el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 4 Elements - Planet Love (Club Mix) Goiler Kirmes Trance... Club MixParagod RmxDieser ist nicht meins... Paragod versucht wie immer progressiv *gg* zu sein, aber naja... Der Instrumental Mix ist wie Club nur ohne Vocals... Hehe... Schönes Follow Up auf Turn Up The Bass... Edit by DJ Phil
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 jo hmm is net so meins..vocals gefallen mir nüsch aba melow geht !Club Mix Paragod Rmx
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hinter 4 Elements steckt ja auch Special D oder ?
CSX Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hinter 4 Elements steckt ja auch Special D oder ? nicht überall wo Mental Madness draufsteht ist auch Special D. drin!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Naja wir hatten mal nen Thread und da sagten es damals welche meine ich !
CSX Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Naja wir hatten mal nen Thread und da sagten es damals welche meine ich ! komischerweise passiert das immer wenn eine neue von Mental Madness rauskommt! soviel kann nicht mal der Dennis machen, außerdem würds auf den Vinyl draufstehen, tuts aber nicht!
el_real Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Hier ist kein Special D drin!!!!! Nein, Nein.... Kirmes Dennis Zeugs poste ich eigentlich net, da könnt ihr nen Kreuz an den Kalender machen wenn das vorkommen sollte.... Es ist auch net alles was von Aqualoop kommt von Rocco... *gg* Zwar zu 95% von Pulle aber egal.... *fg*
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Kirmes Dennis im blank & jones forum wird er ima special abc genannt *gg*
CSX Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hier ist kein Special D drin!!!!! Nein, Nein.... Kirmes Dennis Zeugs poste ich eigentlich net, da könnt ihr nen Kreuz an den Kalender machen wenn das vorkommen sollte.... dafür bin ja ich zuständig KIRMES DENNIS
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Wieso Kirmes ?Verlange ne Erklärung
el_real Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Hier ist kein Special D drin!!!!! Nein, Nein.... Kirmes Dennis Zeugs poste ich eigentlich net, da könnt ihr nen Kreuz an den Kalender machen wenn das vorkommen sollte.... dafür bin ja ich zuständig KIRMES DENNIS So ist es.... @CSX.... @Bio: Kirmes ist unter den Insidern in der Hard/Trance bis hin zu Hardstyle Szene Special D Style, Scooter, Groove Coverage, Novaspace, Mark 'Oh sowie mehere Artists.... Das hat nix mit Kommerz zu tun... Megara vs. DJ Lee ist zum Bleistift kein Kirmes und Kommerzhaltig.... Ebenso Rocco & Pulle... aber das halten manche auch für Kirmes.... Ich aber net....
Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Rocco und Pulle sind 100% Kirmes...Rocco geht ja noch aber Pulle sein Kirmesfaktor beträgt 200%! Planet Love - Club Mix Planet Love - Paragod Rmx
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ich mag Pulsedriver auch ned sp ..aber Pinball - Time war hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge