Zum Inhalt springen

Was war/ist besser ? Gigi von damals oder Heute ?

Damals oder Heute ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee Sandrini war nur zum Spaß da ! Gigi hat alles alleine gemacht !

Ähm ich glaube auch ned das Gott alleine die Welt in 7 Tagen erschaffen hat ! Ich glaube da hat Gigi mit geholfen meint ihr nicht ???

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

übrigens finde ich den style von 1996 bis 1998 am besten so ala SWEETLY; FLY; PUREZZA; GIN LEMON usw.

da war ja kein sandrini dran beteiligt..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Diese Tracks find ich mit Ausnahme von Gin Lemon ned so besonders, die richtige geniale Zeit kam mit Bla Bla Bla, The Riddle....

Geschrieben

GIGI von Damals!

Eindeugtig! Die Liede Waren Doch Der Hammer! :mrbighead:

Geschrieben

Ich fand Gigi damals gut! Und heute...........anders, aber trotzdem nicht schlechter.

Ich habe für Gigi heute gestimmt, denn......"The Show must go on! Und Gigi wird auch so seinen Weg gehen!

Geschrieben

Ich finde Gigi von damals ein biesien besser als jetzt.

Seine Musik hat sich inzwischen geändert,

! Jeder Mensch entwickelt sich weiter,genauso Gigi und das ist ja wohl gut so!

...aber mir gefählts sein Musikstill immer noch!

Fakt ist, dass Gigi beim heutigen Publikum nicht so gut ankommt wie damals.

Ich glaube noch aber, auch an sein richtigen Comeback in Europa-Musik-Charts!

Vielleicht noch im diesem Jahr? :daumenhoch:

Wer weiss...?

__________ :mrbighead: __________

Geschrieben
Ich glaube noch aber, auch an sein richtigen Comeback in Europa-Musik-Charts!

Vielleicht noch im diesem Jahr? :daumenhoch:

Wer weiss...?

__________ :mrbighead: __________

Es wäre zu hoffen daß Gigi endlich auch bei uns bald sein riesen Comeback hat. Vor allem deshalb, weil er sich dann sicher auch mal wieder in Germany blicken lässt!

Geschrieben

Es steht 7:7... Wow... :mrbighead:

Jo, jeder entwickelt sich weiter, und Gigi sollte sich mal hier in Germany blicken lassen... :daumenhoch:

Wie er nun beim heutigen Publikum ankommt läßt sich streiten.... Vielleicht net mehr soo kommerzig... *g* Aber ich würde erst die nächste Single abwarten... Silence war erst der Anfang.... :mrbighead:

Geschrieben

also ich finde auch gigi von damals besser, la passion und wie sie alle geheißen haben waren doch echt genial :mrbighead:

aber silence und ripassa lässt wieder auf ein großes comeback von gigi hoffen...

Geschrieben

hmm alle schreiben comback.. hoffen..

silence war das comback finde ich un das is super gelungen top 20 in dland top 10 in öreich !

hätte ich noch net ma in meinen träumen gedacht das silence so erfolgreich wird ! :mrbighead:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Naja ich hoff das noch ein Doppel Album kommt!

Geschrieben

Der Sandrini ist Musiker ! ! ! Der macht einfach traumhafte Melodien!!! Und es ist ein Wahnsinn, wie er mit Effekten umgehen kann! Er trägt einen Großteil des Erfolges aus muskalischer Sicht! Der Gigi gab dem eine nette Note!

Er ist ja auch jetzt bei DJ Ross 95% der Sache! Das hat Dj Ross ja in einem Interview auch mehr oder minder eingestanden!

:italien:

Sandrini macht die Musik - Ross promoviert sie und legt sie in den Discos auf! Fazit

Geschrieben

du fragst wieso da sandrini nichts eigenes macht?

der sandrini ist ein produzent, der im hintergrund stehen will...

nicht auf der bühne!

er sitzt im studio, produziert neue hits, hat seine ruhe und verdient kräftig mit!

würde er jetzt was eigenes machen, möchten leute mehr über den urheber wissen und das will er wahrscheinlich nicht...

sandrini war der top produzent hinter gigi...

das abzustreiten ist lächerlich!

dann haben sie sich eben getrennt und der gigi probiert "alleine" weiter zu kommen! wobei man wirklich nicht weiß, ob der gigi ned neue produzenten hat die ihm helfen und die nirgends aufscheinen...

Geschrieben

früher war er grossartig.. aber der jetztige is style.. is genau das was ich hören will.. alleine die lieder was er immer auflegt wenn er zum auflockern beginnt.. oder der neue lamour toujours chitarre rmx !!

GENIAL..!!! leute oder ohne sandrini.. gigi is gigi...

ich steh zu meiner meinung..!!

Geschrieben

ich finde gigi auch cool...

auch wegen dem ganzen image das da aufgebaut wurde!

NUR ohne sandrini würde es auch dieses forum nicht geben, da bin ich mir sicher...

den durchbruch den er hatte, hätte er sonst nicht gehabt

Geschrieben
du fragst wieso da sandrini nichts eigenes macht?

der sandrini ist ein produzent, der im hintergrund stehen will...

nicht auf der bühne!

er sitzt im studio, produziert neue hits, hat seine ruhe und verdient kräftig mit!

würde er jetzt was eigenes machen, möchten leute mehr über den urheber wissen und das will er wahrscheinlich nicht...

sandrini war der top produzent hinter gigi...

das abzustreiten ist lächerlich!

dann haben sie sich eben getrennt und der gigi probiert "alleine" weiter zu kommen! wobei man wirklich nicht weiß, ob der gigi ned neue produzenten hat die ihm helfen und die nirgends aufscheinen...

Naja, es gibt auf Gottes Erden nur eine ganz, ganz geringe Zahl an Menschen, die in der Lage sind wirklich alleine Musik so zu machen, dass sie Perfekt ist und somit für den Markt tauglich!

Der Musikmarkt ist eben so derart überschwemmt, dass alles Passen muss. Und dazu muss ein Lied durch mehrere Köpfe Ohren und kreative Geister gehen, sonst wirds nix !!!

Geschrieben
ich finde gigi auch cool...

auch wegen dem ganzen image das da aufgebaut wurde!

NUR ohne sandrini würde es auch dieses forum nicht geben, da bin ich mir sicher...

den durchbruch den er hatte, hätte er sonst nicht gehabt

Dem möchte ich mich anschließen!

Geschrieben

man sollte noch dazu sagen...

es ist ja nix schlechtes, wenn man es nicht alleine macht!

der gigi ist der, der die musik nach außen interpretiert!

aber das ist fast überall so:

oder glaubt ihr, dass eine christl, oder robbie williams seine sachen selbst produziert!?!?

Geschrieben
man sollte noch dazu sagen...

es ist ja nix schlechtes, wenn man es nicht alleine macht!

der gigi ist der, der die musik nach außen interpretiert!

aber das ist fast überall so:

oder glaubt ihr, dass eine christl, oder robbie williams seine sachen selbst produziert!?!?

Das ist was komplett anderes!

Die haben Songwriter, die ihnen ALLES machen (musikalisch *g*) und die müssen es dann "nur" noch performen!!! Gigi macht schon selber mit!

Geschrieben

naja im pop bereich gibts auch gruppen die songs selber schreiben + die instrumente selber spielen und dazu noch singen ;)

Geschrieben

@CHB: es heißt immer "das haben wir selbst geschrieben" wers glaubt...

in der dancemusic wird wenigstens noch am wenigsten beschissen...

damit meine ich, dass die künstler die es machen (auch wenn mit hilfe) auch die sind die es an die öffentlichkeit bringen!

weil bei pop songs kommt sowas praktisch eh nie vor!