Berni Hochrainer Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Platz 1 in den Discoradio Charts Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 @ Berniweißt du schon wann der Indietro Remix und DJ Lhasa Remix veröffentlicht wird? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 @ Berniweißt du schon wann der Indietro Remix und DJ Lhasa Remix veröffentlicht wird? Ein Shortcut wird bspw. mal auf der Super Italia 14 zu haben sein (LHASA REMIX).Beide wirds zu kaufen geben, versteh aber bitte, dass ich aus Rücksicht von gerade im Gang befindlichen Gesprächen und Verhandlungen noch keine nahen Auskünfte geben kann / darf.Aber wie gesagt .... beide wirds im Handel zu erwerben geben, näheres dann hier, wenns so weit ist ;)Noch kann ich euch da wie der CYT nix neueres dazu sagen ... Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ein Shortcut wird bspw. mal auf der Super Italia 14 zu haben sein (LHASA REMIX). danke berni! das reicht mir schon! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Platz 1 in den Discoradio Charts Hehe Grande !!!Das muss man erstmal schaffen bei den Anspruchsvollen Sender !! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 BAOH GEILO LEUTE INTERNATIONALE VINYLVERÖFFENTLICHUNG STEHT BEVOR! Hier noch eine verdammt geile hörprobe!!HIER!ein wahnsinn!!12/10(höchste bewertung)Berni kann man die vinyl bei dir vorbestellen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 WOAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12+/10 !!!!!!!!SATAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 @ freak:Naja... nich wirklich was besondres, wie ich jetz finde...7,Discosteppa Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 also der Anfang is ja DER HAMMER PERSÖNLICH *ggg* Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 @ freak:Naja... nich wirklich was besondres, wie ich jetz finde...7,Discosteppa Jo, mehr als vergeb ich da auch net... Nice Remix aber mehr auch nicht... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 ja sehr geil ! ein super rmx der das lied wieder sehr gut macht. genau den rmx hat dem lied gefehlt.also wird wohl nächste woche einen RE in meinn top 50 geben ;)11/10 Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Danke Thomas! Dafür könnt ich dich küssen!*g* na ned wirklich!OK der stellt den Indietro RMX in den Schatten!1000000000000000000000000000/10! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 na pfui teufel du Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ihr geht hier aber ab... Naja.. macht nur... Kann man bald zu Italo Dance verschieben.. mit dem Lhasa Remix wird es zum Italo-Pop-Dance... Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Verstehe ich auch nicht! Ist zwar ein guter Dance Track aber da gibts doch viel bessere Sachen die nicht so eine Aufmerksamkeit hier kriegen! Für mich ist Lonely ein hier im Forum überhypter Track! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Für mich ist Lonely ein hier im Forum überhypter Track! ah eh, wos wüst?War das Positiv oder Negativ? Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Für mich ist Lonely ein hier im Forum überhypter Track!ah eh, wos wüst?War das Positiv oder Negativ? Eher negativ! Will ja nicht sagen das er Track schlecht ist aber es meiner Meinung wird etwas zuviel Lärm um nix gemacht *g* Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ihr geht hier aber ab... Naja.. macht nur... Kann man bald zu Italo Dance verschieben.. mit dem Lhasa Remix wird es zum Italo-Pop-Dance... Auch für dich gibts bestimmt nen Remix, der dir gefällt .... du gehst doch auf Megara vs DJ Lee ab, oder ? (Soll nicht heissen dass es einen gibt, nur rein informativ) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich will ja nichts sagen aber du und el real sind kunstpanausen!*gg*@el real: Trau dich ja ned den thread zu verschieben! *gg* Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich will ja nichts sagen aber du und el real sind kunstpanausen!*gg*@el real: Trau dich ja ned den thread zu verschieben! *gg*Kunstbanausen??? ;) Will mich mal selbst zitieren was ich auf der ersten Seite geschrieben habe: Der Titel erinnert mich total an God is a girl. Macht ja nix! ;) Die Hörproben hören sich klasse an vor allem der X-Rmx im Ziggy-X Style! Der Lance Inc Rmx gefällt mir dagegen weniger.Nur ist das schon fast 4 Monate her ;) Aber ist doch schön wenn ein Thread hier im Trance Forum solange aktiv bleibt! :)Megara vs DJ Lee machen doch vom Sound her leicht andere Musik zwar auch eher Richtung Kommerz aber nicht ganz so dancing! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich will ja nichts sagen aber du und el real sind kunstpanausen!*gg*@el real: Trau dich ja ned den thread zu verschieben! *gg* Wir sind keine Kunstbanausen, nur eben Trance Kenner... @Berni... die übrigen Re-Mixe sagen mir schon zu, aber das war im Mai... Hier wird schon nix verschoben, könnt euch schon austoben... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich bin dafür das wir diese forum in "Dance und Trance" umbennen! *gg*Hey ihr beiden, ihr habts doch abe sicher auch songs die für euch auch wenn sie alt sind die besten bleiben oder?? Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich bin dafür das wir diese forum in "Dance und Trance" umbennen! *gg*Hey ihr beiden, ihr habts doch abe sicher auch songs die für euch auch wenn sie alt sind die besten bleiben oder?? Klar aber die Deep Spirit willst doch nicht als alt bezeichen! Für mich ist es ein Track der jetzt schon keine Bedeutung weil keinen besonderen Erinnerungswert mehr hat! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ich bin dafür das wir diese forum in "Dance und Trance" umbennen! *gg*Hey ihr beiden, ihr habts doch abe sicher auch songs die für euch auch wenn sie alt sind die besten bleiben oder??Klar aber die Deep Spirit willst doch nicht als alt bezeichen! Für mich ist es ein Track der jetzt schon keine Bedeutung weil keinen besonderen Erinnerungswert mehr hat! Hehehe... Genau.... Ewige "Klassiker" haben wir sicherlich... @Michl... Nix da... das bleibt Trance Section... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich bin dafür das wir diese forum in "Dance und Trance" umbennen! *gg*Hey ihr beiden, ihr habts doch abe sicher auch songs die für euch auch wenn sie alt sind die besten bleiben oder??Klar aber die Deep Spirit willst doch nicht als alt bezeichen! Für mich ist es ein Track der jetzt schon keine Bedeutung weil keinen besonderen Erinnerungswert mehr hat! Ja für dich hat er keinen erinnerungswert! Für andere schon, und das zeichnet nun mal die songs aus....! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge