Zum Inhalt springen

Was war/ist besser ? Gigi von damals oder Heute ?

Damals oder Heute ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich weiß das MIT sandrini haus hoch gewinnen wird !

ich fand sogar wenn ich ehrlich bin mit sandrini die songs en ganz ganz ganz kleinen tick bessa als ez !

aba ich hab aus nem bestimmten grund trotzdem für OHNE gevotet ! :wiegeil: auch wenn ich vielleicht der einzigste bin der für OHNE votet..

aba ich hasse sandrini !! auch wenn er geile musik mit gigi un ross gemacht hat / macht !

Geschrieben

also ich find der sandrini is ein genialer geist und der sollte selber was machen.

jetzt is gigi natürlich auch gut- nur seine musik ist anders- paßt halt nicht alles so in die disco- aber beim autofahren oder beim bügeln hör ich die neuen sachen gerne.

nur in der disco will ich was zum dancen!!!!!!

Geschrieben
@Bio:

Warum eröffnest du solch einen Thread? Du weißt doch genau wo das hinführt !

Alter wenn du jetzt denkst das ich Angst habe das jetzt wieder Streit kommt dann haste dich getäuscht ! Wäre ja noch schöner !!!

Gibts hier Streit gibt mächtig ärger !!!!! DAS SCHWÖRE ICH !!!

Geschrieben

Heute!!!! :wiegeil:

Obwohl er mit Sandrini auch ned ohne war!

Aber mit Sandrini war er zugeknöpfter wie heute... Heute ist er wesentlich umgänglicher und aufgeschlossener!

Geschrieben

Aber zum Thread: Schwere Frage... fand ja von "damals" die Songs klasse... Another Way, La Passion, L'amour Toujours usw. Aber auch heute die Songs sind nicht schlecht... wir wissen doch auch garnicht genau,was der Sandrini genau gemacht hat (Lyrics geschrieben?) ?

Geschrieben

Naja die Melos hat er zum Teil auch gemacht ! Gigi hat dann beides zusammen gefügt umd mit Effekten versehen !

Geschrieben

viele gigi hasser behaupten das sandrini alle songs alleine gemacht hat..

das is auch en grund warum ich froh bin das sandrini weg is weil sie es bei den neuen songs ez net mehr sagen können :)

meine meinung is trotzdem gigi hat den größten anteil bei den songs l´amour toujours un co. sandrini hat nur etwas mit geholfen..

Geschrieben

Wieso sollte er ???

Er arbeitet ja bei vielen mit ..das ist seine Arbeit !!

MP Gang, Prezioso, DJ Ross, Gigi (Damals) als auch Double M mit den Genialen Tornerei !!!

Geschrieben

Hab für heute gestimmt.... :anstossen:

L'Amour Toujours & La Passion sind Meisterwerke für ewig aber der neue Gigi mit Complex und Silence ist eindeutig besser bzw. wird immer besser.... :mrbighead:

Vergleicht doch Sandrini's neuste Ross Scheibe mit der neuen Complex Vision 5 oder Silence Vision 6... da loost Sandrini doch total ab.... Gigi Roooaxx... und nur Gigi.... :mrbighead:

Geschrieben

:mrbighead:

wow schon 5:4 ! wäre cool wenn ohne gewinnen würde dann geb ich einen aus *g*

Geschrieben

Hehe naja die anderen haben ja alle noch ned gevotet ! Morgen sehen wir mehr :)

Geschrieben

hehe obwohl ich anfang mim ergebniss von 30 zu 5 oda so gerechnet habe..

Geschrieben
hehe obwohl ich anfang mim ergebniss von 30 zu 5 oda so gerechnet habe..

Naja kann ja auch noch passieren ! 1 Punkt braucht ihr ja so oder so noch heheheheheh

Geschrieben
:mrbighead:

wow schon 5:4 ! wäre cool wenn ohne gewinnen würde dann geb ich einen aus *g*

Jo, wäre echt cool wenn ohne gewinnen würde... :anstossen:

Mal sehn... :mrbighead:

Wo gibst den einen aus @CHB? Wenn Gigi mal in Germany auflegt?! Dann bin ich dabei... :anstossen:

Aber realistisch gesehen werden die meisten sicher mit Sandrini stimmen... die Weichspülzeit mit La Passion halt... Obwohl dieses ein absolutes Meisterwerk ist.... :mrbighead:

Geschrieben

Um es gleich zu sagen ..ich bin keiner von den Menschen die sich immer bestätigt fühlen müssen ! Ich will es halt nur wissen !!!

Damit ihrs gleich wisst !! Egal wer gewinnt es ist halt ne Frage dich mich halt interssiert !!!

Geschrieben

da kein mensch sagen kann, was sandrini wirklich zu all dem beigetragen hat, vote ich für gigi ohne sandrini ! "complex" ist der beste beweis, dass gigi es auch ohne sandrini drauf hat !

Geschrieben

jo eigentlich gibt es keine beweise was sandrini wirklich gemacht hat..

kann ja auch sein das er nur die songs gschrieben hat und gigi halt die melow/bass etc. gemacht hat.

weiß halt keina genau..