Gregorek Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Am 1. Mai 2004 treten zehn weitere Länder der Europäischen Union bei: Malta, Zypern, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Estland, Lettland, Ungarn und Polen. Das heißt: die EU wächst um 71,1 Millionen Einwohner an – aus zehn völlig verschiedenen Ländern. Was ändert sich ab Mai 2004?Die Angst um Arbeitsplätze und vor organisierter Kriminalität aus dem Osten ist meist unbegründet und übertrieben,und trotzdem habe ich persönlich nicht so gute Gedanken daran! Und wie ist Eure meinung dazu? Pro/Contra
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Yes, jetzt könnens zu uns ohne asyl anzutragen *freu* Und sich ein Auto zu kaufen hat auch kein Sinn mehr.
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 wow cool ! deutschland hat mehr einwohner alsMalta, Zypern, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Estland, Lettland, Ungarn und PolenZUSAMMEN
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ich halt nix davon,.. kommen nur viel mehr einwanderer + drogen nach Ö
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Oida die solln bleiben wos sind!Ich bin nur froh das ur viele gegen den beitriit der türkei sind! Sonst wären es noch mehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Naja mir isses egal ! Ich bin Politisch ned so versiert von daher weiss ich ned obs konsequenzen geben wird !Mir wuscht !
DJane Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Also ich muss sagen, dass ich es gar nicht gut finde. Das ist sowas von schwachsinnig, dann können sie glei alle Grenzen fallen lassen, und jeder lässt sich da nieder wo es ihm grad passt (bzw. wo er am meisten Geld fürs nichts tun bekommt) und die ganze Welt schlägt sich gegenseitig tod, erschießt oder ersticht sich gegenseitig. Naja und auf den ersten offiziellen "Drogen Shop" brauchen wir dann wahrscheinlich auch nicht mehr lange zu warten. Autos kannst dann wahrscheinlich relativ billig bei deinem ausländischen Nachbarn kaufen. Natürlich das was du willst (ey alter, isch kann dir alles besorgen)! Hat doch nur Vorteile für uns, oder???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 bin ebenfalls dagegen ... was bringt des, da a paar 10 millionen leute in die eu reinzuholen?!mit einem schlag 10 länder dazunehmen is absolut nicht durchdacht da regt ma sich jetz auf, dass die kriminalität steigt ... was is dann, wenn die alle herin sind?!?!?gag am rande: EU-Osterweiterung auf English? - THE WHOLE SHIT COMES IN!!! *fg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Ja und die Arbeitslosigkeit wird wahrscheinlich noch mehr steigen, nur Nachteile gibts!
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Ja dann kann man nähmlich gleiche ganz europa dazu nehmen! Auf den letzten rest scheißt dann auch keiner mehr!Ich wohne an der grenze zur Slowakei, mich trennt nur ein fluss von denen!Wir haben das Bundesheer bei uns im dorf die die grenze bewachen (mit hubschraubern usw...) und da fragt man sich was soll das bringen wenn die dann sowieso rüber dürfen!
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 freue mich schon, wenn die länder dann mal die euros bekommen werden, denn dann heißt es sammeln, sammeln, sammeln
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ojda das geht ma am arsch noch mehr bauern pfff naja ich bin für sie sollen bleiben wo sie sind und ned in unser Land kommen sowie wir es jetzt haben is es in ordnung
DJ Vega Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ojda das geht ma am arsch noch mehr bauern pfff naja ich bin für sie sollen bleiben wo sie sind und ned in unser Land kommen sowie wir es jetzt haben is es in ordnung in welches land sollen sie den net kommen? Europa? gruß suicida
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 so heute ist soweit! bin ein bisschen besorgt weil ich direkt an der Grenze wohne...
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Mich nervt es, weil dauernd im Radio geredet wird darüber!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich kann gar ned finden das da soviel drum geredet wird ! Mir isses völlig wurscht und auch Paraguay in die EU kommt !!!
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich kann gar ned finden das da soviel drum geredet wird ! Mir isses völlig wurscht und auch Paraguay in die EU kommt !!! ja echt zum
Gast Forti Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 naja schlimm issess jar.......polen in der eu..........toll.........................ich behalte es mir vor, das zu posten was ich denke.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hehe was ist denn mit Polen ? ist doch ein gutes Christliches Land *g*
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hehe was ist denn mit Polen ? ist doch ein gutes Christliches Land *g* der war gut..aber wie wir alle wissen sind die auch für anderen sachen sehr bekannt... zb :autofahren2:
Gast Forti Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ich sag dir mal was...........pass auf nächstes jahr kommt noch australien (sakastisch gemeint) in die EU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer mehr dre .. in die EU ..................... (herein spaziert)
Gregorek Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 naja schlimm issess jar.......polen in der eu..........toll.........................ich behalte es mir vor, das zu posten was ich denke.Sind auch Menschen.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ich sag dir mal was...........pass auf nächstes jahr kommt noch australien (sakastisch gemeint) in die EU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer mehr dre .. in die EU ..................... (herein spaziert) Und wenn schon ? Was stört es dich ? In wie fern hast du Probleme damit ?
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Das würd mich auch brennend interessieren
Empfohlene Beiträge