Zum Inhalt springen

GRATULIERE DENNIS!

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
AUCH WENNS KEINEN INTERESSIERT!!!

SPECIAL D. ist mit COME WITH ME in ENGLAND auf PLATZ 6 eingestiegen in die offizielen Verkaufscharts!!!!!

:anstossen::wiegeil::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:
Geschrieben

glückwunsch auch von mir

hehe is schon komisch viele deutsche sind in england erfolgreicher als in deutschland selbst ! dazu gehört ez auch special d. ! aba auch

z.b. paffendorf - be cool war in den top 10 englands un in deutschland eigentlich en flopp !

scooter war mir RAMP auf platz 2 un in deutschland nur auf 8 !

oda tomcraft war mit lonliness and happynes ( oda wie der heißt ) in england sogar auf der 1 !!! und in deutschland nur platz 20 oda so..

oda ATB war auch ma auf der 1 in england und einmal auf der 2 und in dland nur 1 mal top 10

hehe schon komisch das ganze.. :anstossen:

Geschrieben

Also was das in Trance zu suchen hat, frage ich mich... :wiegeil:

Würde eher zu aktuelle News aus der Musikwelt tendieren, also ab dahin... :anstossen:

Glückwunsch an den Kirmes Dennis auch meinerseits... :rockdahouse:

Sooo schlecht ist seine Mucke nun auch nicht.... :rockdahouse::rockdahouse::lachen:

Geschrieben

Joa ab und zu hat schon mal ein deutscher Dance Act großen Erfolg in UK... Nur hält das meistens nicht lange, und nach 2-3 Singles wars das wieder...

Geschrieben
Joa ab und zu hat schon mal ein deutscher Dance Act großen Erfolg in UK... Nur hält das meistens nicht lange, und nach 2-3 Singles wars das wieder...

Genau... :gigirockdahouse:

Geschrieben

naja...ist hier ja meist auch nicht viel anders! :anstossen:

Geschrieben

WOW WOW WOW!

Tja die Engländer brauchen halt immer a bissi länger! :anstossen:

Aber immerhin besser jetzt als nie!

GRATULATION!

Gast technofreak
Geschrieben

o mann ist ja der hammer!!!!!

vielleicht auch ein Vorteil weil der Text in englisch ist??? :anstossen::muahaha::klatschen1:

Geschrieben
o mann ist ja der hammer!!!!!

vielleicht auch ein Vorteil weil der Text in englisch ist??? :besorgt::daumenhoch::umarmen:

Hehe ja das kann sein ...so wie auch Hey Baby von DJ Ötzi so beliebt war !!!

Geschrieben

Und die Engländer wissen wahrscheinlich gar nicht dass es ein Cover ist, weil "Nur geträumt" da glaub ich nie als Single raus kam...

Geschrieben

naja, mag ihn zwar net so, aber wer in england in die top10 kommt, hat schon mächtig punkte.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Dennis hat erfolg mit den Samples von Brooklyn Bounce! Egal mach nur weiter so deinen Kirmes. Viel Glück für die Zukunft... Auf dem Europäischen Musikmarkt