Gast DJ_Michl Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 OK Lizzard!Vieleicht sucht er ja so jemadane wie den Berni der selbst Cds produziert!
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 er sucht wem, der ihm Tracks auf eine Cd brennt und das für so ca. 5€, der hat mir ja eine pm gesendet drüben im Dancecharts Forum.
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ach dancecharts.at suckssss !das dümmste forum der welt ! da sin die im eko fresh forum ja noch schlauer
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 er sucht wem, der ihm Tracks auf eine Cd brennt und das für so ca. 5€, der hat mir ja eine pm gesendet drüben im Dancecharts Forum. Na wenn das so is.........! Jetzt hab ich beweise das es so ist, jetzt kann ich euch verstehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ach dancecharts.at suckssss !das dümmste forum der welt ! da sin die im eko fresh forum ja noch schlauer Hehe ich hoffe du komnmst jetzt ned in Fahrt *g*
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 chb ? bitte steiger dich nicht immer so rein LOL
Empfohlene Beiträge