Zum Inhalt springen

Unser Gigi wie lange noch?

DjGigo

Wie lange wird Gigi noch produzieren?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab 5 Jahre gevotet !!!

Ich denke dann zieht er sich zurück und Produziert andere Leute !!!

Geschrieben

jo ich denke schon noch 5 bis 10 jahre !

viele sind ja dj un machen bis ende 40 dann is schluss..

Gast technofreak
Geschrieben

noch seeeehhhr lange *ggggggg* hab 10 genommen

Geschrieben

schwer zu sagen er kann ja auch morgen schon sagen leckts mich am arsch!!

oder er macht ewig weiter...

naja molella und co sind ja schon 40- also mit 40 hät ich ändere interessen glaub ich halt.

aber ich hoffe- daß unsere italos noch ganz ganz lange weiter machen!!

Geschrieben

Hab auch 10 Jahre genommen. Denke aber auch, dass er irgendwann mal nicht mehr (bzw. weniger) das Projekt "Gigi D'Agostino" produzieren wird, sondern dann jüngere Künstler producen wird, die dann hoffentlich an die Erfolge des Maestro anknüpfen können.

Geschrieben

5 Jahre, länger net. Mit 40 hat man(n) andere Interessen.

Geschrieben

Jo genau ich denke auch das 5 Jahre noch ok sind ! Da haben wir ja noch ne Menge von !!!

Und wir kommen dann ja auch so in die Jahre *g*

Geschrieben

indem sich ja alles verzögert hat noch 10 jahre, denke ich :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben
indem sich ja alles verzögert hat noch 10 jahre, denke ich :rockdahouse::rockdahouse:

Hehehehhee der war allerdings gut *g*

Geschrieben

glaub das geht sicher noch 10 Jahre weil da kommt dann UC 3 raus (inkl. Silence Vision 128 und Complex Vision 95)

:wiegeil:

Geschrieben

Hehe ja ! Wenn er ein Baby hätte ...dann hätte es mit 5 Minuten schon mehr Haare als er *g*

Geschrieben
Hehe ja ! Wenn er ein Baby hätte ...dann hätte es mit 5 Minuten schon mehr Haare als er *g*

vielleicht auf dem kopf, aber auf der brust. boahh ej, wer hat da schon mehr haare als gigi :wiegeil:

gruß suicida

Geschrieben
wie alt ist gigi? 35? wenn ja, dann reichen 5 jahre...ist eh noch eine lange zeit...danach soll er es sich so richtig gutgehen lassen :wiegeil:

36 ist er jetzt

Geschrieben

Hab für "oder...." gestimmt. Kann euch auch sagen warum.

Musik bedeutet für ihn sein Leben..... Produzieren heisst ja ned gleichzeitig auflegen! Ich denke so lange Gigi lebt und Musik weiterhin für ihn sein Leben bedeutet wird er auch produzieren. Wie lange????? Keine Ahnung.... Das weiss er nur selber und ich kann auch nix vermuten.

Geschrieben

Hab 5 Jahre gevotet. Ich hoffe natürlich, dass er noch länger Musik macht. Ich denke, dass er bis Anfang-Mitte 40 eigene CDs veröffentlicht und dann für jüngere produziert.

So ganz genau weiß man das ja nun auch nicht. Musik ist ja wohl eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben.