[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 woooow ... also die scheibe klingt echt geil (da bio wird sich freuen) kommt auf jedenfall an cold as ice dran (find ich jedenfalls) Promo
Gast CHB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 hehe ich finds sogar noch bessa als cold as ice !
el_real Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Klingt goil... ... und kommt locker an Cold as Ice ran....
Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Vocals sind klasse aber die Mello klingt total abgenudelt...hat nix was sich aus dem Einheitskram hervorhebt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Vocals sind klasse aber die Mello klingt total abgenudelt...hat nix was sich aus dem Einheitskram hervorhebt! Kunstpanause! *tzzzzz*Wieder mal ein Geiler Track aus ! Wir habens halt drauf! Aber "Cold as Ice" schlägt es nie! Oder bio? *gg* "Cold as Ice" hat geschichte gemacht! Das wird man noch in hundert jahren kennen! Ich geb trotzdem 9,!
dj-jani Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 also ich habs jetzt nur ganz kurz und leise in der schule gehört...aber das war schon sehr gut...aber an cold as ice kommt es sicher nicht ran...meine bewertung geb ich ab wenn ich die hp ganz gehört hab...
Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Vocals sind klasse aber die Mello klingt total abgenudelt...hat nix was sich aus dem Einheitskram hervorhebt!Kunstpanause! *tzzzzz*Wieder mal ein Geiler Track aus ! Wir habens halt drauf! neee ist doch so...in der hörprobe ab 0:58 klingst doch echt wie eine x-beliebige deutsche produktion! mir gefällts trotzdem besser als andere sachen aber cold as ice ist doch besser! :) erstmal abwarten bis es rauskommt!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Kommt leider ned an die Absolute Nr. 1 Cold as Ice heran!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 naja ... mir gfallts sie irgendwie trotzdem besser als cold as ice ... weiß auch ned warum
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 HEy einfachgeil !! DER CHRIS LANCE IST UND BLEIBT MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!! ! GEILOMAT ! ABER COLD AS ICE 4 EVER NUMBER ONE !!!!!!!!
Chris Lance Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Tach Leute!Muss auch mal meinen Komentar zu der Geschichte abgeben!1. FEELINGS ist keine neue Single von Lance Inc. sondern meine erste Solo Single! Wird als CHRIS LANCE in den Handel kommen.Wir haben ne ganze Menge GEILE Mixe am Start ( Von Progressiv Trance,German Trance bis hin zur Coolen Club Schiene).2. Mich würde brennend interessieren von wem die Preview kommt. Sollte eigentlich noch nicht zu hören sein. Aber genau da liegt ja der Hund begraben! Aber nichts desto Trotz freu ich mich auf eure Komentare bzg. ' FEELINGS'Werde in nächster Zeit ein paar Previews von den Remixen online stellen!Bis dahin könnt ihr euch ja mal nen neuen Lance Inc. Remix reinziehen:DEEP SPIRIT - LONELY ( LANCE INC.CUMSHOT RMX)Werde euch natürlich am laufenden halten!Best Greetz ur CHRIS
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hey Chris ...wenn es sie als CD zu kaufen gibt könntest du mir bitte die beste gelegenheit schreiben wie ich sie als armer Norddeutscher Fan kaufen könnte ???Komme so schlecht an eure Shops ran !!!Danke !Die Nummer ist Hammergeil !!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @ ChrisWäre toll wennst uns verraten würdest, welche Versionen kommen, wieder ein Piano Live mix?
michi486 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hi chris,wann konmmt der lance inc mix von der lonely auf vinyl?greetz
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @ MichiGibt schon einen Thread über Deep Spirit - LonelyWeiß auch noch ned wanns kommt, aber bald is die Maxi da:Hier
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 DEEP SPIRIT - LONELY ( LANCE INC.CUMSHOT RMX) tztztz ... immer diese vulgären ausdrücke zur hörprobe: klingt wie a groove coverage verschnitt
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 so jetzt hab ich die hp mal ganz und in voller lautstärke gehört, is natürlich nicht so gut wie cold as ice, aber ist es auf jeden fall gute arbeit chris
dj mike d Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 wow finde ich klasse eine echt geile scheibe12/10
DJ Phil Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 so kann euch da mal die Mixe sagen! und zwar gibts einen Original Mix, Club Mix, Deepforces Remix und einen DJane Nikita Remix! Quelle: DeepForces
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 so kann euch da mal die Mixe sagen! und zwar gibts einen Original Mix, Club Mix, Deepforces Remix und einen DJane Nikita Remix! Quelle: DeepForces das haut mich nicht grade vom Hocker da hätt ich mir andere Remixes erwartet....
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Schade, dass es keinen Andy garcia mix gibt
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Schade, dass es keinen Andy garcia mix gibt oder nen Indurro Remix, Bonito & Trooper oder Gambas Remix oder sonst was...die Remixes sind echt schwach...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Finde sie allesamt geil ! DIE CD BEKOMMT NEN EHREN PLATZ !!12/10 auf alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Finde sie allesamt geil ! DIE CD BEKOMMT NEN EHREN PLATZ !!12/10 auf alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf alles! Die Remixe kennt ja noch keine Sau oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Sage ich schon im Vorraus ! Indurro Remixe taugen mir immer und man kann so ein geiles Lied ned verschandeln !!! :-))))
Empfohlene Beiträge