Berni Hochrainer Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Schön langsam kommt da ja was großes , Schwarzes - und ich meine nicht den CYT Penisring mit Indurro Gravur ;) Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 isses rund? *g*mit einen loch in der mitte? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 isses rund? *g*mit einen loch in der mitte? Denkst du schon wieder pervers ? ;) Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 penisring von c.y.t.? wer brauch sowas? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 penisring von c.y.t.? wer brauch sowas? Alle, nur sie wissen es noch nicht.Daher wird gerade ein Marketingkonzept ausgearbeitet ..... auf dem Bild der Verpackung wird Indurros .... ring zu sehen sein hehehe Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 aja, ich lach mich weg Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Dj lhasa Remix leider noch nie gehört der muss sicher wahnsinn sein sicher besserals inietro remix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Die Verhandlungen mit Italien "Fma" sind abgeschlossen. Die Vinyl incl. Lhasa Remixe ist in Arbeit und kommt demnächst auf den Italienischen Markt. Weitere Internationale Veröffentlichungen von "Lonely" sind in Verhandlung. Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ja stimmt, es laufen gerade einige Verhandlugen, viele Länder klopfen gerade an und möchten das Thema anpacken.Natürlich liegt es jetzt mal daran, zu sondieren was sinnvoll und gut ist - überfeuern sollte man das Thema ja auch nicht.Aber Italien freut sich schon drauf, was man so an Response bekommt ! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 So, soweit ich gehört habe, wird die Vinyl aus Italien mit dem bisher unveröffentlichten DJ LHASA Clubmix und noch einem unveröffentlichten Remix in kürze eintrudeln. Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 was heisst soweit ich gehört habe???du müsstest das eigntlich schon genau wissen oder? *g*ui den indietro rmx vielleicht? Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Den indietro rmx.. dürfte es glaub ich schon als vinyl gebn,weil,der dj hatn am fr. bei uns gespielt den rmx?!? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Also auf Vinyl gibt es den bestimmt noch nicht, hab ja auch nicht direkt den Mix gemeint - oder vielleicht doch ;)Genau kann ich das ja auch nicht sagen, denn die Plattenfirma ist ja Sony, die eben die Rechte für Italien an eine andere Plattenfirma abgegeben hat - FMA.( Hat in Italien zb. Master Blaster, Sash!, Ultrabeat,Lhasa, Billy More, Toto Cottugno, Rubia...)Da geht das natürlich dann erst mal über 2 Stationen bis man nähere Infos hat.Deshalb sind - hat glaub ich CYT eh auch anklingen lassen - wir immer recht vorsichtig mit genauen Aussagen.Und manches kann man trotz genauer Planung auch nicht genau vorher sehen. Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Master Blaster ist italien????? das sind doch deutsche *g* Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Er meint damit das Label bei dem Master Blaster in Italien ist. Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Stimmt!Deep.Spirit ist ja auch aus Ö, und sind bei FMA.(Ok, bis auf CYT .... der kommt schon fast aus Tschechien - merkt man auch an seinem Auto) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 also ich hab da mal eine Frage *gg*wie kommt es das du dich so saugut in der Musikszene auskennst? @berni Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich bin von Beruf Putzfrau, da kriegt man so einiges mit, weil man den ganzen Tag Radio hört - vorallem im Dancebereich, weil immer Ö3 läuft ;) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich bin von Beruf Putzfrau, da kriegt man so einiges mit, weil man den ganzen Tag Radio hört - vorallem im Dancebereich, weil immer Ö3 läuft ;) der war geil! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 also ich hab da mal eine Frage *gg*wie kommt es das du dich so saugut in der Musikszene auskennst? @berni LOL anscheinend hast du noch ned gecheckt wer Berni ist was ???Hehe dann Stell dich doch nochmal vor für alle unwissenden *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich bin von Beruf Putzfrau, da kriegt man so einiges mit, weil man den ganzen Tag Radio hört - vorallem im Dancebereich, weil immer Ö3 läuft ;) wers glaubt Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 LOL anscheinend hast du noch ned gecheckt wer Berni ist was ???Hehe dann Stell dich doch nochmal vor für alle unwissenden *g*Was glaubt ihr denn wer er ist? Der "Ab in den Süden" - Entdecker? Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Das kam nicht von mir. Aber n bissel mitgearbeitet habe ich da auch, sonst hätt ich ja nicht Doppel - Platin dafür bekommen von der IFPI.Also Putzfrau ist übertrieben ... ich arbeite im Marketingbereich in der Musikbranche.Aber putzen tu ich auch ganz gerne ;) Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Aktuelle News aus Italien sind eingetroffen :-)Laut Infos von FMA (Italy) wurde die DEEP SPIRIT Italy-Promotion schon gestartet und die Grafikabteilung von FMA abeitet auf Hochtouren an den Covers und weiteren Promo-Materialien. Der Vinyl-Releasetermin ist für die 3. September Woche angesetzt. Weiters wurde der Song anscheinend auch schon für einige Italo-Compilations (u.a. Discoradio) verdealt. Wir sind gerade bestrebt eine möglichst schnelle Importmöglichkeit für Österreich zu organisieren, damit die Vinyl auch hierzulande sofort nach Release verfügbar ist.Greetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Kommt eine Maxi CD auch raus in italy? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge