Zum Inhalt springen

Was war/ist besser ? Gigi von damals oder Heute ?

Damals oder Heute ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
das hätte er auch ohne ihn geschafft..

wenn man in italien auf platz 1 geht siehe haiducci dann bekommt man automatisch erfolg in deutschland..

FALSCH !!!

ne richtig !

tiziano ferro, haiducci nur ma 2 zu nennen ! waren in italien auf der 1 und kamen dann beide in deutschland super an ! bin gespannt wo haiducci in den deutschen charts einsteigen wird..

Geschrieben
die waren nicht auf der 1 ! danza dell s. war in den top 10 aba nicht auf 1 ! :dancingbear:

aber nicht in Deutschland!

ja in italien !

wenn danze dell s. in italien auf der 1 gewesen wäre !! dann wäre gabry ponte auch in deutschland erfolgreich gewesen..

Geschrieben

wenn man in italien auf platz 1 geht siehe haiducci dann bekommt man automatisch erfolg in deutschland..

absolut falsch!

ne nr. 1 in italy ist bei weitem keine freikarte zum erfolg in anderen ländern ...

Geschrieben

FALSCH !!!

ne richtig !

tiziano ferro, haiducci nur ma 2 zu nennen ! waren in italien auf der 1 und kamen dann beide in deutschland super an ! bin gespannt wo haiducci in den deutschen charts einsteigen wird..

du hast aber geschrieben, dass das bei jeder Nummer so ist die in Italien auf 1 ist.

Geschrieben
die waren nicht auf der 1 ! danza dell s. war in den top 10 aba nicht auf 1 ! :dancingbear:

ja in italien !

wenn danze dell s. in italien auf der 1 gewesen wäre !! dann wäre gabry ponte auch in deutschland erfolgreich gewesen..

und wenn er 2 gewesen wäre?

merkst du was?

Geschrieben
mit dem sound den er vorher gemacht hat, also härter hätte er es eben nie geschafft! oder ist bei und ein benny b in den single charts nummer eins?

denk bitte ein bißchen nach bevor du postest!

benny benassi war sogar in den UK charts ( england ) auf platz 1 der single charts !!

Geschrieben

ja in italien !

und wenn er 2 gewesen wäre?

merkst du was?

hmm weiß nich glaub eher nich..

nur was nummer 1 wird kommt zu uns nach deutschland.. wie obsession, haiducci usw.

Geschrieben

der mensch ist ein hammer

er begreifts ned!

der sandrini hat dem gigi den "komerziellen" sound gebracht!

@CHB

aja weils mir einfällt, welche von den gigi scheiben vor 1998 oder so waren bei uns in den charts?

hab das leider vergessen! bitte poste mir die chartsplatzierungen! geht das?

Geschrieben

ja in italien !

Träum weiter.

Leute, die Diskussion bringt doch echt nix. Wir sind einfach mal alle ruhig und lassen CHB alleine weiter reden :lachen: Ich wette, hier werden in den nächsten Stunden noch 30 Postings gemacht, ohne dass sich irgendwas ändert.

Geschrieben

das ist jetzt der allergrößte schwachsinn denn ich jemals hier im forum gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

er begreifts ned!

@CHB

aja weils mir einfällt, welche von den gigi scheiben vor 1998 oder so waren bei uns in den charts?

:lachen::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

pass auf jetzt kommts sicher :dancingbear:

Geschrieben

er begreifts ned!

@CHB

har keine nur in frankreich und italien..

trotzdem wie gesagt der erfolg käme automatsisch nach deutschland !

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Also eine Freikarte bekommt man sicher ned, gibt viele die in Italien Erfolg haben, aber sonst dafür nirgends!

Geschrieben

CHB mir kommt vor du suchst dir immer die charts aus, bei denen es gerade paßt! LOL

benny b => UK charts

gigi => frankreich

ich lebe in österreich, also bitte die österreichischen single charts auch ö3 top 4ty genannt!

Geschrieben
Also eine Freikarte bekommt man sicher ned, gibt viele die in Italien Erfolg haben, aber sonst dafür nirgends!

sag mir mal ein beispiel..

Geschrieben
CHB mir kommt vor du suchst dir immer die charts aus, bei denen es gerade paßt! LOL

benny b => UK charts

gigi => frankreich

ich lebe in österreich, also bitte die österreichischen single charts auch ö3 top 4ty genannt!

da war gigi erst mit bla bla bla drin !

trotzdem man muss net in den charts sein um bekannt zu sein !

gabry ponte/ dj ross usw. waren nie in den deutschen charts aba sie sind doch dafür relativ bekannt hier :klatschen1:

Geschrieben
CHB du bist jetzt wiklrich schon im lächerlichsten grad den es gibt, also du hast es geschaft Gratuliere :klatschen1:

wenigstens will ich gigi net umbringen ... das du ja willst..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

zB DJ Ross, Kronos

Die sind in Italien lange bekannt, aber in D oder Ö waren sie noch nie platziert!!

Geschrieben
CHB du bist jetzt wiklrich schon im lächerlichsten grad den es gibt, also du hast es geschaft Gratuliere :klatschen1:

wenigstens will ich gigi net umbringen ... das du ja willst..

euda wie oft haben wir da schon besprochen?

du wirst es nie kapieren :besorgt:

Geschrieben
zB DJ Ross, Kronos

Die sind in Italien lange bekannt, aber in D oder Ö waren sie noch nie platziert!!

jo aba sie waren noch nie in den italy charts auf der 1 !!!