CSX Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Lhasa Remix: 8. Joo, der passt... wundert mich! Du als Lhasa Fan Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich finde den Lhasa Remix auch gut ! ! Eine Ehre finde ich Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Lhasa Remix: 8. Joo, der passt... wundert mich! Du als Lhasa Fan Jo, das wundert mich schon selber diese Wertung.... aber der Remix passt echt... Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 JA und wie gehts jetz weiter wie kommen wir an die Remixe????? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich darf ja leider noch nichts verraten, weils einfach noch zu früh ist, aber bald wirds alles geben, was ihr begehrt.Wir haben uns da alle voll reingehängt, und glaubt mir:Da kommt noch einiges auf euch zu, versteht aber auch bitte, wenn wir noch nicht zuviel verraten dürfen ! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ja aber vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude ha???? *gg*eine rmx cd wär auch irgendwie komisch !!! was ich machen würd wenn ich ein dj lhasa oder ein indietro wär (träum träum) als b track einfach den remix davon auf ihre nächste single geben!!! weil dann würdens sich die leute noch mehr kaufen!!oder die leute was die cd vorweisen können bekommen die tracks gratis *gggg* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hehe genau Technofreak, das wär mal eine Lösung, alle die die Cd vorweisen, bekommen die Tracks!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Kann man den Indietro Mix irgendwo hören ? Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 so hab den lhasa rmx jetzt auch endlich gehört...so geil...der beste rmx für mich...11/10 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ja der ruled alles weg !! mal sehen wer noch sein können zum besten gibt ! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ja der ruled alles weg !! mal sehen wer noch sein können zum besten gibt ! Wie hat Rudi Carrell immer gesungen früher .... ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 LASS DISCH ÜBERRASCHENNNNNN MWUAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ja der ruled alles weg !! mal sehen wer noch sein können zum besten gibt !Wie hat Rudi Carrell immer gesungen früher .... ;) "Er hat ein knall - rotes Gummiboooot ...." oder war das jemand anders ;-) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Nein .. Lass dich überraschen meint er *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 eine rmx cd wär auch irgendwie komisch !!! was ich machen würd wenn ich ein dj lhasa oder ein indietro wär (träum träum) als b track einfach den remix davon auf ihre nächste single geben!!! weil dann würdens sich die leute noch mehr kaufen!! Hm, das wäre zu einfach ;)Glaub kaum, dass da die Plattenfirma mitspielt... Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Nein .. Lass dich überraschen meint er *g* Glaubst wirklich *ggg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ja klar .. wäre ja auch ne passende antwort auf mein Posting als ich sagte ob vielleicht noch jemand das Lied remixt !!! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 @ BIO:"Du hast es erfasst"©Michelle, Full House Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ja klar .. wäre ja auch ne passende antwort auf mein Posting als ich sagte ob vielleicht noch jemand das Lied remixt !!! War auch eher als Scherz zu verstehen ;-)Ich hoffe auf eine Remix-Maxi. Wär sicher geil, so mit 6-7 neuen Mixes Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Genau so ne CD wäre Hammer !!! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Bio: Wie fällt deine Bewertung zum I vs. C Remix aus ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hmm komisch ... hatte es doch gerade gepostet !!!Irgendwie isses ned gespeichert worden !!!Die meisten sagten ja shcon das der geil ist und ich muss sagen ich bin überwältigt !!!9, !!!GRANDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Bio: Wie fällt deine Bewertung zum I vs. C Remix aus ? ZU WAS?????????? hab ich da was verpasst?????? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Indietro vs Philippe Conti Remix Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 o mann woher hat bio den???????????? ich will ihn auch haben!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge