Berni Hochrainer Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ja klar.Wird aber ganz anders ausschauen als die in AUT - und auch klingen ;) Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Werden da dann ALLE Remixe wirklich alle mit den Lhasa mix drauf sein? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Es gibt so um die 12 verschiedene Remixe bzw. Mixe + der Urversion und der A - Capella ;)Das wäre dann ja schon fast ein Album... Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Neuigkeiten, Neuigkeiten, Neuigkeiten ....Laut Plattenfirma werden erste Vinyls ab Mitte / Ende September vorrätig sein, dauert also nicht mehr lange ;)Surprise, Surprise, Surprise ..... Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Berni kannst mir vielleicht schon eine vorher sicher brauch die unbedingt will mir auch die maxi aus italien kaufn!! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Berni kannst mir vielleicht schon eine vorher sicher brauch die unbedingt will mir auch die maxi aus italien kaufn!! Den Satz hab ich leider nicht verstanden .... Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Berni kannst mir vielleicht schon eine vorher sicher brauch die unbedingt will mir auch die maxi aus italien kaufn!!Den Satz hab ich leider nicht verstanden .... nach sicher kommt noch ein "n".Dann noch die Punktierung kontrollieren und schon verstehst den Satz *gg* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Berni kannst mir vielleicht schon eine vorher sicher brauch die unbedingt will mir auch die maxi aus italien kaufn!!Den Satz hab ich leider nicht verstanden .... Er meinte Damit Ob du ihn nicht eine Resverieren kann denn er braucht die Cd unbedingt wer will die Cd auch kaufn die in Italien rauskommt aber von dir ! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Berni kannst mir vielleicht schon eine vorher sicher brauch die unbedingt will mir auch die maxi aus italien kaufn!!Den Satz hab ich leider nicht verstanden .... Ob du mir eine Vinyl reservieren kannst!! weil die wird ja bestimmt schnell weg sein! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Check deine PMs ;)Auf der Vinyl wird übrigens CYT nackt drauf sein [Keine Sorge, nur ein Scherz ;) ] Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Du sagmal Berni, wie schauts eigentlich mit dem DEEPFORCE RMX von LONLEY aus? Wird der auch auf die Vinyl kommen? Und wie schauts mit ner HP von dem RMX aus? Hab ihn zwar schon gehört kann mich aber nimma dran erinnern! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Das is das cover aus italien denk ich mal oda? Schaut ned schlecht aus Tracklist:01: Dj Lhasa Remix 02: Dj Lhasa Edit03: Original Club Mix04: Radio Cut Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Du sagmal Berni, wie schauts eigentlich mit dem DEEPFORCE RMX von LONLEY aus? Wird der auch auf die Vinyl kommen? Und wie schauts mit ner HP von dem RMX aus? Hab ihn zwar schon gehört kann mich aber nimma dran erinnern! H?Gibts jetzt einen "Deepforces Remix" auch?Oder ist damit der X-Remix gemeint? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Nein Nein Deepforce RMX stimmt schon! hats damals im disco inferno gespielt, also im letzten! Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Und ich habs nicht gehört Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Das ist die Vinyl:Gibt´s in Italien schon (grad gesehen), ab Montag im Online - Shop.Bei uns dann auch in Kürze.Drauf sind laut FMA:A1 - Dj Lhasa Extended MixA2 - Dj Lhasa CutB1 - Club MixB2 - Radio mix Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Deepforces Mix gibt´s auch. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 geil geil geil geil! Maaaa die muss ich haben die vinyl! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Deepforces Mix gibt´s auch. Hast eine HP! Wirds den mal zu kaufen geben? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Der Deepforces Mix wird, soweit ich von der Plattenfirma gehört habe, ein Tipp für die deutsche Pressung.Kann aber nur das weitergeben, was die Plattenfirma meint ;) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Mal schaun..... vieleicht wird ja was draus! Wenn nicht machts auch nichts, gibt es schon genug rmxe und die sind alle geil! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ja, morgen übrigens LIVE in Wien im MAXXX ;) Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ja, morgen übrigens LIVE in Wien im MAXXX ;) HeheEin Freund hat Freikarten für die Deejay Top 4ty Tour gewonnen,aber es is leider zu weit weg Tja, kann man nix machen Finde es auch schade, dass der Indietro Remix nicht auf der Vinyl ist Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ist halt die Entscheidung des Labels... Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ist halt die Entscheidung des Labels... Das Label macht mich noch fertig.... Wie kommt man jetzt zum Indietro Remix? Eh gar nicht oder? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge