papaya Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Sorry für Off Topic, aber CHB, wenn Du noch einmal das Wort Killer ertwähnst, komm cih persönlich nach Siegen und dreh dir den hals um. Mein Gott. Nimm doch nicht alles so ernst, und Du nicht immer so, als wärst DU der Oberchecker, Crossi hat sicher auch n bissle Ahnung von DJ Equipment&Co, und Du musst nicht dass verteidigen, wass Du auf FOTOS gesehen hast. Hu, wie aussagekräftig. Nur weil Gigi für DIch n Gott is, muss es nich so sein. Ihr bräuchtet echt irgendwwie n eigenes Streit-Topic.
Callimera Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hab jetzt ned alles gelesen. Wär mir zuviel gewesen.Ich bzw. wir ( Serpente is ja immer noch bei mir ) waren ja nur in Linz. und können natürlich daher zu gestern abend nix sagen.Aber eins kann ich 10000%ig bestätigen, da ich es selber schon sehr oft gesehen habe. Gigi kann durchaus auch mit Vinyls arbeiten und klasse umgehen.Ich weiss ned was DJLizzard hat. Wenn ich zu nem Gigi Gig geh, dann kanns mir doch nur recht sein, wenn er nur Songs von sich bringt. Da er ja immer wieder andere Versionen auf Lager hat wirds ja auch nie langweilig! Und dass es in ner Disco heiss is is ja wohl auch nix neues.. und dass es bei Gigi im Moment voller is wie letztes Jahr is ja nach neuer EP und Single auch logisch!O-Ton Serpente dazu: JAWOLL!
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Sorry für Off Topic, aber CHB, wenn Du noch einmal das Wort Killer ertwähnst, komm cih persönlich nach Siegen und dreh dir den hals um. Mein Gott. Nimm doch nicht alles so ernst, und Du nicht immer so, als wärst DU der Oberchecker, Crossi hat sicher auch n bissle Ahnung von DJ Equipment&Co, und Du musst nicht dass verteidigen, wass Du auf FOTOS gesehen hast. Hu, wie aussagekräftig. Nur weil Gigi für DIch n Gott is, muss es nich so sein. Ihr bräuchtet echt irgendwwie n eigenes Streit-Topic. Das find ich nur noch lustig, sorry... @Callimera, dem kann ich nur zustimmen... Und... Gigi ist Gott...
Phil Ace Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 callimera, check mal dein icq bitte ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 lol interessant ...so langsam kehrt ruhe ein !!!Und hat jetzt jemand 1000 mehr auf sein Konto da er auf seiner Meinung beharrt hat ? ich glaube ned !
Moosi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 zum Thema Vinyl:vinyl ist sicherlich für jeden dj geiler zum auflegen als cds...es ist einfach ein feeling!aber merkt man erst wenn man selbst so ein teil auf dem turntable hat...is echt ein feeling...der sound von einer vinyl ist einfach genial... Das ist eben subjektiv!Objektiv gesehen bietet Cd mehr Vorteile, wie der Dj dann auflegt ist seine Sache und auch jedem eigentlich völlig egal... Der Dj soll schließlich Stimmung (ob mit Vinyl oder CD, man merkt sowieso nur einen geringen Unterschied) in die Bude bringen und nicht mehr oder weniger und daran sollte man auch sein Können messen ...
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Sorry für Off Topic, aber CHB, wenn Du noch einmal das Wort Killer ertwähnst, komm cih persönlich nach Siegen und dreh dir den hals um. Mein Gott. Nimm doch nicht alles so ernst, und Du nicht immer so, als wärst DU der Oberchecker, Crossi hat sicher auch n bissle Ahnung von DJ Equipment&Co, und Du musst nicht dass verteidigen, wass Du auf FOTOS gesehen hast. Hu, wie aussagekräftig. Nur weil Gigi für DIch n Gott is, muss es nich so sein. Ihr bräuchtet echt irgendwwie n eigenes Streit-Topic. ich hab ihn ja live gesehn un da hat er mit vinyls aufgelegt ! also gigi legt mit vinyls auf fertig !ich spiele ganz bestimmt nicht den oberchecker ! ich sage nur das was stimmt !also die wahrheit ! soll ich dem zu stimmen das gigi NICHT mit vinyls auflegt ? NEE !! mach ich nicht ! da er ja mit vinyls auflegt !!!
belina Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ma seid ihr süsssss!!so jetzt haben wir es aber echt alle kappier!!!!friede freude eierkuchen
Voel Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Mal ne andere Frage: Wieviel kostet so ein 1000er ?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Mal ne andere Frage: Wieviel kostet so ein 1000er ? 1000 Euro *ggggg*
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hehe neee nur ein blöder Scherz ! Das war klaro... Endlich kehrt hier Ruhe ein... Aber wie Moosi es sagte... auf die Stimmung kommt es an, da spielt analog oder digital keinen Unterschied....
