Berni Hochrainer Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Lonely gibt´s ja erst in 2 Ländern, die Welt hat ja viel mehr !Irgendwo wirds hoffentlich dabei sein ;) Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ja, morgen übrigens LIVE in Wien im MAXXX ;) Viel Spaß im Kindergarten Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ja, morgen übrigens LIVE in Wien im MAXXX ;)Viel Spaß im Kindergarten Keine Sorge.Selbst wenn, Spass haben wir immer und überall.Live - Auftritte machen Spaß ;) Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ja, morgen übrigens LIVE in Wien im MAXXX ;)Viel Spaß im Kindergarten Recht viel jünger als 16 werden´s dort auch nicht sein ;-)SCNR *g* Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ja eben Crossi, du gehörst ja mit 15 sicher auch nicht zu den Haudegen in der Disco ;) Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 NEWSDEEP SPIRIT wird im DJ Lhasa Remix auch auf der kommenden Disoradio Compilation 2004 vertreten sein. Weiters DEEP SPIRIT auf Radio Deejay im Molly Megamix. SIEHE HIER Und in den 4/4 Charts von Molella. Braver! SIEHE HIER greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Ist halt die Entscheidung des Labels...Das Label macht mich noch fertig.... Wie kommt man jetzt zum Indietro Remix? Eh gar nicht oder? Bollwerk Compilation lg Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Also, Leute !!Meinen Infos zufolge gibt´s die Vinyl bereits ab Morgen bei den itlaienischen Händlern und ONLINE - Shops, spätestens mitte der Woche sollten sie alle haben.Bei uns wirds dann nächste Woche soweit sein.Also: Zeigen wir den Italienern mal was Mukke ist ;) Angeblich spielt auch Gigi schon LONELY, Molly, LHASA, Floorfilla, Prezioso usw. machen das ja schon einige Zeit lang ganz brav ;) Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Jeppa Leute, VINYL sollte jetzt endlich bald flächenfüllend erhältlich sein.....Kommendes Wochenende gastiert DEEP.SPIRIT in Sbg und Deutschlandsberg, da wird das schwarze Gold schon mal präsentiert ;) Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ja eben Crossi, du gehörst ja mit 15 sicher auch nicht zu den Haudegen in der Disco ;) Da hast Du ein wahres Wort gesprochen... Berni... Live Gigs machen Fun... Obwohl ich eher auf nen phatten DJ Gig steh... Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja, VINYL ab heute im Handel ... hat mir americandisco gerade verraten ;) Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 es gibt jetzt schon so viele mixe das ich mich gar nimma auskenn...einerseits geil andererseits auch wieder ned Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja, VINYL ab heute im Handel ... hat mir americandisco gerade verraten ;) Wusste ich schon! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 ja aber auf deejay.de noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 deejay.de ist bei den itakienischen Vinyls immer ca. 3 Wochen hinten ....leider.Sonst wären sie ja zu perfekt :) Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 NEWSDEEP SPIRIT-Lonely in den M2O Charts mixed by Provenzano DJ!M2O ChartsWürd mich freuen wenn ihr uns mit euren Votings unterstützen könntet!greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Im max laufen lauter klein kinder herum sogar 12 bis 13 jährige kinder sowas is ja nicht normal ! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Im max laufen lauter klein kinder herum sogar 12 bis 13 jährige kinder sowas is ja nicht normal ! Und da gehst Du noch hin?? Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 So Leute - Habe News !Es wird demnächst einen German Release geben !Bin mir sicher, dass fette Remixe dabei sind !Berni Hochrainer weiß bestimmt mehr LG Didi Link zu diesem Kommentar
Dane-E Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hatte das Vergnügen und durfte einen neuen Mix davon bereits hören...der's echt sehr sehr fett, gefällt mir noch um einiges besser als die, die es bereits gab ... Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 *muhaha* hab auch schon einen gehört :) der is auch fett lg Tobi Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Release-Date : 27.7.05 --> HEUTE !Quelle: www.djshop.de Link zu diesem Kommentar
Oh'Fan Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 erst mal, für den song gibts satte und dann noch:am samstag war ich in HH im cuepoint und dort haben sie mir gesagt, die pladde wurde um 3 wochen verschoben Link zu diesem Kommentar
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Also, auf Cuepoint ist der Track auch gelistet, aber weder HPs noch ein genauer VÖ-Termin sind dort angegeben... die liegen ja immer etwas weiter zurück. ...aber dafür gibts nachher auch Ganztrack-HPs, aber psssssssst... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge