Zum Inhalt springen

Was war/ist besser ? Gigi von damals oder Heute ?

Damals oder Heute ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schau mal CHB ich bin auch ein gigi fan nur gestehe ich mir ein, dass der gigi nicht alleine an dem erfolg beteiligt war!

und ist das so schlimm?

erfolg hatte gigi schon vor sandrini und zwar großen !

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
schau mal CHB ich bin auch ein gigi fan nur gestehe ich mir ein, dass der gigi nicht alleine an dem erfolg beteiligt war!

und ist das so schlimm?

erfolg hatte gigi schon vor sandrini und zwar großen !

genau ! :besorgt::boing: du hast wenigstens ahnung

Geschrieben
euda chb ... ich lach schon tränen über dich,.. bitte mach weiter so .. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

du kriegst an herzanfall,.. weilsd ned wahrhaben willst dass da gigi ohne sandrini es nicht wirklich bringt

hahahaha sehr lustig du hast doch eh keine ahnung !

wenn du schon behauptest gigi hat noch nie ne vinyl in der hand gehabt

mich würds wundern wenn du irgend eine gigi cd vor 1997 hast !

Geschrieben
hätte der gigi den sandrini ned gekannt würds dieses forum wahrscheinlich gar nicht geben

glaub ich weniger

wie gesgat der erste gigi song den ich von gigi hörte war SWEETLY und da war kein sandrini dran beteiligt..

Geschrieben
lol ich mach schnell ein foto mit der tecno fes 2 okay ?

lolol

tecno fes. 2 is vom jahr 2000 ! nicht von 1996 :boing:

Geschrieben

tja lesen sollte gelernt sein..

jo die tecno fes da war sandrini dabei..

Geschrieben

Den Thread sollte man speichern und unbedingt für die Nachwelt archivieren - zu geil :boing:

Vom Projekt Gigi d´Agostino NEU (also ohne Sandrini als Producer) gefält mir nur "Ripassa" richtig gut.

Alles andere ist leider lau und fad. Schade. Früher war ich Fan - heute reizt mich nicht mal ein Auftritt in der NS Linz (ganz wenige km neben mir ...). That´s life.

Es kann nicht alles imer auf einem gleich hohen Level bleiben, damit muss man sich abfinden.

Ciao

Geschrieben

axxit ich sag nur die wahrheit..

die anderen die das album gigi d'agostino, die ep gin lemon, das greatest hits album 1996, a journey into space oda die tanzen ep haben können auf der cd tage lang suchen da steht nix von sandrini :boing:

Geschrieben

Wow, jetzt kommen mal einige Punkte die Nennenswert sind !!!

1. FALSCHE TÖNE - Also geschätzter C.Y.T.: Du bist ja, wie du sagts, Producer. Infolge wirst du ja auch wissen, dass es viele technische Möglichkeiten gibt, das Entstehen falscher Töne zu vermeiden. Z.B. Visualisierung.

Außerdem hörst du das ja auf einer professionellen Anlage mit einem guten Gehör so oder so, solange du nicht einer der Dj's bist, die sich im Laufe ihrer Karriere einen Gehörschaden zugezogen haben, wie so viele unter den Tätigen!

Wie du in deinem Posting ja auch selber sagst, geht so eine Produktion durch die Köpfe mehrerer Beteiligter - glaubst du nun allen Ernstes, dass hier noch ein falscher Ton übrig bleibt??? Wenn ja, würde ich dich nun zu jemanden Zählen, der offenbar die Realität nicht ganz verstanden hat.

Weiters - ich bin KEIN Producer, aber musikalisch interessiert und besitze ein zertifiziert gutes Gehör. Schneide mir doch bitte die Stelle aus, mit einem falschen Ton, denn die möchte ich hören !!!! Was hierbei nicht zählt, dass sind Mixings und Fadings, da hast du hin und wieder ein paar Schwebungen drinn, wenn beide Tracks nicht die gleiche Tonart spielen. Ich warte auf eine Hörprobe und bin gespannt ob hier jemand Schwebung, Prim und Sekund nicht unterscheiden kann...

:boing:

Geschrieben
Wow, jetzt kommen mal einige Punkte die Nennenswert sind !!!

1. FALSCHE TÖNE - Also geschätzter C.Y.T.: Du bist ja, wie du sagts, Producer. Infolge wirst du ja auch wissen, dass es viele technische Möglichkeiten gibt, das Entstehen falscher Töne zu vermeiden. Z.B. Visualisierung.

Außerdem hörst du das ja auf einer professionellen Anlage mit einem guten Gehör so oder so, solange du nicht einer der Dj's bist, die sich im Laufe ihrer Karriere einen Gehörschaden zugezogen haben, wie so viele unter den Tätigen!

Wie du in deinem Posting ja auch selber sagst, geht so eine Produktion durch die Köpfe mehrerer Beteiligter - glaubst du nun allen Ernstes, dass hier noch ein falscher Ton übrig bleibt??? Wenn ja, würde ich dich nun zu jemanden Zählen, der offenbar die Realität nicht ganz verstanden hat.

Weiters - ich bin KEIN Producer, aber musikalisch interessiert und besitze ein zertifiziert gutes Gehör. Schneide mir doch bitte die Stelle aus, mit einem falschen Ton, denn die möchte ich hören !!!! Was hierbei nicht zählt, dass sind Mixings und Fadings, da hast du hin und wieder ein paar Schwebungen drinn, wenn beide Tracks nicht die gleiche Tonart spielen. Ich warte auf eine Hörprobe und bin gespannt ob hier jemand Schwebung, Prim und Sekund nicht unterscheiden kann...

ich bin auch gespannt und würde es gerne hören weil es eh nicht stimmt..

Geschrieben
jo CHB ,... wir haben die cd auch alle nicht weil da kein sandrini dabei war... so einfach is das

tja deswegen ja !

und auf den oben gelisteten cds sind FLY; ELEKTRO MASSAGE; STAR; BLA BLA BLA; PASSION usw. drauf ! :boing: also alles von gigi !

Geschrieben

2. Schüchtern!

Wer bitte glaubt daran, dass ein Sandrini schüchtern ist und deshalb nicht selber seine Werke auflegt??? - Schwachsinn hoch 10 !

Möglich dass Paolo Sandrini schüchtern ist - aber das ist sicher ned der Grund dass er das nicht selber performed! Der Typ ist Musiker, ein Studiomusiker Songwriter, etc. das ist sein Job und darin ist er offenbar ein As !!!

:besorgt:

Das wär ja so, als wenn du dem Installateur die Elektroleitungen verlegen läßt, wenn du den Sandrini in die Discos schickst.

Geschrieben
@aXXit:

muss dich leider enttäuschen, "Ripassa" ist nicht vom gigi!

nur repainted bei gigi, also gekauft und mit seinen synths versehen!

Gut, dann gefällt mir halt kein neuer Gigi-Track ...

Auch egal :)

PS: Weißt du, von wem dann das "Original" ist?

thx for info

aXXit

Geschrieben

ggdag_2.jpg

ginlemonep_2.jpg

tanzenep_2.jpg

hier bei der letzten müsst ihr es irgendwo vergrößern damit ihr seht ALL TRACKS WRITTEN BY GIGI D'AGOSTINO / PRODUCTED BY GIGI D'AGOSTINO