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 4. Warum macht er das nicht? @crossover: leg mal ein paar gig's lang mit nem CDJ 1000 auf! Und du würdest dich NIE mehr davon trennen wollen, du würdest die TTs auch behalten....aber auf den 1000er nicht mehr verzichten! (und jetzt net sagen, ja ich hab schon damit aufgelegt, aber er überzeugt mich net, denn jeder der mit nem 1000er aufgelegt hat hat mir danach gesagt, er will auch so einen, oder "traumhaft" "super" "geil"!) Ich hab selber einen 100er und überleg mir schon länger in umzutauschen auf einen 1000er. Und ich hab scho paar mal damit gespielt und er ist endgeil, aber ein Dj von heute braucht nicht mehr als 1 Cd deck find ich, aber wegen den ganzen Saugern kommen heutzutagen die meisten Sachen nur noch auf Vinyls raus, weil sich die Produzenten kein Cd pressing mehr leisten können, also bist du im nachteil, weil du ja nur Cd decks hast.
Nachtfalke Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 1. Vinyls sind besser als CD's - vergiss es, das kann ich objektiv beweisen, ist garnicht möglich!!!2. Zum auflegen - mag sein, dass die Vinyl Vorteile bietet und dem Dj mehr abverlangt. 3. Gigi und andere Producer! Ist doch ganz klar, warum alle Cd's verwenden!! Wenn du dir aus der Anlage im Studio einen Output machst brennst ihn auf jeden Fall auf CD und läßt dir nicht wegen jedem sch... Track eine Vinyl anfertigen! Manchmal fertigen die Leutz auch extra Mischungen an die sie in den Klubs auflegen, wo z.B. irgeneine Spur fehlt,... etc.Die Sache mit den vorgefertigten Mixes ist Humbug, brauchst ja nur zuzusehen! Hat der Gigi nur einmal gemacht und das war auf der Donauinsel! Und wenn irgendwo mal ein geiler Wechsel drinn ist, warum soll man den nicht auflegen=
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hey Leute wir haben ein CD vs Vinyl Thread ! Streitet da weiter !
Mon_Gigi Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 tracklist session donauplex:Opener: Noi Adesso e poineuer song ("taa-tatn-boy-haaa-pyyy-boyyy")SilenceUn giorno CrediAnother WayBaci & AbbracciBoleroBackgammonComplex mit beatsWho wants to live foreverBla Bla Bla blando mixsirenen song (melodisch so ähnlich wie die hörner die die ewoks in "rückkehr der jediritter blasen *nur mehr bass *g*)Walking through the night i see the moon i see the lightsCon il nastro rosa1,2 PolizeiLapassionneuer song (Tak..i wanna say..tak...i wanna say tak..i wanna say...what is right what is wrong...)Le serpent neuer mixRipassaL'amour toujours neuer remixBoleroooooSatisfactionam schluss nochmal silence und als gigi dann gehen wollte kam nochmal bombenstimmng auf...ca. 500 leute die zugabe schrien und gigi gab dann auch ne zugabe --> L'amour toujoursalso das nenn ich eine hammer tracklist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich war in linz, dort war es zwar auch geil, aber von den liedern her war es in der ns donauplex noch besser ! da brauch ich keinen, der stimmung macht, da bin ich in stimmung
CSX Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 tracklist session donauplex:Opener: Noi Adesso e poineuer song ("taa-tatn-boy-haaa-pyyy-boyyy")SilenceUn giorno CrediAnother WayBaci & AbbracciBoleroBackgammonComplex mit beatsWho wants to live foreverBla Bla Bla blando mixsirenen song (melodisch so ähnlich wie die hörner die die ewoks in "rückkehr der jediritter blasen *nur mehr bass *g*)Walking through the night i see the moon i see the lightsCon il nastro rosa1,2 PolizeiLapassionneuer song (Tak..i wanna say..tak...i wanna say tak..i wanna say...what is right what is wrong...)Le serpent neuer mixRipassaL'amour toujours neuer remixBoleroooooSatisfactionam schluss nochmal silence und als gigi dann gehen wollte kam nochmal bombenstimmng auf...ca. 500 leute die zugabe schrien und gigi gab dann auch ne zugabe --> L'amour toujoursalso das nenn ich eine hammer tracklist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich war in linz, dort war es zwar auch geil, aber von den liedern her war es in der ns donauplex noch besser ! da brauch ich keinen, der stimmung macht, da bin ich in stimmung hmm auf jeden Fall besser als in Linz aber auch viel kürzer, gibts das?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Neuer Remix von Lamour Toujours?Meint ihr die Chitarre Version?
belina Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 nein ganz neuer rmx- fangt mit dem intro vom Chitarre an. reißt in der mitte des intrros ab kommt ein neuer rmx und am ende fängt das intrro wieder da an wo es aufgehört hat!
Kilian Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Gigi soll lieber mal schaun das die EP und das Album fertig werdenanstatt ständig neue L´Amour Toujours Versionen zu mixen.
CSX Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Gigi soll lieber mal schaun das die EP und das Album fertig werdenanstatt ständig neue L´Amour Toujours Versionen zu mixen. stimmt weil besser wirds und kanns garnicht mehr werden und auf die EP.s /Album haut ers ja auch nicht drauf...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Naja wo remixt er denn soviel L'amour Toujours ??????
WM1 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 das ist wirklich eine andere tracklist, hätte ich mir nicht gedacht!
Empfohlene Beiträge