Zum Inhalt springen

Hotel Saint George - Figli Delle Tenebre

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heheee

das wird die neue von HSG sein und vermutlich im Mai erscheinen ... der track wird wahrscheinlich auf italienisch sein ... dass is aba noch ned alles

im sommer (juli) soll dann noch eine single erscheinen (diese dann englisch) sowie deren erstes album

also der sommer kann von mir aus kommen, jungs & mädls! :muahaha::besorgt:

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Uii jetzt machen sie auch auf Italienisch ? Hoffentlich klingt die auch wieder gut !!!

Geschrieben
,13. Apr 2004, 18:21] heheee

das wird die neue von HSG sein und vermutlich im Mai erscheinen ... der track wird wahrscheinlich auf italienisch sein ... dass is aba noch ned alles

im sommer (juli) soll dann noch eine single erscheinen (diese dann englisch) sowie deren erstes album

also der sommer kann von mir aus kommen, jungs & mädls! :klatschen1::muahaha:

super news !!!!!!!!

wahnsinn hsg is eh gut =))))

auf italo klingt es sicher noch besser als auf english

freu mich schon auf die singel :mrbighead::muahaha::muahaha::italien::klatschen1::anstossen:

Geschrieben

Woher weisst du das es auf Italienisch besser klingt ? Ich denke eher ned denn bis jetzt waren alle Englischen Songs von HSG einfach TOP !!!

Geschrieben
Woher weisst du das es auf Italienisch besser klingt ? Ich denke eher ned denn bis jetzt waren alle Englischen Songs von HSG einfach TOP !!!

neeeeeee ich weis ned italienische vocals sind für mich einfach besser die sprache gefällt ma hgalt mehr und is für 100 mal besser als english

Geschrieben

Bei mir ist es umgekehrt! Englisch hört sich immer am besten an. Hab ja nix dagegen wenn ein paar Tracks auch italienische Vocals haben...hört sich teils ja ganz gut an aber der Trend ging in letzter Zeit ja leider immer mehr in die Richtung. Beim Englischen versteh ich wenigstens den Text! *g* Und jetzt auch noch die HSG...

Geschrieben

hehehe

der ganze letzte sommer is im zeichen von tracks gstanden, die italienische vocals ghabt hamm ... :boing:

ich hoff diesmal isses ähnlich :daumenhoch:

Geschrieben

Sehe ich genau so Dragoo !!! Ich hoffe DJ Ross und Gigi bleiben dabei wenn es schon ned Gabry macht *g*

Geschrieben

hehe...genau wenigstens die beiden sollen beim englischen bleiben! Prezioso, Eiffel 65 usw sind ja alle ins italienische oder halb englisch/italienische abgewandert...obwohl das letztere akzeptabel ist! :)

Geschrieben

boah, das wird ja immer besser mti den news. hab den eindruck das wird ein heiße italo dance sommer, wenn das so weiter geht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

uiiii

hört mal

da gibts jetz an LAB RMX von Looking 4 A Good Time ... ich vermut amal, dass wir den am album finden werden :respekt:

Hörprobe

klingt irgendwie geil der rmx! :daumenhoch:

Geschrieben
,10. May 2004, 22:04] uiiii

hört mal

da gibts jetz an LAB RMX von Looking 4 A Good Time ... ich vermut amal, dass wir den am album finden werden :umarmen:

Hörprobe

klingt irgendwie geil der rmx! :daumenhoch:

wow big thx Dave da geht die post ab.... die scheibe rockt total wahnsinn :daumenhoch:

@ dave wann kommt das album?? weisst du schon was??? glf

Geschrieben

also die single soll in ein paar tagen rauskommen ... des album vermutlich auch bald amal :daumenhoch:

Geschrieben

alsooo

tracklist gibts schon

1. Mezza pensione

2. Pensione completa

3. Solo pernottamento

4. BB

und einen

!!!

leider is die qualität sehr schlecht ... fürs erste klingts mal gar ned so schlecht ... melo taugt ma aba no ned so ... mal sehn

:doppelmittelfinger:

Geschrieben

Wooooooowwwwwwwww.. die Vocals sind ja absolut der Hammer.. geilll!!!

Und wieder lassen mich Hotel Saint George nicht im Stich diesen Sommer!!!

Bewertung gibs aber erst später wenn der Track herrausen ist... auf jeden

Fall schon mal sehr gut das ganze...

Ciao!!! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

häää?!

von welchem dreck redest du bitte?!

fiki fiki und le louvre sind ja hammertracks!! :muahaha:

Geschrieben
,19. May 2004, 17:37] häää?!

von welchem dreck redest du bitte?!

fiki fiki und le louvre sind ja hammertracks!! :muahaha:

Finde ich nicht so ! Voll fand sind die ... irgendwie ned nachgedacht ! Ich sehe es leider so !!! :muahaha:

Geschrieben

klingt ganz gut finde ich aba das davor war besser..

bewertung09.gif