dj-jani Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hehe der Met Deejay remix gefällt mir aber ganz gut muss ich sagen ! hp?
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Hehe der Met Deejay remix gefällt mir aber ganz gut muss ich sagen ! Met Deejay Bio?Auf der maxi ist der RMX gar ned oben......!Auf der Maxi hören sich sowiese alle versionen gleich an
Gast CHB Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 weißt du überhaupt wer met deejay ist ???lol der ist bei uns im forum sprich ein hobby dj *g*
dj-jani Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 weißt du überhaupt wer met deejay ist ???lol der ist bei uns im forum sprich ein hobby dj *g* aso...wusste ich auch nicht...kann man vielleicht eine hp machen?
thEvents Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hab jetzt von diesem Lied im Millenium eine ganz andere Version gehört. Hört sich auch nicht schlecht an
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Ich auch ! Ocean Drive Mix ruled !!!!!!
DJ Phil Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ja stimmt bio! Ocean Drive Mix Rulez! am anfang glaub man das die Normale version is und dann auf einmal wenn das "oho oho oho" kommt mit Bass, so geil!
thEvents Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 also gibt es von diesem song mittlerweile schon 4 Versionen
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 also gibt es von diesem song mittlerweile schon 4 Versionen JA so ungefähr! Maxi sind glaub ich mit RADIO EDIT 5 Versionen oben!
thEvents Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 also gibt es von diesem song mittlerweile schon 4 VersionenJA so ungefähr! Maxi sind glaub ich mit RADIO EDIT 5 Versionen oben! 5??? *g* Na dann werd ich jetzt eine sechste machen
Empfohlene Beiträge