Icon Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hey Leute !Schön dass euch meine Nummer gefällt - wir haben daran wirklich hart gearbeitet und wollten etwas machen, das wirklich cool klingt.Ich lese ja schon einige Zeit mit hier bei euch und finde euer Forum echt supergenial. Hier geht es friedlich um Musik und ihr diskutiert immer sehr cool drüber.Naja, ihr wisst ja, am 3. Mai kommt meine Single raus und ich hoffe, ihr supportet mich auch ordentlich. Ich als neuer Act kann jede Hilfe brauchen und wäre euch sehr dankbar wenn irh auch euren Freunden davon erzählt.Habe mir da mit meinen Producern was überlegt, wie ich euch für das Supporten auch etwas danken kann. Wir werden einfach die url in das nächste Booklet der cd nehmen, damit die Leute auch sehen, wie toll es hier zugeht. Natürlich bin ich auch in einigen Radios in eurer Nähe, auch da werde ich das mal der Öffentlichkeit erzählen. Ihr habt das echt verdient.Bis dann, wir lesen uns !yeahhhhh haalllooooooo wie gehtsss wie stehts hehe herzlich willkommen deine single is ein hammer wirklich derbe die wird auf jeden fall gekauft!mach weiter sooo viele grüße und das mit dem booklet, wahnsinn voll genial Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 hey, das find ich wirklich super von dir pam das ich das lied ur super finde hab ich eh schon oben gepostet Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Wir werden einfach die url in das nächste Booklet der cd nehmen, damit die Leute auch sehen, wie toll es hier zugeht. Natürlich bin ich auch in einigen Radios in eurer Nähe, auch da werde ich das mal der Öffentlichkeit erzählen. Ihr habt das echt verdient.von mir auch noch einmal willkommen im GFU forum ! finde ich wirklich super von dir das die werbung für uns machst zum song:BOOOOOOOOOOH !der hamma !!! ähnelt voll GOD IS A GIRL , aber das is grade das gute daran !!! super Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Willkommen auch von mir Pam... Zum Song ansich, nach den HPs, zwar ein GC Verschnitt, aber ganz nett gemacht... Meine Bewertung läßt sich in voller Länge sicherlich steigern... Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ja, wie rocco sagt, klingt ein bisschen nach GC, aber da muss net unbedingt schlecht sein :-)Mir sagt der Song zu, ne 8, ist das! :-)))ciao Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Zur Info ;)Wer Zeit und lust hat - ACT - Präsentation findet am 14. Mai in der Nachtschicht SBG gemeinsam mit Haiducci statt ;) Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 waaahhhh in salzburg!!! MIT HAIDUCII ... ich glaub ich spinn!!! bin da aba mitten im maturastress ... also wirds höchstwahrscheinlich nichts *heeeulll* Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Einen Abend wirst dir schon gönnen können ;) Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Österreich und was ist mit good old Germany??? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Naja Rocco - jede Danceproduktion ist aktuell ein ziemliches Risiko.Das heisst: Wenns in Ö gut funktioniert und "aufgeht" wie man so schön sagt, dann kommt auch Deutschland und der Rest von Europa.Darum hofft Pam ja dringend auch auf eure Unterstützung ;) Wird doch Zeit, dass mal wieder ein österr. Export in Deutschen Landen die Floors zum Tanzen bringt ;) Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 @ DaveMusst halt a wengal vorlernen...kann ja fast net sein, dass gerade du wenn wir mal in Salzburg lagernd sind schwächelst hehehe Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Jo Leute ,Ab Montag im Handel (3.5.2004) !!!Morgen übrigens Nachmittags auf Welle 1 das große Tänzerinnencasting, mit Deep Spirit.Wer Zeit hat - lauschen ;) Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Naja Rocco - jede Danceproduktion ist aktuell ein ziemliches Risiko.Das heisst: Wenns in Ö gut funktioniert und "aufgeht" wie man so schön sagt, dann kommt auch Deutschland und der Rest von Europa.Darum hofft Pam ja dringend auch auf eure Unterstützung ;) Wird doch Zeit, dass mal wieder ein österr. Export in Deutschen Landen die Floors zum Tanzen bringt ;) Aha, ist verständlich... Also finde das "Deep Spirit" schon mal besser klingt als momentan Novaspace... Uii, ab Montag nun im Handel, da werd ich doch glatt mal in nächsten MM-Markt aufkreuzen... Welle 1 kann ich hier leider net empfangen in Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 dj nemesis meiner meinung is deep sirit derzeit besser als jedes trance lied find ich und bernihochreiner wo wirds denn die genau zum kjaufen geben also nur bei unseren dj händler oder aus in libro cosmos oder so... Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Überall in Ö - LIBRO, Cosmos & Co haben sie auf jeden Fall ;)Für die Freunde aus Deutschland: Amazon wirds auch führen ! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 JAP ! Von 0 auf 4 (höchster Neueinstieg) in den Welle 1 Charts !Und ab morgen gibts die Maxi im Handel - also Leute:Fleißig supporten, lasst uns den Musikhörern in Ö mal zeigen, dass auch Ösiland gute Dancemusik hat !Danke für eure Hilfe ! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 das ist die geilste österreichische Produktion ever! MORGEN in der früh ist es soweit! da erscheint die maxi im handel (quelle: flo welle 1 habe ich genervt!)SOOOO GEILLLLLLL!!! hammer geil, spielen sie im radio auf und ab.. das ist dance pur!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 uups berni..sorry.. ich habe dein post nicht gesehen..nur die erste seite! also das muss gekauft werden das teil! Link zu diesem Kommentar
Klubby Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Jo ich finde die kleine Maxi auch Hammer!!!!! PAM!Greezi Klubby Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Einen Indietro Remix gibts für alle Italo Fans auch .... nur hab ich davon leider keine Hörprobe , vielleicht hat sie ja wer bzw. der Phil stellt eine ONLINE.Ich fand ihn von der Idee sehr gut ! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ui ui ui..das wusste ich nicht.. "All tracks Composed by Dominik Cydlik (C.Y.T.), Bernhard Hochrainer, Roland Binder.."Also ihr 2 hier vom forum: gratulation! hab gestern nachmittag natürlich die maxi erstanden :D :D :DWelle 1 spielt sie auf und ab, ich werde sie in meinem lokal jetzt auch jeden tag des öfteren spielen!! dann kennt es wenigstens der grossteil der salzburger stadtgeher ;o) Link zu diesem Kommentar
Phil Ace Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 na klar hab ich eine hörprobe vom indietro mix...http://www.indietro.com/audiocuts/deepspirit.rmLG Phil Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 jep find den Remix voll geil, finds nur schade das er nicht veröffentlicht worden ist, aber was ja nonet is kann ja noch werden! *gg* am geilsten finds ich ab minute 1:18 wenn das lonley mit bass kommt!! ! ! ! AUSTRIA RULEZ! ! ! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 also meine maus und ich haben den INDIETRO Mix angehört! Sie meint er ist besser als alle andren und ich finde, die bassline im typischen indietro stil und die veränderte mello werten den song nur noch merh auf! Also Phil & Joe - Meisterwerk! Von so einer genialen scheibe noch eins drauf zu setzen - RESPEKTTT!!!!!12/10 Punkte von meiner seite her! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Saugeil !!! GENIALST GEMACHT WIE MAN ES VON PHIL UND CO KENNT !!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge