Berni Hochrainer Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Nachdem ja CYT einer der 3 Producer ist, würde es auch keinen Sinn machen ....Könnte man ja gleich einen Deep.Spirit Remix von Deep.Spirit machen ;) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Nachdem ja CYT einer der 3 Producer ist, würde es auch keinen Sinn machen ....Könnte man ja gleich einen Deep.Spirit Remix von Deep.Spirit machen ;) Naja ein Rework! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Nachdem ja CYT einer der 3 Producer ist, würde es auch keinen Sinn machen ....Könnte man ja gleich einen Deep.Spirit Remix von Deep.Spirit machen ;)Naja ein Rework! Vielleicht in 10 Jahren, gibt ja eh genug aktuelle Sachen zum Arbeiten (aber mehr verrate ich gar nicht, gell CYT) ;)Das kommt meistens eh von selber, in 10 Jahren gibts dann die "DeepSpiritrobbers" mit ihrem Hit "Lonely Satisfaction" Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Wirds nochmehr Remixe geben außer von Indietro und DJ Lhasa? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Gibts ja .... Indurro Remix, Lance Inc Remix, X Remix, Deep Forces Remix, DJ Nick Remix, usw. Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Gibts ja .... Indurro Remix, Lance Inc Remix, X Remix, Deep Forces Remix, DJ Nick Remix, usw. Zwar nicht ganz so viele wie vom GFU Song aber denke es reicht auch hehehehe@ Arbeit: gibts wirklich genug, für Herbst ist ja einiges geplant... :-) Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Da kommt zum Beispiel die erste Damen - Unterwäsche Kollektion designed by CYT auf den Markt ;)Lange Unterhosen für Mädels im reizenden Baumwoll Look von 1950 :) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Und nicht zu vergessen den *Drück Mich CYT Kuschelbären* Link zu diesem Kommentar
Indurro Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ... und den C.Y.T. Penisring!Den gibts wirklich! ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ... und den C.Y.T. Penisring!Den gibts wirklich! ;) Hahahahaahahaha !!!Wie den gibts wirklich ???? LÖÖÖÖÖÖL !!! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ... und den C.Y.T. Penisring!Den gibts wirklich! ;) Stimmt, schaut aus wie die Abrisslasche einer Getränkedose.CYT steht schon länger auf Unterwäsche - hat ja auch den In-Grid Hit "IN STRING" produziert ;) Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ... und den C.Y.T. Penisring!Den gibts wirklich! ;) Stimmt, wird sich denk ich zum Reißer 2004 entwickeln...Indurro hat schon 10 Schachteln bestellt und auch vom Börni hab ich schon a Anmeldung liegen...(er hat zusätzlich noch nach einer C.Y.T. Latexmaske angefragt, aber die kommt erst 2005)... Link zu diesem Kommentar
Indurro Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Achja, bevor ich es vergesse: Ich soll dir vom Berni ausrichten, dass er nun doch die Penisringe in der Größe "S" bestellt! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ... und den C.Y.T. Penisring!Den gibts wirklich! ;)Hahahahaahahaha !!!Wie den gibts wirklich ???? LÖÖÖÖÖÖL !!! so schnell kommt man vom thema ab lol Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Tja da hat der CHB recht..Ich würde vorschlagen, nachdem wir jetzt eh alle intimen Geheimnisse so mancher GFU Members enthüllt haben und sogar das "S" Thema zur Sprache gekommen ist,wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren wo uns hoffentlich bald einige XL News erwarten hehehe Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Wo kann man die Penisringe bestellen??? ^^ Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Wo kann man die Penisringe bestellen??? ^^ jo, wo??? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Wo kann man die Penisringe bestellen??? ^^ jo, wo??? Mail an cyt@arcrecords.at - > bitte nicht in Mengen unter 5000 bestellen ;) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 iCH WiLL iHN AUCH!Mal ne umfrage starten wer ihn aller haben will!Wie viel pro stück?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Also ich will 4 Stück aber in Übergröße bitte !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Naja bevor ich sag wie viele will ich mal dan preis wissen! Naja ich will 5 in XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL größe bidde! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 für deinen hund?? ned etwas für ich oder?? oder hat deine katze nen langschwanz? Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 ich nehm natürlich auch einen... Link zu diesem Kommentar
kayzero Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 It sounds ALOT like Groove Coverage!!Just more boring.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 It sounds ALOT like Groove Coverage!!Just more boring.... Thats Right ! But its not from GC and thats cool *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge