papaya Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Hab mir gerade Webspace bei Arcor zugelegt. Sagt mir mal bitte, wie ich ohne FTP_Client Dateien auf die Seite bekomme! Habe nen FTP-Clienten, aber da bin ich zu dumm für. Es gab da auch ne ganz einfache Lösung.... ftp://home.arcor.de ? Da komm ich aber nicht auf MEINE seite. ftp://home.arcor.de/meinbenutzername bringt auch nicht das gewünschte Ergebnis. Normal müsste sich doch da so ein Windows-Explorer-Fenster öffnen.Kann mir bitte jemand verraten, wie ich ohne großen Aufwand Dateien auf die Seite bekomme? Soll keine Homepage drauf, soll wirklich nur als VErzeichnis für Fotos und so genutzt werden. Merci :)
el_real Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Hmm, kann Dir nur ein Prog empf., Flash FXP... einfach zu bedienen, da kannst Du auf jeden FTP einfach uppen...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 oder du versuchst es so:ftp://deinbenutzername:deinpasswort@home.arcor.de/so müsste es auch funktionieren, dass du NUR zugriff auf die daten auf dem ftp hast
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Flash FXP ist aber schneller mit den Upload ! Wie es Rocco sagte !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ja schon aba sie hat ja geschrieben, dass sie sich mit den ftp clienten ned wirklich auskennt ...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hehe jo hast schon recht ! So gehts auch
papaya Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Hab die einfachste Lösung genommen...hab mir lieber nochma Webspace bei LYcos beschafft, da kenn ich mich aus *g*. War wirklich irgendwie der Wurm drin.
Gregorek Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Wenn du doch FTP Programm benutzen solltest,gib bei Arcor folgende Einstellung:Profilname: home.arcor.deHostname: home.arcor.deBenutzername: (z.B.) papayaKennwort: (z.B.) ggdag
Empfohlene Beiträge