Zum Inhalt springen

Molella - Tell Me

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Molella, after the remake of "Nastro Rosa" created with Gigi D'Agostino, is about to finish his second Album on Liquid Label. As usual he's gonna make us a lot of surprises, not only from the point of view of sound. The new project is said to be a kind of entertainment at 360 degrees (DVD??? CD-ROM???).

We'll see....what we know for sure is that the album is gonna contain Molly-style dance tracks and some very romantic pop songs.The release of next single (Tell me) is scheduled for next summer, while we'll have to wait for the album till September.

tja ... ich hoff mal, dass seine neue single einer der sommerhits 04 wird :besorgt:

sein 2. Album erscheint im September auf Liquid Trance (DIY) ... mensch wie ich mich freu :muahaha:

Geschrieben

von tell me gabs doch mal so ein promo rip, der ganz langsam war und voll schäbig klang.

naja, jedenfalls kein wonderland, zum glück.

gruß suicida

Gast technofreak
Geschrieben

BAUU das sind geile!! News! Freu mich schon, hoffe doch das das jetz seiene neue Single wird!!!

:besorgt:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Geile News, aufs Album freu ich mich schon!!

Geschrieben

naja irgendwie schade das er alte sachen aufmotzen will er soll sich meinertf meinung was neues und eigenes einfallen lassen sonst wird er nicht mithalten können bei dennen tracks die draussen sind derzeit

Geschrieben

goil, ein album ist geplant. da bin ich ja echt schon drauf gespannt.

Geschrieben

Molella is ja eh noch immer top, mit "Desert of love" hat er mich wieder richtig überzeugt!

Freu mich schon auf die Neue!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

heute isses angeblich auf discoradio gespielt worden ... habs aba no ned ghört

hat wer an radio rip?

werd schaun, dass ich was auftreib :ziegel:

Geschrieben

hmm...komische sache.

also hier ist der radio rip, der hier rumschwirt. obs der echte ist, bzw ob das lied von molella ist, kann ich noch net sagen. und wie sichs anhört, kann man daran auch net so gut festlegen, ach, seht selbst.

Hörprobe

gruß suicida

Geschrieben

naja die maxi is erschienen. hab sie bei nem freund schon gehört.

01) tell me (pop) 05/10

02) tell me (radio club) 09/10

03) tell me (radio dance) 09/10

04) tell me (club mix) 09/10

05) tell me (dance mix) 09/10

eigentlich gefällt sie mir ganz gut. könnte sicha ein sommerhit werden wenn auch nicht d e r sommerhit 2004.

mir persönlich gefällt sie besser als die neue prezioso.

besonders die dance und die club version sind cool.

glaub das es ein cover is weil mir die melo bekannt vorkommt weis aber nicht woher. vielleicht weiß es ja wer von euch?

lasst mal eure meinung hören

Geschrieben

also die neue von molly is ned wirklich meins ... da is prezioso sicha besser

hätt mir eher was im style wie den cinr oder mary rmx erwartet

club mix gfallt ma am wenigsten ... an den dance mix muss ich mich vielleicht noch gewöhnen und ihn öfter hören ... mal schaun

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ja leider, wieder eher eine schwächere Nummer, schade, nach Desert of Love dachte ich, er kommt wieder so richtig zurück!!

Aber leider is es wieder so was wie "Baby", leider eine sehr sehr schwache Nummer!!

2,bewertung05.gif

Geschrieben

es ist jetzt wirklich net der oberburner, sag ich mal. aber nach mehrmaligen hören gehts doch schon anz gut ab das tei.

sagen wir 7,bewertung05.gif weils molly ist. erinnert ich irgendwie an dirty dancing vom sound her. *g*

gruß suicida

Geschrieben
mhm, weiß jemand ob das ein Cover ist - kommt mir nämlich sehr bekannt vor!

jop hab' ich mich auch schon gefragt

die melo kommt mir so bekannt vor