[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Molella, after the remake of "Nastro Rosa" created with Gigi D'Agostino, is about to finish his second Album on Liquid Label. As usual he's gonna make us a lot of surprises, not only from the point of view of sound. The new project is said to be a kind of entertainment at 360 degrees (DVD??? CD-ROM???).We'll see....what we know for sure is that the album is gonna contain Molly-style dance tracks and some very romantic pop songs.The release of next single (Tell me) is scheduled for next summer, while we'll have to wait for the album till September.tja ... ich hoff mal, dass seine neue single einer der sommerhits 04 wird sein 2. Album erscheint im September auf Liquid Trance (DIY) ... mensch wie ich mich freu
DJ Vega Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 von tell me gabs doch mal so ein promo rip, der ganz langsam war und voll schäbig klang.naja, jedenfalls kein wonderland, zum glück.gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 BAUU das sind geile!! News! Freu mich schon, hoffe doch das das jetz seiene neue Single wird!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Tell me ist schon schon uralt oder ned ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Geile News, aufs Album freu ich mich schon!!
CSX Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 dieses Tell Me hats schon vor einem halben Jahr gegeben..
DJ Tom Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 j ageile news! Wenns das wirklich schon gegeben hat, wirds sicher überarbeitet!!aufs album freu ich mich auch!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 naja irgendwie schade das er alte sachen aufmotzen will er soll sich meinertf meinung was neues und eigenes einfallen lassen sonst wird er nicht mithalten können bei dennen tracks die draussen sind derzeit
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 goil, ein album ist geplant. da bin ich ja echt schon drauf gespannt.
DJ Tom Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ist jetzt offiziell bestätigt!Wird sicher am wochenende im megamix laufen....und spätestens in 2 wochen erscheinen!!Sommerhit von molella?
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Molella is ja eh noch immer top, mit "Desert of love" hat er mich wieder richtig überzeugt!Freu mich schon auf die Neue!!
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 So langsam werd ich auch Molella-Fan LOLErst CINR, eigene Single Tell me, und dann Soleado mit GigiDann Mollys Album. WOW Ist "Tell me" ein Cover von mark 'oh?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Geschrieben 30. Mai 2004 heute isses angeblich auf discoradio gespielt worden ... habs aba no ned ghörthat wer an radio rip?werd schaun, dass ich was auftreib
DJ Vega Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 hmm...komische sache.also hier ist der radio rip, der hier rumschwirt. obs der echte ist, bzw ob das lied von molella ist, kann ich noch net sagen. und wie sichs anhört, kann man daran auch net so gut festlegen, ach, seht selbst.Hörprobegruß suicida
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hp geht nicht.... ähm, ziel speichern unter...geht auch nicht. bei mir funzts.gruß suicida
karlm Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 naja die maxi is erschienen. hab sie bei nem freund schon gehört.01) tell me (pop) 05/1002) tell me (radio club) 09/1003) tell me (radio dance) 09/1004) tell me (club mix) 09/1005) tell me (dance mix) 09/10eigentlich gefällt sie mir ganz gut. könnte sicha ein sommerhit werden wenn auch nicht d e r sommerhit 2004. mir persönlich gefällt sie besser als die neue prezioso.besonders die dance und die club version sind cool.glaub das es ein cover is weil mir die melo bekannt vorkommt weis aber nicht woher. vielleicht weiß es ja wer von euch?lasst mal eure meinung hören
dj-jani Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 was? die maxi is schon draussen? irgendwie is der thread an mir vorübergegangen hat wer hörproben von den rmxen?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 also die neue von molly is ned wirklich meins ... da is prezioso sicha besserhätt mir eher was im style wie den cinr oder mary rmx erwartetclub mix gfallt ma am wenigsten ... an den dance mix muss ich mich vielleicht noch gewöhnen und ihn öfter hören ... mal schaunDance MixClub Mix
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Ja leider, wieder eher eine schwächere Nummer, schade, nach Desert of Love dachte ich, er kommt wieder so richtig zurück!!Aber leider is es wieder so was wie "Baby", leider eine sehr sehr schwache Nummer!!2,
DJ Tom Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Ja ja wie recht du hast dave! Der Song überzeugt mich nicht.....7,
DJ Vega Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 es ist jetzt wirklich net der oberburner, sag ich mal. aber nach mehrmaligen hören gehts doch schon anz gut ab das tei.sagen wir 7, weils molly ist. erinnert ich irgendwie an dirty dancing vom sound her. *g*gruß suicida
CSX Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 überzeugt mich auch nicht wirklich, da fehlen die Ideen...
DJ Tom Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 mhm, weiß jemand ob das ein Cover ist - kommt mir nämlich sehr bekannt vor!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 mhm, weiß jemand ob das ein Cover ist - kommt mir nämlich sehr bekannt vor! jop hab' ich mich auch schon gefragtdie melo kommt mir so bekannt vor
Empfohlene Beiträge