[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 jo bei dir hab ich mich eh scho gwundert, dasst mit deinen über eineinhalbtausend posts no gar ned dabei bist
italo dj Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 schaut super aus und unser Italo dj sticht am meisten raus die rote sau Super arbeit @ bio ich schick dir noch ein foto.@ roland hast du meine wampe gesehn?? lmaa
Gast Discosteppa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ha, stimmt, ich bin ja zweimal drauf!Coooool... Welch Ehre! Krch Krch krch! Discosteppa
Dj-X-Dream Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Wahnsinn... so ein geiles Poster... das ist der Hammer...
Gast Discosteppa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Aso, zum Poster selber natürlich noch:.Echt saugeil, richtig faszinierend! Das is so ein Teil, das kann man stundenlang anschauen!Aber, hehe... was is eigentlich aus den VIP's (wie z. b. Philtronic) geworden? Hehehe...Discosteppa EDIT:Und noch was... bin ich blind, oder... wo is eigentlich DJ Biohazard höchstpersönlich????
DJ Vega Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Aso, zum Poster selber natürlich noch:.Echt saugeil, richtig faszinierend! Das is so ein Teil, das kann man stundenlang anschauen!Aber, hehe... was is eigentlich aus den VIP's (wie z. b. Philtronic) geworden? Hehehe...Discosteppa EDIT:Und noch was... bin ich blind, oder... wo is eigentlich DJ Biohazard höchstpersönlich???? du bist blind der bio ist mit rechts. gruß suicida
Gast Discosteppa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 AAaaah! Ok, ich bin blind, ok... *g*Hehe, wie selbstlos... ganhz klein machter sich, der Biohapper... *g*Discosteppa
Rolando Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 schaut super aus und unser Italo dj sticht am meisten raus die rote sau Super arbeit @ bio ich schick dir noch ein foto.@ roland hast du meine wampe gesehn?? lmaa Na Mario sehe da nur einen komplett durchtrainierten Adoniskörper im Bayern Trikot
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Danke Mario für dein neues Foto ! Werden es integrieren !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Sende es dir nachher Kollege ! Bin gerade bissel im Stress
italo dj Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 und mein bruder steppa neben mir (geil) yeppa steppa
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 und mein bruder steppa neben mir (geil) yeppa steppa Hehe klar doch :D euch würde man nie trennen *g*
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 cooles bild, ist euch echt gelungen, nur net meins beim essen*g*
DJ_John_Miller Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 SUPER, echt!!! und was ich noch besser finde, ist ja,das da ich drauf bin....hihi@italo DJ......du......und neben mir willst du net sein, oder??? *ggrr*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 SUPER, echt!!! und was ich noch besser finde, ist ja,das da ich drauf bin....hihi@italo DJ......du......und neben mir willst du net sein, oder??? *ggrr* Hmm wie meinst du das ?
Empfohlene Beiträge