CSX Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Aso, ich dachte die Homepage, weil da finde ich nix!!du musst meistens dort hingehen wenn du bestimmete singels haben willst und dann bestellen sie die für dich ! das Teil gibts aber weder auf Vinyl noch auf Cd...noch nicht...war höchstens ne Promo die der Maxl schon bemustert bekommen hat...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Die Promo habe ich ja auch shcon dank Chris !! YEAH
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Aso, ich dachte die Homepage, weil da finde ich nix!!du musst meistens dort hingehen wenn du bestimmete singels haben willst und dann bestellen sie die für dich ! das Teil gibts aber weder auf Vinyl noch auf Cd...noch nicht...war höchstens ne Promo die der Maxl schon bemustert bekommen hat... Hmmm, das kann gut möglich sein...
CSX Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Die Promo habe ich ja auch shcon dank Chris !! YEAH ja aber mehr gibts sicher noch nicht! Ich glaub das hätten wir alle mitbekommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Kann ned nur sein .. ist auch so ! Es sei denn irgendwelche verwichsten Mp3 Säcke haben mehr als wir wissen
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Kann ned nur sein .. ist auch so ! Es sei denn irgendwelche verwichsten Mp3 Säcke haben mehr als wir wissen Genau!! Diese MP3 Säcke...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Kann ned nur sein .. ist auch so ! Es sei denn irgendwelche verwichsten Mp3 Säcke haben mehr als wir wissen GEILES ZITAT so ne geile aussage hab ich noch nie gehört hahahahahaha
CSX Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Kann ned nur sein .. ist auch so ! Es sei denn irgendwelche verwichsten Mp3 Säcke haben mehr als wir wissen GEILES ZITAT so ne geile aussage hab ich noch nie gehört hahahahahaha und was war das jetzt was der Maxl und der Christian hatten von der Feelings? Promo oder?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Kann ned nur sein .. ist auch so ! Es sei denn irgendwelche verwichsten Mp3 Säcke haben mehr als wir wissen GEILES ZITAT so ne geile aussage hab ich noch nie gehört hahahahahaha und was war das jetzt was der Maxl und der Christian hatten von der Feelings? Promo oder? also ich glaube schon er hats ma vorgespielt ih frage ihn morgen okey aber es war sicher ne promo zu 90 % aber ganz sicher bin ich mir ned aber denk schon denn dj exclusive hat nur legale sachen echt ! DEN DIE BESITZER SIND SELBER DJS bekannte dj massive und dj max
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Kann ned nur sein .. ist auch so ! Es sei denn irgendwelche verwichsten Mp3 Säcke haben mehr als wir wissen GEILES ZITAT so ne geile aussage hab ich noch nie gehört hahahahahaha und was war das jetzt was der Maxl und der Christian hatten von der Feelings? Promo oder? also ich glaube schon er hats ma vorgespielt ih frage ihn morgen okey aber es war sicher ne promo zu 90 % aber ganz sicher bin ich mir ned aber denk schon denn dj exclusive hat nur legale sachen echt ! DEN DIE BESITZER SIND SELBER DJS bekannte dj massive und dj max Massiv 4 und Max Deejay aber egal sie haben sie ja auch nicht im Angebot also muss es ne Promo sein...egal jetzt solls ja rauskommen nur find ich sie noch in keinem Shop!?!?!
dj-jani Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 wann kommts jetzt eigentlich endluich raus? dauert ja schon ur lang...möcht endlich alle remixe hören...
dj-jani Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 2 cm drunter..... lol...ich glaub das forum hat wirklich ein bissl ein hänger...die antworten kommen immer in andere threads
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 2 cm drunter..... lol...ich glaub das forum hat wirklich ein bissl ein hänger...die antworten kommen immer in andere threads komisch wo ist das alles hin?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 2 cm drunter..... lol...ich glaub das forum hat wirklich ein bissl ein hänger...die antworten kommen immer in andere threads komisch wo ist das alles hin? urr chaos jetzt
Empfohlene Beiträge