Dj Phil Lany Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 4000... das gam rockt.... das zock ich jetzt die nacht durch *gg*edit* ne mann... 6000 und jetzt is schluss.. meine augen brennen ohne ende
Dj Phil Lany Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 sorry dass ich nochmal poste.. aber..is euc hschon aufgefallen?oder was heist aufgefallen...bei jedem treffer ertönt ein bestimmter sound, vielmehr ein effekt!und... vieleicht gehts nur mir so... nach 1-2 spielen summe ich, ohne es zu merken "Gigi Dag - Music" vor mich hin... und ich glaube es liegt an diesem sound, der ertönt, wann man ins loch trifft...vieleicht dummes posting... aber mich erinnert das an music *gg*edit* ok vergesst es, ich geh jetzt schlafen, wird wohl besser so sein *g
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 also für mich isses en bissel unlogisch das spielich hab grad IMMER getroffen und kam nur auf 4100 punkte wie soll man dann über 11.400 kommen ??und vorallem hatte ich das warsteiner teil fast ima oben links ! das ja am meisten punkte gibt !
Dj Phil Lany Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 also für mich isses en bissel unlogisch das spielich hab grad IMMER getroffen und kam nur auf 4100 punkte wie soll man dann über 11.400 kommen ??und vorallem hatte ich das warsteiner teil fast ima oben links ! das ja am meisten punkte gibt ! das hat meiner meinung nach nichts mit unlogisch zu tun... vieleicht zielst du zu langsam und verbrauchst deshalb mehr zeit... und weniger zeit = weniger schüsse auf die torwand!
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 der muss ja dann 3 mal so schnell gewesen sein wie ich..ne glaub ich einfach net ich schieß ein ball in der zeit schießt er 3 da wurd bestimmt gecheatet..8000 oda so könnte man schaffen aba über 10.000..genau wie bei dem einkaufswaagenspiel da wurd auch gecheatet..weil da hat sich sogar einer "cheater" genannt un der andere "jo das kann ich auch" schöne nicks..
Dj Phil Lany Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ok, der typ mit diesen 11.000 punkten is schon n kleiner freak, glaube auch nicht wirklich daran das des nach den normalen regeln war
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hehehe geiles Spiel ! Ned schlecht Rolando ! Was für ein Fussball Fan *ggggg*
Empfohlene Beiträge