Gast CHB Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 yeah hamma geil!!diesma passen auch die vocals sau geil!!!
italo dj Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 yeah hamma geil!!diesma passen auch die vocals sau geil!!! man da bin ich aber froh! (lol)
Gast Discosteppa Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Och, Leute... ohne Hörprobe find ich solche Threads irgendwie sinnlos... Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 kann eben net jeder hproben erstellen..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Naja dann haben wir auch nix von all den ganzen !!
Gast Discosteppa Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Man kann nicht einen Thread eröffnen mit "hammergeil", und"Ich gebe " und all diesen supergeilen Smilies, und dann KEINE HÖRPROBE!!! Discosteppa
italo dj Geschrieben 27. August 2003 Autor Geschrieben 27. August 2003 Man kann nicht einen Thread eröffnen mit "hammergeil", und"Ich gebe " und all diesen supergeilen Smilies, und dann KEINE HÖRPROBE!!! Discosteppa jaja steppa hab verstanden! (KOMMT NICHT MEHR VOR!) ps-- meld dich bei mir privat dan sag ich dir meine meinung!!!!!
italo dj Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 also leute hier ist die hörprobe!http://www.americandisco.net/ram/claudiola...nciniloveis.ram ist aber mahr trance als italo aber
djdance Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ganz klar für das aber mehr trancige Teil aber die vocals haben was
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 eigentilch gar nicht meine musikrichtung, aber der klingt nicht schlecht
Empfohlene Beiträge