Zum Inhalt springen

Welcher dieser Songs is für dich der schlechtste ?

Gast CHB

Welcher dieser Songs is für dich der schlechtste ?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab für the Riddle gestimmt!Das war das einzige Lied welches ich damals schon nicht mochte!schade das SOUVENIR so oft gevotet wurde.Eines meiner Lieblingssongs neben COMPLEX (was übrigens sehr toll ist, das es 10min geht)*fg*

:klatschen1::muahaha::muahaha:

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hab Elisir genommen, Silence war der 2 schlechteste, die anderen sind einfach alle perfekt!!

Geschrieben

Sorry kann für gar keinen Song stimmen, weil jeder auf ne andere Art und Weise für mich klasse ist.

Es gibt für mich nur einen Song der mit spontan einfällt den ich ned gut finde, noch nie gut gefunden habe und auch nie gut finden werde:

Bla,Bla,Bla (Drammentenza Mix) aber ich glaube den meint ihr hier beim Absimmen ja ned... Alle anderen Bla,Bla,Bla Versionen sind klasse!

Geschrieben

jo

für mich gibt es auch nur 3 songs die ich nicht gut finde

Bla,Bla,Bla (Drammentenza Mix)

Ripassa bzw. passa

hymn

das sin die einzigsten gigi songs die ich nicht gut finde !

hehe sonst sind alle geil ob sie von 1993 - 1996 - 2000 oda von heute sind alle geil ! :rockdahouse:

Geschrieben
Ich habe Bla Bla Bla genommen....

das video ist aber Spitze!!

Hehe genau ! Hab das gleiche gedacht

Geschrieben

ich glaube dieses voting kann man nicht ernst nehmen!

Souvenir bekommt hier stimmen weil es nicht gekannt wird obwohl es eines der besten lieder ist :wiegeil:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Genau WM1

Souvenir is einer der besten Gigi Songs!

Geschrieben

Souvenir bekommt hier stimmen weil es nicht gekannt wird obwohl es eines der besten lieder ist :wiegeil:

ich denke schon das alle souvenir kennen, sonst würden sie net abstimmen. ich z.b. find den song einfach von den oben genannten am "schlechtesten"

gruß suicida

Geschrieben

Souvenir bekommt hier stimmen weil es nicht gekannt wird obwohl es eines der besten lieder ist  :turntables:

ich denke schon das alle souvenir kennen, sonst würden sie net abstimmen. ich z.b. find den song einfach von den oben genannten am "schlechtesten"

gruß suicida

haben einige selber geschrieben, dass sie sich an den song nicht erinnern können!

Geschrieben

Souvenir bekommt hier stimmen weil es nicht gekannt wird obwohl es eines der besten lieder ist  :turntables:

gruß suicida

haben einige selber geschrieben, dass sie sich an den song nicht erinnern können!

das ist ja was anderes als wenn sie den song nicht kennen. ich finde den song auch nicht so einprägsam, ist schon normal das silence, complex etc, schneller im kopf bleiben als eben souvenir.

kennen tuts jeder.

gruß suicida

Geschrieben

liegt aber nicht an dem song

liegt daran, dass er nicht oft gespielt wird (RIN, live gigs) und nur einmal erschienen ist!

Geschrieben

wow bla bla bla hat ez auch 5 stimmen un dabei isses der 2t erfolgreichste gigi song.. wow !

la passion, another way & l´amour toujours noch 0 ! ma sehn obs so bleibt !

Geschrieben

ich habe mich für LA PASSION entschieden!

nein scherz *ggg*

kann mich schwer entscheiden...

Geschrieben

nein so einfach mach ich mir das nicht!

meine stimme kommt schon noch

Geschrieben
nein so einfach mach ich mir das nicht!

meine stimme kommt schon noch

hehe da bin ich mal gespannt :-)))

Geschrieben
souvenir meiner Meihnung nach

LOOOL wie verschieden die geschmäcker sind :lachen::besorgt:

Geschrieben

tjo, ich hab für silence gevoted

danach käme super (die finale version - die promo war weit besser)

ich vasteh auch nicht, dass souvenir de meistens votes hat! ist doch geil - und nicht so bekannt :)