CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 es gibt aber keinen indurro remix ja wollt ich auch grad sagen! Bio hast wieder falsch gelesen ich hab geschrieben ich würde mir die Remixe wünschen, die gibts aber nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ach mir doch auch egal ... hauptsache das Original iss drauf !
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ach mir doch auch egal ... hauptsache das Original iss drauf ! das kann man wahrscheinlich eh nicht mehr toppen!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 So ein Mann wie Chris kann keiner Toppen !!! Selbst der Maestro ned
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 So ein Mann wie Chris kann keiner Toppen !!! Selbst der Maestro ned naja Chris Lance - Feelings (Gigi D'Agostino Psico Remix) wär sicher mal ein interessanter Sound
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja iss gar ned Gigis Style ... iss zu heftig für en sanften Gigi ! Was ned böse gemeint ist falls wieder beschwerden kommen !
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja iss gar ned Gigis Style ... iss zu heftig für en sanften Gigi ! Was ned böse gemeint ist falls wieder beschwerden kommen ! gigi kann ja auch hart sein, obwohl ja Feelings auch nicht unbedingt zu Hardstyle gehört! aber war ja auch nicht ernst gemeint! so einen Remix wirds nie geben...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Nee iss ja auch keim Hardstyle ! Ich habs ja ned gepostet damals
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Nee iss ja auch keim Hardstyle ! Ich habs ja ned gepostet damals ich hab gemeint so hart ist Feelings auch nicht! Typischer leichter Sommersound und Sommerhit und das wirds bestimmt!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja genau so Hart wie Cold As Ice !!!!!!!MANN ICH LIEBE DIESE BEIDEN SONGS !!!Feelings kommt sogar fast an Figli Di Pitagora ran !!!
Chris Lance Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 HEY LEUTE - BIN WIEDER BACK VOM DJ MEETING War echt der Hammer in Oberhausen - Geile Leute , Geile Mugge und das Bier war auch echt legger Wobei ich noch erwähnen muß das man vom STERBEN DER DANCEMUSIC am Meeting nix mitbekommen hat - waren mit Sicherheit genauso viele Leutz wie im Vorjahr und die haben richtig phatt zu unserer Mugge ( DANCEMUSIC) abgefeiert @ BIO - Also ich mus sagen das ich MEGA STOLZ auf dich bin - Solche Fans wie dich kann man sich nur wünschen ( gilt natürlich auch für alle anderen die hinter uns bzw. der Dancemusic stehen) Zum Thema Remixe bei der Feelings kann ich nur sagen - ABWARTEN UND TEE TRINKEN Auf der Seite von DEEPFORCES seht ihr ja nur ein paar Mixe und noch lange nicht alle - hi hi hiKann euch aber nur soviel sagen das die fertigen Mixe ziemlich Cool geworden sind ( Previews folgen )Werde euch am laufenden halten wann und wo die Vinyl kommen wird ( @ Bio - schick mir deinePostanschrift bitte per Mail)So Leute und jetzt gebt wieder richtig Gas - Das Wochenende steht vor der Tür und wer zuhause bleibt ist selber schuld :moveyourbody: BEATZ & GREETZUR CHRIS
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hab dir ne PM geschickt ! Danke Chris .. diese Worte von dir bedeuten mit sehr sehr viel ...du weisst ja ned was Cold As Ice und Feelings bei mir musikalisch bewirkt haben !!!EINFACH TOPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hab dir ne PM geschickt ! Danke Chris .. diese Worte von dir bedeuten mit sehr sehr viel ...du weisst ja ned was Cold As Ice und Feelings bei mir musikalisch bewirkt haben !!!EINFACH TOPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :uuh da bekommt der Bio wohl ne Promo! und da arme CSX muss auf die Vinyl warten!
dj-jani Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hmmm...umso öfter ich die hp höre...desto besser gefallt mir die scheibe...jetzt bin ich schon bei 12/10
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Frage an Chris: Weißt du schon wann sie released wird!?!? Ich würd die Vinyl noch vor Ende Mai brauchen! Wenns nicht mehr kommt wart ich nicht drauf und kaufs mir später...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Wird er sicher noch früh genug releasen ! gut DING BRAUCHT WEILE *hihi*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Wird er sicher noch früh genug releasen ! gut DING BRAUCHT WEILE *hihi* ja nur ist die Scheibe ja fertig und die Remixe auch!Der Chris hat sie ja schon vor 4 Monaten in seinen Charts gehabt!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ja die Promo sicher !!! Aber noch ned ide komplette Single ! Wie kann sie denn in den Charts kommen wenn sie ned released ist ???
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ja die Promo sicher !!! Aber noch ned ide komplette Single ! Wie kann sie denn in den Charts kommen wenn sie ned released ist ??? in seinen Charts!!!! ich kann mich erinnern er hat mal wo seine Charts gepostet im Winter! und da stand: Feelings ganz oben! da hab ich mir gedacht die kommt bald raus aber bisher ists immer noch nix da!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 In Seinen Charts ? Hehe naja das ist was anderes ... ich freue mich jedenfalls wie SAU auf Feelings ... was ja auch noch ned der komplette Trackname iss :D
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 In Seinen Charts ? Hehe naja das ist was anderes ... ich freue mich jedenfalls wie SAU auf Feelings ... was ja auch noch ned der komplette Trackname iss :D sicher More Than Feelings! hast schon was bekommen vom Chris?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Naja wieso More Than Feelings ???Hehe erinenrt mich an More Than A Feeling von jan Wayne *g*Nein noch hat mit Chris nix geschickt ... bin schon gespannt :-)
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Naja wieso More Than Feelings ???Hehe erinenrt mich an More Than A Feeling von jan Wayne *g*Nein noch hat mit Chris nix geschickt ... bin schon gespannt :-) drum mein ich ja More Than Feelings von Jan Wayne *würg*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 lol glaube ich niemals !!! Kommt auch ned in den Lyric vor !!!Lassne wir uns überraschen !
Empfohlene Beiträge