Zum Inhalt springen

Welcher dieser Songs is für dich der schlechtste ?

Gast CHB

Welcher dieser Songs is für dich der schlechtste ?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welcher dieser gigi songs is am SCHLECHTESTEN ?? :anstossen:

für mich isses schwer muss noch en bissel überlegen..

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Super und Bla Bla Bla finde ich !

Hab aber dann doch Bla Bla Bal genommen ! Die anderen sind einfach Top !!!

Geschrieben

hab spontan suvinir genommen- weil dies ist das einzige lied wo mir die melo nicht einfallen will- und da ich die tecno fes 2 im auto hab und ich zu faul bin jetzt raus zu gehn- nehm ich das.

aber iregendwie kann ich mich erinnern, daß mich das lied nach 3 mal anhören nervt und siehe da jetzt is auch die melo wieder in meinem kopf aber ich bleib dabei!

Geschrieben

naja schlecht ist gar nichts von denen man hätte zB. schreiben sollen "nicht so gut"

ich hab "the riddle" genommen, ist ne cover version und coverversionen mag ich normal überhaut nicht. anders ist das bei "complex", dieses cover gefällt mir außerordentlich gut (was normal nicht für mich zutrifft weils ja auch ein cover ist)

Geschrieben

ich würd bei den ganzen songs alle 12/10 vergeben

hehe ich hab aba für silence gestimmt *g*

Geschrieben
ich würd bei den ganzen songs alle 12/10 vergeben

hehe ich hab aba für silence gestimmt *g*

sorry leute aber das muß jetzt sein ich muß einfach, ich muß, muß, muß!!

bei silence war aber sandrini nicht dabei oder?? :anstossen::wiegeil::rockdahouse::rockdahouse:

sorry sorry sorry!!!!

bitte bitte verzeiht mir!!!!!

Geschrieben

jup !

eigentlich isses egal alle songs sind theoretisch von gigi überall steht gigi drauf :)

für !! MICH !!! sind alle gigi songs von gigi alleine :)

aba ez zum thema.. sandrini wird im anderen tread besprochen !

Geschrieben

oh mann echt... OH mann!!!

echt traurig... allein souvenir dort aufzulisten ist eine tragödie... und das des dann auch noch so oft gevotet wird... eine katastrophe :gigirockdahouse:

Armes Souvenir... für mich ein meisterwerk!

Habe für Silence gestimmt... im vergleich zu den aufgelisteten bomben schneidet dieser song bei mir am schlechtesten ab!

Geschrieben

naja ich hab eigentlich die songs genommen die eigentlich so am beliebtesten sind.. :gigirockdahouse:

Geschrieben

Hi!

Hab für (eigentlich gegen) "silence" gestimmt. Hätte aber genausogut "Complex" nehmen können. Das sind die 2 Schlechtesten von den aufgelisteten.

Ciao

Gast Discosteppa
Geschrieben

Geil sind se alle, aber "Super" war irgendwie bißchen "billig"! Nicht schlecht, aber auch nix Besonderes!

Discosteppa :muahaha:

EDIT: Scheiße, ich hab "Silence" übersehen...

Geschrieben

Es sind alle geile songs!

Nur am wenigsten gefällt mir "complex"! :muahaha:

Geschrieben
oh mann echt... OH mann!!!

echt traurig... allein souvenir dort aufzulisten ist eine tragödie... und das des dann auch noch so oft gevotet wird... eine katastrophe :muahaha:

Armes Souvenir... für mich ein meisterwerk!

Habe für Silence gestimmt... im vergleich zu den aufgelisteten bomben schneidet dieser song bei mir am schlechtesten ab!

guck souvenir kann doch super mithalten :)

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaah, SOUVENIR ist mein Lieblingssong von GGDAG !!!

hmmm,... ist keine gute Auswahl! Es tut mir leid, aber es konkurrieren Super, Complex und Silence, der Rest ist Kult!

Hab mich spontan für Silence entschieden, wobei ich das schon wieder bereue! Silence ist ein ganzes Lied, nur kann ichs schon nicht mehr hören!

:muahaha:

Super war ein Gack! Complex in der Urfassung - 10 Minuten - ist für mich ned tragbar!

Geschrieben

hmmm,... ist keine gute Auswahl! Es tut mir leid, aber es konkurrieren Super, Complex und Silence, der Rest ist Kult!

Hab mich spontan für Silence entschieden, wobei ich das schon wieder bereue! Silence ist ein ganzes Lied, nur kann ichs schon nicht mehr hören!

Super war ein Gack! Complex in der Urfassung - 10 Minuten - ist für mich ned tragbar!

und Complex in der neuen Fassung hat über 8 Minuten! Ist das dann auch ein Gack? :muahaha:

Geschrieben

:klatschen1:

Super war ein Gack! Complex in der Urfassung  - 10 Minuten - ist für mich ned tragbar!

und Complex in der neuen Fassung hat über 8 Minuten! Ist das dann auch ein Gack? :muahaha:

Gäck kein Gack :muahaha:

Geschrieben

Super war ein Gack! Complex in der Urfassung  - 10 Minuten - ist für mich ned tragbar!

du meinst einen Gag oder? :klatschen1:

Geschrieben

du meinst einen Gag oder? :klatschen1:

Right! Gag! - shit sogar im deutschen Forum muss man jetzt englisch schreiben!

*loool*

Zurück zum Thema!