Berni Hochrainer Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 *ggg* naja aber das weiss ja sogar ich bei meinen extrem begrenzten italienisch kenntnissen Meine Italienisch Kenntnisse sind mehr als kümmerlich, ich hab früher bei DaniJays "GIOCO DELL AMORE" immer geglaubt, das heisst Schokolade der Liebe. ;)technofreak: Muss dich da leider enttäuschen ;) Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 na ich lass mich mal überraschen... Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Für alle die schon neugierig sind - > unter charts.orf.at gibts schon im Kanal Disco Inferno die Playlist ;) Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 NA OIDAAAAA GEILLLLLLL Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Scheisse und grad heut bin ich in der nachtschicht scs scheisse ich muss das hören!!!! glaubt ihr hat der andi garcia das schon?????der soll einfach auf ö3 umschalten *gggg* Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Meine Italienisch Kenntnisse sind mehr als kümmerlich, ich hab früher bei DaniJays "GIOCO DELL AMORE" immer geglaubt, das heisst Schokolade der Liebe. ;) *ggg* das ist geilomat naja ich kann auf italienisch genau "ti amo" und a paar gabry ponte texte auswendig wo ich keine ahnung hab was es heisst Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Yeah, Wahnsinn!! Es läuft Lonely (DJ Lhasa RMX) Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 ma das ist ja nicht übel! Kanns leider nicht hören......aber jemand kanns ja aufnehmen - und ne hp stellen! ODer gibts schon nen link wohin? berni? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Yeah, Wahnsinn!! Es läuft Lonely (DJ Lhasa RMX) wo? Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Yeah, Wahnsinn!! Es läuft Lonely (DJ Lhasa RMX) Lhasa kann nix!! So wie Indurros Rmx müssen die Remixe sein... Na ma schaun wie der Indietro Rmx ist... Wo bleibt das Follow Up auf "Lonley"??? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Yeah, Wahnsinn!! Es läuft Lonely (DJ Lhasa RMX)wo? Im Ö3 Disco Inferno wird er vorgestellt, 1. Stunde, also so ab 22.00 Uhr Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Yeah, Wahnsinn!! Es läuft Lonely (DJ Lhasa RMX)wo? Im Ö3 Disco Inferno wird er vorgestellt, 1. Stunde, also so ab 22.00 Uhr aso, das heisst es läuft erst Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Würde euch gerne schon vorab reinhören lassen, hab aber grad den Zugang zum Server nicht da .... ;)Bin schon gespannt wie er euch gefällt ! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 du kannst meinen server verwenden !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hats jemand gehört?? Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ja wie schauts aus Leute, wer hats gehört? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hab dem technofreak gerade eine Hörprobe gemailt, vielleicht kann er sie online stellen.Bin gerade auf Urlaub, daher hab ich sonst zu keinem Webserver direkten Zugang.Leider.In Italien kommt der Remix und auch das Original auf jeden Fall sehr gut an, da bekommt die Plattenfirma massig Response und LOb. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 meiner meinung nach trance lied des jahres 2004 Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!BOOOOOAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKÄÄÄ BERNI!HAMMMERGEIL!! Leute haltet euch fest das wird der Burner werden!! Wie bekomm ich das Teil berni? ich kauf mir alles was es davon gibt HÖRPROBE DJ LHASA RMX Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!BOOOOOAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKÄÄÄ BERNI!HAMMMERGEIL!! Leute haltet euch fest das wird der Burner werden!! Wie bekomm ich das Teil berni? ich kauf mir alles was es davon gibt HÖRPROBE DJ LHASA RMX Geiles Teil! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Klasse RMX! 100000000/10 und Der Beste zur Zeit, aber ich warte sowieso noch am Indietro RMX! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Nein, meine Aufnahmekabel gab gestern den Geist auf, jetzt konnte ers ned aufnehmen!! Verdammt Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 ich war ja auch in der nachtschicht und habs leider auch ned mitbekommen freu mich aber schon die volle version zu hören! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ich war ja auch in der nachtschicht und habs leider auch ned mitbekommen freu mich aber schon die volle version zu hören! Hörprobe ist schon onlineDanke tchnofreak :) Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Lhasa Remix: 8. Joo, der passt... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge