Zum Inhalt springen

Was war/ist besser ? Gigi von damals oder Heute ?

Damals oder Heute ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol und ich hab in diesen forum noch nie so sehr gelacht wie heute,...

wie kann ein mensch so dumm sein ? LOL i sag kan namen

sehr lustig wenn ich dumm wäre ! dann hätte ich sicher keinen guten realabschluss und erst recht keine ausbildungsstelle als kaufmann im einzelhandel :-P

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Immer nur Machtkämpfe und meistens immer die gleichen Namen !!! Das kanns ned sein !!!

Geschrieben

sorry daniel aba solche postings wie dieser

lol und ich hab in diesen forum noch nie so sehr gelacht wie heute,...

wie kann ein mensch so dumm sein ? LOL i sag kan namen

finde ich schon provozierend und da ich en dickkopf habe lass ich es mir bestimmt nicht gefallen !

Geschrieben

Ich habe ned gesagt das diese Scheiße nur von einen Ausgeht !!!

Aber mir wurde gerade bestätigt das einige Treads definitiv als Chats missbraucht wurden !

Es ist ja nix persönliches aber leider dennoch ein Regelbruch !!!

Geschrieben
jo eigentlich gibt es keine beweise was sandrini wirklich gemacht hat..

kann ja auch sein das er nur die songs gschrieben hat und gigi halt die melow/bass etc. gemacht hat.

weiß halt keina genau..

Vielleicht kann ich dir da etwas helfen ...

Es gibt das sogen. URHEBERRECHT - darin ist jeder gemeint, der auch Urheber eines Songs ist.

Das heisst banal gesagt: Wenn Gigi einen Song macht, und es steht Sauerkraut drunter, dann ist da eindeutig was faul und verstösst gegen geltendes Recht (ausser Sauerkraut ist ein registrierter Künstlername von Gigi).

Es geht also nicht dass bspw. Sandrini was macht, und NUR Gigi drunter steht.

das wohl aussagekräftigste posting von allen ! denn berni ist einer, der es ja wissen muss ! :wiegeil:

Geschrieben
Immer nur Machtkämpfe und meistens immer die gleichen Namen !!! Das kanns ned sein !!!

naja so ist das halt, wann man nicht einsehen kann, dass man vielleicht im Unrecht sein könnte.

tja wenn du meinst das sweetly nicht von gigi is sondern von sandrini is dann tuste mir leid ! weils nich so is aba wenn de mir es net glaubst... mir isses egal was de glaubst ich glaube das richtige..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hm muss sagen, in anderen Threads war das schon mal Ärger!!

Eine Diskussion wo halt wirklich 10 Leute beteiligt waren!

Geschrieben

Ausserdem sind das alles Vermutungen ! Du hast keine fakten das Sweetly usw... NUR von Gigi ist !!!

Wir haben keinen genauen draht zu Gigi ...keine Einsicht in deren Arbeit ! Also sollten wir in der Beziehung das WORT VERMUTLICH nutzen !!!

Geschrieben
Hm muss sagen, in anderen Threads war das schon mal Ärger!!

Eine Diskussion wo halt wirklich 10 Leute beteiligt waren!

Ja aber meistens sind die Machtkämpfe dabei und wie gesagt ein besserer Chat !!!

Und das nun schon soooooo oft !!!

Es geht ned mehr und es wäre fair wenn es mal zugegeben wird !!!

Geschrieben (bearbeitet)

naja so ist das halt, wann man nicht einsehen kann, dass man vielleicht im Unrecht sein könnte.

tja wenn du meinst das sweetly nicht von gigi is sondern von sandrini is dann tuste mir leid ! weils nich so is aba wenn de mir es net glaubst... mir isses egal was de glaubst ich glaube das richtige..

euda, du bist das dümmste was es gibt, du ziehst irgend einen Post mit ein wobei der nichts damit zu tun, der allgemein bezogen war, nur um deinen Gigi zu schützen, dass ist ja nicht mehr normal mit dir :wiegeil:

Bearbeitet von DjCrossover
Geschrieben

Schade was aus meinen Thread geworden ist !

Und warum sollte ich diesen Thread hier Schliessen ? Würde ja eh jeder MOD weiter posten !

Respekt und Anstand ist eh den Bach hinunter !!!

Geschrieben

euda, du bist das dümmste was es gibt, du ziehst irgend einen Post mit ein wobei der nichts damit zu tun, der allgemein bezogen war, nur um deinen Gigi zu schützen, pfau fick erm in den Arsch wannst ihm so liebst oder hol da einen runter wannst ein Lied von ihm hörst, aber bitte komm wieder in das reale Leben zurück, dass ist ja nicht mehr normal mit dir :besorgt:

:muahaha: jung komm erstma aus der pupatääät raus :)

Gast technofreak
Geschrieben

wenn es dir am a. geht dann ignoier euch bitte ! aber unterlassts doch diese beschimpfungen, ich mein wir sind ein ÖFFENTLICHES Forum!

Geschrieben

Ihr solltet euch echt Schämen ...was ihr immer wieder aus Threads macht ! Was glaubt ihr denken die anderen von euch ???

Kann ned mal einer Nachgeben ? 100% recht hat keiner ! Bis auf Gott aber der seid ihr ned also lasst endlich die scheiße !!!

Gast technofreak
Geschrieben

ACHTUNG EINE MESSAGE ZUM THREAD!

Also weil ich Gigi früher leider nie gesehen habe, hab ich nicht abgestimmt!

Was ich aber finde das einfach die Lieder gleich gut wie heute sind, mir gefällt Bla Bla Bla, usw.... genauso gut wie heutzutage Ripassa!

Was mir ein bisserl am Arsch geht ist immer dieses Tropetengetue!!!!!!Das ist nicht ganz meins!! :besorgt:

Geschrieben

Solche dickköpfe!

Ich dachte ich bin ein großer dickschädl aber es gibt doch immer größere!

Solche Streithähne!

Geschrieben
ACHTUNG EINE MESSAGE ZUM THREAD!

Der war gut :besorgt::muahaha::respekt:

:respekt::muahaha: da musste ich aba auch ma laut lachen :respekt:

Geschrieben
CHB du bist jetzt wiklrich schon im lächerlichsten grad den es gibt, also du hast es geschaft Gratuliere :besorgt:

wenigstens will ich gigi net umbringen ... das du ja willst..

bitte passt bei den näxxten liveauftrittem vom MAESTRO auf, es könnte schlimm kommen:

Verrückter Hardstylehörer killt unseren Italo-Gott

Gestern abend beim Liveauftritt vom Großmeister Gigi di Agostino ist es passiert. Ein mit einer Vinyl auf dem Kopf verkleideter Verrückter stürmte hinter die CD-Decks und killte den Besten der besten.

Das Motiv ist noch nicht klar. Vermutet wird allerdings, dass es nach 1.5 Stunden Monotonie nicht mehr auszuhalten war für den Täte.

Ist doch lächerlich, oder, CHB!

bei dj crossover weiß man nie .. er hasst ja gigi so er muss ima über gigi herläster also ich traue es ihm zu !

Wenn einem die Musik eines Menschen nicht gefällt, muss man nicht gleich nach Italien fahren und ihn umnieten.

Man kann auch darüber diskutieren ;-)

On Topic: Wie schon mal erwähnt. Von den "Neuen" gefällt mir nur Ripassa und das ist ja leider nciht mal von ihm.

Von den alten gefällt mir fast das ganze LT-Doppel-Album, welches noch heute einen Ehrenplatz hat, auch wenn ich kein Gigi-"Fan" mehr bin.

Ciao

Geschrieben

Gigi von damals! Die Frage bzw. der Anreiz zur Diskussion ist eigentlich eh rhetorisch. Ich mein, Gigi war damals erfolgreicher, kreativer und viel besser in der Umsetzung. Ich spreche von "Gigi", eigentlich ist es das "brain" das dahintersteckt bzw. sein Team. Gigi (2004) forever *hehehe*

Greetz, Andi

Geschrieben

Echt hart was hier gepostet wird...

Aber über andere Foren und deren Umgangsweisen aufregen...

Man soll keinem den Tot wünschen, weil man was gegen ihn hat, sei es gigi, oder gar christina aguleira ;-)

Außerdem soll man andere Meinungen akzeptieren und respektieren.

Man kann keinem seine Meinung aufzwingen.