Berni Hochrainer Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Die heisst bestimmt Feelings for Berni ;)
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Die heisst bestimmt Feelings for Berni ;) das glaub ich wieder weniger aber ich weiss nicht ich kenn ihn nicht persönlich! Wer weiss?!
Chris Lance Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @ BÖRNI - DIE NUMMER WIRD HEISSEN - SWEET - WET & HORNY 'FEELINGS' FOR BÖRNI Hast wohl schon wieder vergessen - hi hi hiBis freitag dann mein bester!Chris
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Sweety Wet & Horny ! LOOOOOOOOOOL !!!!Klingt nach einigen GFUlern *g* mwuahahah
Kilian Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Sweety Wet & Horny ! LOOOOOOOOOOL !!!!Klingt nach einigen GFUlern *g* mwuahahah Meinst du mich???
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Sweety Wet & Horny ! LOOOOOOOOOOL !!!!Klingt nach einigen GFUlern *g* mwuahahahMeinst du mich??? Ja ich wollte es nur ned so direkt sagen ! Hätte peinlich werden können ! Aber schön das du es anerkennst *g*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @ BÖRNI - DIE NUMMER WIRD HEISSEN - SWEET - WET & HORNY 'FEELINGS' FOR BÖRNI Hast wohl schon wieder vergessen - hi hi hiBis freitag dann mein bester!Chris hehe und wann kommts jetzt raus???
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Nicht vergessen ... der Name war nur ein Scherz *g*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Nicht vergessen ... der Name war nur ein Scherz *g* darauf wär ich wohl nie gekommen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hehe naja bei dir weiss man ja ned so *ggggg*Obwohl das wäre mal ein geiler Tackname *g*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hehe naja bei dir weiss man ja ned so *ggggg*Obwohl das wäre mal ein geiler Tackname *g* die wäre dann wohl nicht ganz Jugendfrei!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Och naja ... das Cover von Cold As Ice wäre dann auch ned Jugendfrei *gggggg*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Och naja ... das Cover von Cold As Ice wäre dann auch ned Jugendfrei *gggggg* ach das war halb so schlimm! Ein bisschen Fleisch schadet nicht!
el_real Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Och naja ... das Cover von Cold As Ice wäre dann auch ned Jugendfrei *gggggg*ach das war halb so schlimm! Ein bisschen Fleisch schadet nicht! Genaaauu...
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Passt schon!! Jugendfrei ist das ganze Internet nicht.
dj mike d Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 also was ich weiß gibts wirklich noch keine promo vinyl und ich habe gehört das chris lance die feeling noch einmal überarbeitet da sie schon seit längeren im netz herumgeht.
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 also was ich weiß gibts wirklich noch keine promo vinyl und ich habe gehört das chris lance die feeling noch einmal überarbeitet da sie schon seit längeren im netz herumgeht. Aha, Danke für die Info! Diese Sauger....
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Is eh unglaublich dass der Track immer noch ned draussen is, genau wie bei "Cold as Ice", Feelings wurde schon im Dez. gespielt!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Dauert ned mehr lange !!! Hatte ja kontakt mit Chris !!Ausserdem heisst sie eh end Feelings sondern noch mehr wegen der Saugerei !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 loooooooooooooooooooooooooooooool urr peinlich ich habe mir die cd gestern erst angehört bei dj exclusive also zu dem track bomben mäsig goilllllllllll12/10
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Hm ich find bei dj exclusive gar nix???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Hm ich find bei dj exclusive gar nix??? ich war im geschäfft und habs dort gehört sie habens mir vorgestellt denn ich kenne die 2 typen schon ziemlich gut den bin offt bei dennen cds einkaufen
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Aso, ich dachte die Homepage, weil da finde ich nix!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Aso, ich dachte die Homepage, weil da finde ich nix!! du musst meistens dort hingehen wenn du bestimmete singels haben willst und dann bestellen sie die für dich !
Empfohlene Beiträge