Zum Inhalt springen

Chris Lance - Feelings

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aso, ich dachte die Homepage, weil da finde ich nix!!

du musst meistens dort hingehen wenn du bestimmete singels haben willst und dann bestellen sie die für dich ! :wiegeil::wiegeil:

das Teil gibts aber weder auf Vinyl noch auf Cd...noch nicht...war höchstens ne Promo die der Maxl schon bemustert bekommen hat...

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Aso, ich dachte die Homepage, weil da finde ich nix!!

du musst meistens dort hingehen wenn du bestimmete singels haben willst und dann bestellen sie die für dich ! :wiegeil::wiegeil:

das Teil gibts aber weder auf Vinyl noch auf Cd...noch nicht...war höchstens ne Promo die der Maxl schon bemustert bekommen hat...

Hmmm, das kann gut möglich sein... :wiegeil:

Geschrieben
Die Promo habe ich ja auch shcon dank Chris !! YEAH

ja aber mehr gibts sicher noch nicht! Ich glaub das hätten wir alle mitbekommen! :wiegeil:

Geschrieben

Kann ned nur sein .. ist auch so ! Es sei denn irgendwelche verwichsten Mp3 Säcke haben mehr als wir wissen

Geschrieben
Kann ned nur sein .. ist auch so ! Es sei denn irgendwelche verwichsten Mp3 Säcke haben mehr als wir wissen

:mrbighead::lachen::lachen::muahaha::muahaha: GEILES ZITAT so ne geile aussage hab ich noch nie gehört hahahahahaha

und was war das jetzt was der Maxl und der Christian hatten von der Feelings? Promo oder?

Geschrieben

:muahaha::muahaha::muahaha::besorgt::wiegeil: GEILES ZITAT so ne geile aussage hab ich noch nie gehört hahahahahaha

und was war das jetzt was der Maxl und der Christian hatten von der Feelings? Promo oder?

also ich glaube schon er hats ma vorgespielt ih frage ihn morgen okey aber es war sicher ne promo zu 90 % aber ganz sicher bin ich mir ned aber denk schon denn dj exclusive hat nur legale sachen echt ! DEN DIE BESITZER SIND SELBER DJS bekannte dj massive und dj max :bigun2:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:wiegeil::respekt::respekt::muahaha::muahaha: GEILES ZITAT so ne geile aussage hab ich noch nie gehört hahahahahaha

also ich glaube schon er hats ma vorgespielt ih frage ihn morgen okey aber es war sicher ne promo zu 90 % aber ganz sicher bin ich mir ned aber denk schon denn dj exclusive hat nur legale sachen echt ! DEN DIE BESITZER SIND SELBER DJS bekannte dj massive und dj max :daumenhoch:

Massiv 4 und Max Deejay aber egal :muahaha: sie haben sie ja auch nicht im Angebot also muss es ne Promo sein...

egal jetzt solls ja rauskommen nur find ich sie noch in keinem Shop!?!?!

Geschrieben
2 cm drunter.....

:muahaha:

lol...ich glaub das forum hat wirklich ein bissl ein hänger...die antworten kommen immer in andere threads :muahaha:

komisch wo ist das alles hin? :lachen: