Zum Inhalt springen

Gibts ein gabry ponte album?

Kord1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen im Forum Kord1 !!!

Ja es soll bald eins Kommen ! Wann genau wissen wir noch ned !!!

Geschrieben

nein, er hat drüben im Dancecharts Forum gefragt, dort haben wir im schon die antwort gegeben und jetzt fragt er da das gleiche, check den sinn nicht.

Und wenn ich ihm nicht den Link gegeben hät, wer er da eh nicht her gekommen.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Naja hier im GFU Forum is mehr los, da kann man schon mehr infos erwarten!

Geschrieben
Hey Leute weis von euch jemand ob es ein gabry ponte album gibt wenn ja wo kann ichs zu kaufen finden BITTE UM ANTWORT MFG KURTL

willkommen im GFU forum

gabry ponte hat 1 album mit den songs man in the moon, got to get oda auch time to rock !

musst ma be ebay die augen aufhalten da sind manchmal welche drine.. ich denke en neues kommt sicher auch bald..

Geschrieben

so wie es auch im offziellen forum steht und der tom auch schon sagte, ist, dass es noch vor dem sommer ein neues album geben soll.

ps: willkommen

Geschrieben
Hey Leute weis von euch jemand ob es ein gabry ponte album gibt wenn ja wo kann ichs zu kaufen finden BITTE UM ANTWORT MFG KURTL

willkommen im GFU forum

gabry ponte hat 1 album mit den songs man in the moon, got to get oda auch time to rock !

musst ma be ebay die augen aufhalten da sind manchmal welche drine.. ich denke en neues kommt sicher auch bald..

Genau so ist es... :wiegeil:

Auch willkommen meinerseits... :anstossen:

@Lizzard... Ned jeder will nen DL Link, der Mensch geht übrigens zu 99 % von sich aus, vielleicht brauchst Du einen.... :vogelzeig:

Gast technofreak
Geschrieben

Nicht so anfangen wie im Dancecharts forum wo gleich jeder neuer user der was fragt ein " sauger" ist!!!

Haltet euch bitte zurück!

Geschrieben

JA und wenn ihr (nur auf bestimmte bezogen) weiterhin so unfreundlich zu ihm seit dann hört er vieleicht gleich wieder auf hier zu posten! Wenn wir zu jedem so sind verscheuchen wir uns nur mitglieder!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

2 Members sinds, die unfair posten!

Geschrieben

Sorry "nightshiftfan1" hab meinen Post editiert! War schlecht ausgedrückt!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Na hast schon recht, aber jetzt passts eh wieda!

Geschrieben

willkommen im GFU forum

Genau so ist es... :italien:

Auch willkommen meinerseits... :daumenhoch:

@Lizzard... Ned jeder will nen DL Link, der Mensch geht übrigens zu 99 % von sich aus, vielleicht brauchst Du einen.... :wiegeil:

ich glaub dir habens ein wenig ins gehirn gwixxt :))

ich brauch mir als ehrlicher KÄUFER von tonträgern so etwas nicht sagen brauchen!

das sind wir die liebsten ... rocco wahrscheinlich mit 5000 mp3s am pc beschuldigt ehrliche käufer

Geschrieben

Du brauchst ned reden LIZZARD! Woher willst du denn wissen ob KORD1 downloadlinks haben will! Wenn du das bei jeden machst bekommen wir keine neuen Mitglieder mehr!

Aja spielst die die Cds/ Lieder die du kaufst ned am PC?

Und nochwas WIXEN ist angeboren! :italien:

Geschrieben

Weißt ich ned was er sich erhofft hat! Aber woher wollt ihr wissen das er Links haben will!

Das könnt ihr nie wissen! :italien: