied einfach nur hammer geil! Link zu diesem Kommentar
dj raze Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 @ dj_michl, genau der!!! Indietro sagt mir ja nicht so zu , da passiert mir einfach zu wenig, der klingt so nach 4:00 oder vor 22:00 Uhr Song, also nicht so zum Feiern, mer zum Chillen *gg*Was nicht heißt, dass er schlecht ist, mir ist er halt einfach ne spur zu langsam/softlg Link zu diesem Kommentar
Electro Eagle Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 A C7 MEETS OZI MIX -> B CHRIS CUTE CLUBMIX -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (9.5)FAZIT: Finde den C7 Meets Ozi MIX den reinsten Hammer!! Der wird nur vom Chris Cute CLUBMIX überboten , mit der geilen RMX-Mellow. Da hat sich das lange Warten ja gelohnt. Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Chris Cute rmx c7 meets ozi rmx nach mehrehn hören sind die Mixe doch ganz gut geworden aber man hätte ruhig noch ein Mix mehr auf den Deutschland Relass mit raufpacken können aber vielicht gibs ja noch mal eine Remix bei uns Link zu diesem Kommentar
Dane-E Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Obwohl ich's Thema nicht mehr hören kann...Fürn Chris Cute Mix gibt's von mir 10 / 10. Der hat Abgehfaktor.Ihr könnt euch echt noch auf so manche Knaller von dem guten Mann einstellen, soviel ist garantiert Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 aber seltener weise kann man ihn noch immer hören !!!!! Link zu diesem Kommentar
ChrisCute Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die durchwegs positive kritik bzw. bewertung meines mixes!!freut mich echt das er so ankommt. thx & gtzchris Link zu diesem Kommentar
Patrick@CCC Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Auch ich sag mal Danke für das Durchweg positive Feedback im Namen von Andorfine Records ;)greetzPatrick @ Andorfine Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge