Zum Inhalt springen

Was war/ist besser ? Gigi von damals oder Heute ?

Damals oder Heute ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
JA !! mir isses egal ob der papst oda weiß ich wer 1996 da mit gearbeitet hat

NUR SANDRINI WAR DA NOCH NICHT DA !!  :dancingbear:

Na dann überleg mal, WER Dein absolutes Lieblingslied (La Passion...) zumindest mitkomponiert hat. Es wird doch nicht der böse Sandrini gewesen sein. EDIT: Ich nehm kein Bezug auf Jahreszahlen, nur allgemein den Fakt, dass Du so gegen Sandrini ankämpfst.

Werd endlich mal erwachsen.

Geschrieben
Wenn ich so Tracks wie - ich glaub es heißt - "Sweetly" höre, wird mir fast übel.

Du kannst mir nicht einreden, dass so etwas zu seinem Durchbruch verholfen hat ...

Ciao

z.b. die Le voyage `96 wurde über 80.000 mal verkauft ! GOLD STATUS !!

Die Single „Fly“, welche Anfang 1996 unter dem Namen „BXR noise maker“ (dieser Name wird speziell für Produktionen im „Mediterranean Progressive“ Stil verwendet) erscheint, wird zu den am meisten verkauften Singles in Italien.

Nach einigen Erfolgen - wie mit dem Hit Sweetly – steigt er in das Team von Gianfranco Bortolotti, dem general Manager der Media Records, ein und landet an der Spitze der Hitparaden.

:dancingbear:

Geschrieben
glaub ich aba doch..

z.b. beim song BLA BLA BLA

WRITTEN & COMPOSED BY L. DI AGOSTINO

PRODUCED BY GIGI D'AGOSTINO

ARRANGED & MIXED BY GIGI D'AGOSTINO & P. SANDRINI

gigi hat am meisten an bla bla bla beigetragen.. sandrini hats vielleicht etwas gemixt un 5% dazu beigetragen..

ich wußte das das kommt ich wußte es!!!!!!!!!!!

Geschrieben
JA !! mir isses egal ob der papst oda weiß ich wer 1996 da mit gearbeitet hat

NUR SANDRINI WAR DA NOCH NICHT DA !!  :dancingbear:

Na dann überleg mal, WER Dein absolutes Lieblingslied (La Passion...) zumindest mitkomponiert hat. Es wird doch nicht der böse Sandrini gewesen sein. EDIT: Ich nehm kein Bezug auf Jahreszahlen, nur allgemein den Fakt, dass Du so gegen Sandrini ankämpfst.

Werd endlich mal erwachsen.

jo bei la passion hat sandrini viel mit geholfen das bestreite ich ja gar nicht..

Geschrieben
glaub ich aba doch..

z.b. beim song BLA BLA BLA

WRITTEN & COMPOSED BY L. DI AGOSTINO

PRODUCED BY GIGI D'AGOSTINO

ARRANGED & MIXED BY GIGI D'AGOSTINO & P. SANDRINI

gigi hat am meisten an bla bla bla beigetragen.. sandrini hats vielleicht etwas gemixt un 5% dazu beigetragen..

ich wußte das das kommt ich wußte es!!!!!!!!!!!

Ja genau, und deshalb hat er es ja auch mal in einem Interview gesagt, der Sandrini, dass z.B. die Melodie von LT von ihm stammt!

:dancingbear:

Geschrieben

Grad erst aufgestanden und gleich so viel zum lesen :dancingbear:

Naja CHB ich würd dir raten mal eine andere Meinung zu Respektieren, weil du wirst nur noch lächerlicher, ich würd jetzt mal aufhören, wann ich du wäre.

Merkst du es nicht alle Lachen dich schon aus, weil du immer auf den einem herumhackst, es bringt sich nichts mehr.

Wir wissen alle du würdest alles tun für Gigi, das brauchst du nicht in jedem Post 300 mal erwähnen.

Geschrieben

tja du hast eh keine ahnung von gigi !

ich sag nur wie es is die wahrheit weil en paar nicht soviel ahnung haben..

Geschrieben

tja du z.b. schreibst

Wenn ich so Tracks wie - ich glaub es heißt - "Sweetly" höre, wird mir fast übel.

Du kannst mir nicht einreden, dass so etwas zu seinem Durchbruch verholfen hat ...

Ciao

und das stimmt nicht !

siehst doch warum wurde die Le voyage `96 über 80.000 mal verkauft ? GOLD STATUS !!

FLY & SWEETLY waren große erfolge in italien er landet auf nummer 1 ! UND DAS OHNE SANDRINI :) :dancingbear:

Geschrieben

Sie haben nicht keine Ahnung, sie haben nur EINEN ANDEREN GESCHMACK !!!!!!!! Sieh es doch endlich mal ein. Wenn Dir die 96er Phase am besten gefällt, toll, anderen gefällt sie nicht. Und das ist nicht nur von Sandrini abhängig. Ich tret doch auch keinen tot, nur weil ich ne Gruppe toll finde und ein anderer nicht. Aber ich glaub, Du lernst es nie. Würde mich echt mal interessieren, was sonst noch so in Deinem Kopf ist außer Gigi. Soll jetzt nich böse klingen, aber ich würds wirklich gern wissen.

EDIT: UNd lass Deine Verkaufszahlen stecken! Wenns einem nich gefällt, ändert es auch nix dran, dass ne Scheibe Gold hatte! Und den Durchbruch hat er damals zumindest bei uns noch nicht geschafft mit solchen HITS.

Geschrieben

Sie haben nicht keine Ahnung, sie haben nur EINEN ANDEREN GESCHMACK !!!!!!!! Sieh es doch endlich mal ein. Wenn Dir die 96er Phase am besten gefällt, toll, anderen gefällt sie nicht. Und das ist nicht nur von Sandrini abhängig. Ich tret doch auch keinen tot, nur weil ich ne Gruppe toll finde und ein anderer nicht. Aber ich glaub, Du lernst es nie. Würde mich echt mal interessieren, was sonst noch so in Deinem Kopf ist außer Gigi. Soll jetzt nich böse klingen, aber ich würds wirklich gern wissen.

ne das siehst du falsch lese dir mein posting über dir an dann siehste was ich meine..

Geschrieben
tja du z.b. schreibst

Ciao

und das stimmt nicht !

siehst doch warum wurde die Le voyage `96 über 80.000 mal verkauft ? GOLD STATUS !!

FLY & SWEETLY waren große erfolge in italien er landet auf nummer 1 ! UND DAS OHNE SANDRINI :) :dancingbear:

Du redest immer von irgendwelchen Erfolgen in Italien ...

Ich rede vom musikalischen Durchbruch.

Damit meine ich Erfolge in ganz Europa. Das ist erst seit Sandrini seine Songs produzierte so. Das ist genau seit "Bla bla bla".

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hm, ehrlich die ersten Alben von denen hat man nie was gehört, erst ab The Riddle und Bla Bla Bla wurden die meisten darauf aufmerksam!

Geschrieben

ich bin überwältigt wo der CHB sein wissen hernimmt!

der sandrini hat 5% anteil an bla bla bla?

wo kann man das nachlesen

der dritte der bei la passion dabei steht ist glaub ich der produzent von dem original! denn la passion wurde ja mehr oder weniger gecovert!

ich weiß echt ned wieso du das nicht begreifst!

das musikgenie sandrini hat dem gigi mit all seinen hits zum erfolg verholfen! la passion, LT, another way,.... hätten ohne sandrini nie einen platz in den single charts gehabt!

und daraus folgert sich, das den gigi heutzutage auch keiner kennen würde!

du mit deinen alten gigi songs! da hat ihn in österreich keine sau gekannt!

und jetzt kannst schon einen 6 jährigen fragen ob er gigi kennt!

verstehst du ned was ich damit meine??? er ist durch sandrini zu einem superstar aufgestiegen, ein superstar der er jetzt immer noch ist. aber vorallem nur weil er noch immer den selben namen trägt!

Geschrieben

das hätte er auch ohne ihn geschafft..

wenn man in italien auf platz 1 geht siehe haiducci dann bekommt man automatisch erfolg in deutschland..

Geschrieben

wenn man in italien auf platz 1 geht siehe haiducci dann bekommt man automatisch erfolg in deutschland..

auch wirklich, was war mit Gulia, danza delle streghe usw.. kann dir ätliche Lieder nennen die sogar nicht bei uns in den Charts waren.

Geschrieben
ich bin überwältigt wo der CHB sein wissen hernimmt!

der sandrini hat 5% anteil an bla bla bla?

wo kann man das nachlesen

der dritte der bei la passion dabei steht ist glaub ich der produzent von dem original! denn la passion wurde ja mehr oder weniger gecovert!

ich weiß echt ned wieso du das nicht begreifst!

das musikgenie sandrini hat dem gigi mit all seinen hits zum erfolg verholfen! la passion, LT, another way,.... hätten ohne sandrini nie einen platz in den single charts gehabt!

und daraus folgert sich, das den gigi heutzutage auch keiner kennen würde!

du mit deinen alten gigi songs! da hat ihn in österreich keine sau gekannt!

und jetzt kannst schon einen 6 jährigen fragen ob er gigi kennt!

verstehst du ned was ich damit meine??? er ist durch sandrini zu einem superstar aufgestiegen, ein superstar der er jetzt immer noch ist. aber vorallem nur weil er noch immer den selben namen trägt!

Die leading Melody ist von Jacno - Rectangle

Geschrieben

auch wirklich, was war mit Gulia, danza delle streghe usw.. kann dir ätliche Lieder nennen die sogar nicht bei uns in den Charts waren.

die waren nicht auf der 1 ! danza dell s. war in den top 10 aba nicht auf 1 ! :dancingbear:

Geschrieben

mit dem sound den er vorher gemacht hat, also härter hätte er es eben nie geschafft! oder ist bei und ein benny b in den single charts nummer eins?

denk bitte ein bißchen nach bevor du postest!