Ash Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Einer der kommenden Megahits würde ich sagen... Eine sehr schöne Soulballade, wo die ganzen fuck-Wörter schon ziemlich auffallen... Kennt die jemand von euch schon? Ist gar nciht mehr soo neu (in meinen Charts Anfang Januar schon drin)
Rabbit Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 kann sein das ich schon mal gehört habe. wenn es der ist, dann vergebe ich . der klingt wirklich gut
DJ Vega Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 hab ich vorher im fernsehen gesehen. finds voll heftig. erst lobt er seine freundin und so und dann, fuck you, fuck it, fuck that...echt böse. eigentlich sollte eine ballade ja schön sein *g*jeder wie er will, hehegruß suicida
Ash Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 Gestern Platz 2 der Trendcharts (heute Platz 4)
Gast CHB Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 jo is ganz ok der song finde ich hat ein paa schöne stellen
DJRizy Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 klar kenn ich den song hab vor 2 wochen schon mal gepostet aba anscheinend wurde der gelöscht oder was weiss ich naja ich geb ihm mal ;o)
Ash Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 klar kenn ich den song hab vor 2 wochen schon mal gepostet aba anscheinend wurde der gelöscht oder was weiss ich naja ich geb ihm mal ;o) Naja ich glaub es gab 3 Threads dazu, aber der hier war der erste
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 klar kenn ich den song hab vor 2 wochen schon mal gepostet aba anscheinend wurde der gelöscht oder was weiss ich naja ich geb ihm mal ;o) ich habe ihn gelöscht.Da dieser tread ein paar Tage vorher gepostet worden ist.
Ash Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Hehe ich hab richtig getippt... Neu auf Platz 5
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ned schlecht aber naja geht so eher mittelmas
DJ Vega Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ic höre ihn in letzter zeit voll oft. der einzige song ausm R'n'B bereich, den ich höre.gefällt mir immer mehr. 8,gruß suicida
DJRizy Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 bin gespannt obers auf Platz 1 in D oder Ö schafft
Ash Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Hmm glaub nicht, da ist jetzt erstmal Mario Winans vorne in D. Aber vielleicht danach die Woche...
djdance Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 8, gefällt mir gut! sehr schön gemacht!Gibt schon eine dance version von florida inc. was sagt ihr dazu?
Ash Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Schrott. Das musste echt nicht sein. Muss ja nicht alles als Dance-Version rauskommen.
DJRizy Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 löl ne dance version von dem lied? meno wie hört sich das denn an *tzs* naja jeder wie er will
DJ Tom Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ja die dance version ist überflüssig, von so nem song kann keine gute dance version gemacht werden!
manyx75 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ja die dance version ist überflüssig, von so nem song kann keine gute dance version gemacht werden!Also ich finde die Dance-Version von Florida Inc. saugeil! Habe mir gestern voll oft die Hörprobe angehört. Ist halt wieder mal Geschmackssache. Mir gefällt aber das Original von Eamon auch gut.Hörprobe:Florida Inc. - F..k It
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hmm glaub nicht, da ist jetzt erstmal Mario Winans vorne in D. Aber vielleicht danach die Woche... yup, er ist ja schon lange dort in den trendcharts an der spitze.
Ash Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Jawohl: Eamon ist ab nächster Woche Nummer 1 der deutschen Charts.
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 mal sehen wie lange er da oben bleibt, die komkurrzenz ist ja stark aus rumänien und wahrscheinlich auch wieder aus deutschland
Empfohlene Beiträge