italo dj Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 mega geile scheibe von albert one (sagt euch nix)? 80'jahre!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Habe sie gestern gehört ! Wahnsinn und mal wieder Italo Dance vom feinsten !!! !!!!!!
TranceLover Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Kenn i leider ned hat wer ne hörprobe vl für mich? *liebfrag*
Gast CHB Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ja man das is italo dance !fantastico 9,
Rolando Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ja geile scheibe, einfach zum mitsingen take me to the sunshine
Dj-X-Dream Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Na... gefällt mir ehrlich gesagt nich so... ich geb nur Punkten!Da hat mir Albert One - Music (Extended Supermix) schon viel bessergefallen...
italo dj Geschrieben 31. August 2003 Autor Geschrieben 31. August 2003 http://www.americandisco.net/ram/albertonesunshine.ram hier bitte die hörprobe!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Alter ich liebe diesen Song von Tag zu Tag mehr !!!Einfach Hammergeil !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Na... gefällt mir ehrlich gesagt nich so... ich geb nur Punkten!Da hat mir Albert One - Music (Extended Supermix) schon viel bessergefallen... waaaaaaaaaaax-dream wie recht du hast!!!!!diese scheibe war noch ein wahnsinn, sowas von geil (april 2002 wenn i mi ned täusch)die neue find ich ned besonders gut
Chris Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 is a gutes Mittelmass.Die Melo is durch dieses unspektakuläre Keyboard nicht wirklich aufregend.... also nicht mitreissend.Leider.....
djdance Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 sollen wir den jetzt noch bewerten?? hehe
DJ-Gizmo Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hy!"Euer (einziges?) Mädl" meldet sich auch mal zu Wort*g*Is etwas gewöhnungsbedürftig, aber schlecht find ich sie nicht!Wie gehts euch denn so??Kann mich zumal meist nur am WE einloggen, da ich unter der Woche arbeiten muss-und dass momentan im Übermaß. Komm meist erst spät heim, und dann bin ich froh wenn ich ins Bett komme*g* Na ich hoff auf jeden Fall, daß euch allen gut geht!!lg
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Jo gestern waren wir hier 21 Leute und den ging es sehr gut *g*Schade für dich das du so eingespannt bist aber besser am WE als gar ned !!!Freuen uns das du hier bist und Scusa wegen letztes
DJ-Gizmo Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 to DJ BiohazardSchön zu hören*g*Ja leider, bei uns in der Firma is momentan stress pur! Aber das wird auch wieder besser - is halt daweil ein biserl mühsam, aber gut...Is schon längst vergessen*g*
Gast Discosteppa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ne, taugt mir nicht besonders, der Song!3,Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Heheeh saugeil ! Ohrwurm !Läuft bei mir jeden Tag rauf und runter !! Einfach nur Geil !!!
Empfohlene Beiträge