Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 NEUE PRODUKTION AUS ÖSTERREICH ! Deep Spirit - LONELYHinter dem Projekt steht die Frontfrau PAM, die mit ihrer Stimme dem Projekt ein richtiges Gänsehautfeeling verleiht.Übrigens wird sich die Sängerin auch hier bei GFU registrieren, sie schaut öfters hier schon vorbei!Die Maxi gibts in Kürze.Club Mix X RMXLance Inc Mix Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 hmm ich weiß net bei mir gehen die hproben nicht.. Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Bei mir schon, probiers mal mit rechte Maustaste speichern, sonst REal Player updaten! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Cool wieder ein Lance Inc Remix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Der Titel erinnert mich total an God is a girl. Macht ja nix! ;) Die Hörproben hören sich klasse an vor allem der X-Rmx im Ziggy-X Style! Der Lance Inc Rmx gefällt mir dagegen weniger. Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 stimmt der x-remix hört sich echt nach Ziggy X an! ob er da dahinter steckt??? weil in letzter zeit echt schon viele Remix von Ziggy X gekommen sind! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Joar, ned schlecht das Ganze... Club und X-Rmx bekommen , der Lance Mix... God Is A Girl läßt grüßen... Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 boahh...echt geil...alle mixe locker wenn wem groove coverage gefällt, gefällt ihm das auch Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Is übrigens drauf der Super Austria Harddance! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hm auch bei mir funktionieren die hp leider nicht!!!!!!Real player ist aber am neusten Stand!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 bei mir auch ! un dann kommt ima en fehler.. Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Is übrigens drauf der Super Austria Harddance! Nein, ist es nicht .... Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo allerseits!Gerade aus dem Krankenhaus entflogen, zumindest mal für heute.Übrigens die Nummer findet ihr auf der neuen Deejay Top 4ty Compilation und ab 4.5.2004 als Single (Sony) im Handel erhältlich.Nähere Infos bzw. Hörproben gibts auf ARC-RecordsGreetz,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo allerseits!Gerade aus dem Krankenhaus entflogen, zumindest mal für heute.Übrigens die Nummer findet ihr auf der neuen Deejay Top 4ty Compilation und ab 4.5.2004 als Single (Sony) im Handel erhältlich.Nähere Infos bzw. Hörproben gibts auf ARC-RecordsGreetz,C.Y.T. Schön dich hier wieder zu sehen !!!Geht bei jemanden die Hörprobe ? Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Also die ich oben gepostet habe gehen bei mir! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hier nochmal ein Link direkt in unsere Artist Section, wo die Hörproben als mp3 lagernd sind :-) Extra für alle faulen hehehe, da funktioniert alles...ARC-Records Artistsgreetz Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 loool jetzt war ich total verwirrt, das Thema Deep Spirit - Lonely gibts ja auch im italo dance bereich *ggggggg*goil wenns sich die sängerin hier auch regestriert!!also original version jedenfall absolut geile vocals, super melow was will man mehr heheund vom style her, also was man jetzt da aus der hp höhren kann find ich deep spirit besser als groove coverage Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das klingt goillllllllll 11/10 Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Ja - die Prognosen klingen ja alle schon recht gut, schauen wir was geht ;)Maxi habe ich auch schon am Tisch liegen, sieht sehr sehr lecker aus ;)Die DJs eueres Vertrauens können den Track am Wochenende bereits spielen, gestern wurde bemustert - also eifrig wünschen Leute ... Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 aja..... und nochwas wichtiges !!!Wenn ihr nicht von Deejay Top 4ty bemustert werdet und DJ in ner großen Disse seit und das Teil haben wollt - bzw. DS helfen wollt - dann schreibt mir einfach ne PM.Wir schicken euch dann ein gratis Promo - und bitte auch kurz anführen wo ihr so spielt usw ;)Danke schonmal ;) Link zu diesem Kommentar
Pam (Deep Spirit) Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hey Leute !Schön dass euch meine Nummer gefällt - wir haben daran wirklich hart gearbeitet und wollten etwas machen, das wirklich cool klingt.Ich lese ja schon einige Zeit mit hier bei euch und finde euer Forum echt supergenial. Hier geht es friedlich um Musik und ihr diskutiert immer sehr cool drüber.Naja, ihr wisst ja, am 3. Mai kommt meine Single raus und ich hoffe, ihr supportet mich auch ordentlich. Ich als neuer Act kann jede Hilfe brauchen und wäre euch sehr dankbar wenn irh auch euren Freunden davon erzählt.Habe mir da mit meinen Producern was überlegt, wie ich euch für das Supporten auch etwas danken kann. Wir werden einfach die url in das nächste Booklet der cd nehmen, damit die Leute auch sehen, wie toll es hier zugeht. Natürlich bin ich auch in einigen Radios in eurer Nähe, auch da werde ich das mal der Öffentlichkeit erzählen. Ihr habt das echt verdient.Bis dann, wir lesen uns ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Willkommen Im Forum Pam !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Gratulation Pam! Das Lied ist einfach SUPI! 9+/10! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Habe mir da mit meinen Producern was überlegt, wie ich euch für das Supporten auch etwas danken kann. Wir werden einfach die url in das nächste Booklet der cd nehmen, damit die Leute auch sehen, wie toll es hier zugeht. Natürlich bin ich auch in einigen Radios in eurer Nähe, auch da werde ich das mal der Öffentlichkeit erzählen. Ihr habt das echt verdient.Bis dann, wir lesen uns !das ist ja geil, danke. zum track, jup, hört sich nicht schlecht an, sogar sehr gut.(aussehen und charakter *g*)gruß suicida Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Habe mir da mit meinen Producern was überlegt, wie ich euch für das Supporten auch etwas danken kann. Wir werden einfach die url in das nächste Booklet der cd nehmen, damit die Leute auch sehen, wie toll es hier zugeht. Natürlich bin ich auch in einigen Radios in eurer Nähe, auch da werde ich das mal der Öffentlichkeit erzählen. Ihr habt das echt verdient.Bis dann, wir lesen uns !das ist ja geil, danke. jo is echt wahnsinn ... track gefällt ma auch sehr gut ... wobei der lance inc. rmx wieda so a groove coverage verschnitt is ... gfallt ma eher wenigeraba alles in allem super scheibe!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge