Dj Phil Lany Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 So.. ladys... der Sommer ist am kommen, d.h. Housemusik ist nicht fern...Gestern, am 13.4.04 auf vinyl erschienen...STEVE ANGELLO - Voices!Wieder ein House-song der extra klasse!Ladys and gents... die hörproben *drrrrrrr*eric prydz rmxorg mixlaidback rmxsind leider nicht die besten hörpoben... aber kauft euch die platte und dreht richtig laut auf jungs!
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 boh die geht echt ab !hamma geile house scheibe !eric prydz rmx 11/10org mix laidback rmx
blackvelvet Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 die gibts doch schon mind. 3 monate oder?
Dj Phil Lany Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 die gibts doch schon mind. 3 monate oder? so viel ic hweiß...releasedatum 13.4.04!Kann schon sein das manche djs oder so die scheibe schon vorher als promo gespielt haben... möglich
blackvelvet Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 also ich weiss nur das ich die platte schon vor ca. 3monaten gehört habe ...und wenn ich mir das release datum anschaue 04.11.2003 dann stimmt das ja auch..hmmm...naja auf jeden fall geiler track
Dj Phil Lany Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 du hast recht, sorry...das realeasedatum DIESER Vinyl, also mit diesen mixen, beträgt 13.4.04!Nun denn... tut ja nichts zur sache... der track rockt so oder so!
Empfohlene Beiträge