Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 geh lol chb du bist so lustig,.. du mit deinen killer,.. du würdest für gigi glaub ich eine kugel abfangen
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ich nehme alles ernst ! jedenfalls sehr vieles !und wenn jemand schreibt hoffentlich stirbt der gigi bald und dann der nächste vom dancecharts.at schreibt ja hoffentlich dann is en arsch weniger auf der welt un der drocc schreibt ja hoffentlicht wird gigi vom killer abgeschossen dann kann ich das nicht als scherz empfinden !wann du das darmals genau gelesen hättest dann hättest verstanden, dass das so gemeind war, wenn er tot ist(bitte nimm des ned scho wieder ernst), dann ist endlich eine ruhe mit dem gigi herumgezicke. Du hast sicher nur gelesen gigi umbringen und da hast du dir gleich gedacht "da müss ma was machen". da kam aba noch was danach mit den killer das er gigi umlegen soll.. lesen, lesen!!!Es hat einer im Dancecharts Forum damals geschrieben, das mit dem Selbstmörder bringt sich nichts, weil der sich ja nur selber umbringt.
Moosi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 vinyl ist out meiner meinung nach ;)es darf nat. jeder alleine entscheiden ob er nun mit cd oder vinyl auflegen will ... die qualitäten eines deejays lassen sich von dieser entscheidung aber nicht ablesen [!!!] ...ich denke schon dass das die qualität eines dj zeigt :) dann urteilst du aber zimlich oberflächlich...
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ich nehme alles ernst ! jedenfalls sehr vieles !und wenn jemand schreibt hoffentlich stirbt der gigi bald und dann der nächste vom dancecharts.at schreibt ja hoffentlich dann is en arsch weniger auf der welt un der drocc schreibt ja hoffentlicht wird gigi vom killer abgeschossen dann kann ich das nicht als scherz empfinden !wann du das darmals genau gelesen hättest dann hättest verstanden, dass das so gemeind war, wenn er tot ist(bitte nimm des ned scho wieder ernst), dann ist endlich eine ruhe mit dem gigi herumgezicke. Du hast sicher nur gelesen gigi umbringen und da hast du dir gleich gedacht "da müss ma was machen". da kam aba noch was danach mit den killer das er gigi umlegen soll.. lesen, lesen!!!Es hat einer im Dancecharts Forum damals geschrieben, das mit dem Selbstmörder bringt sich nichts, weil der sich ja nur selber umbringt. ja un darauf haste geschrieben dann eben en killer..
Moosi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 die meisten cd dj´s sind heuzutage nur noch die ganzen mp3 Lecher Und das ist kein Dj in meinen Augen der auf Kosten andere Geld verdient -> unhaltbare Verallgemeinerung
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 cd is viel SIMPLER zu spielen,.. deswegen,.. cuepunkt suchen - pitchen - start
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 ihr lebts im land der gummibärchen,...wenn du in der nachtschicht, millenium, tanzpalast, eine cd spielen siehst dann is es entweder eine neue scheibe die nur der dj hat, oder eine mp3 cd,.. weil so viel wird wirklich nicht released auf CD (dance, trance, hardstyle)grad dass es haiducii auf cd gibt
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ich nehme alles ernst ! jedenfalls sehr vieles !und wenn jemand schreibt hoffentlich stirbt der gigi bald und dann der nächste vom dancecharts.at schreibt ja hoffentlich dann is en arsch weniger auf der welt un der drocc schreibt ja hoffentlicht wird gigi vom killer abgeschossen dann kann ich das nicht als scherz empfinden !wann du das darmals genau gelesen hättest dann hättest verstanden, dass das so gemeind war, wenn er tot ist(bitte nimm des ned scho wieder ernst), dann ist endlich eine ruhe mit dem gigi herumgezicke. Du hast sicher nur gelesen gigi umbringen und da hast du dir gleich gedacht "da müss ma was machen". da kam aba noch was danach mit den killer das er gigi umlegen soll.. lesen, lesen!!!Es hat einer im Dancecharts Forum damals geschrieben, das mit dem Selbstmörder bringt sich nichts, weil der sich ja nur selber umbringt. ja un darauf haste geschrieben dann eben en killer.. ja, aber das war daruf bezogen, das das Gigi herumgezicke aufhören soll, aber wer lesen tut, ist im Vorteil!
Peggy Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ich durfte gestern bzw. heute früh dank DJ FX auch "live" dabei sein. Birgit hat mich angerufen und ich durfte Silence hören. Hat sich echt geil angehört und vor allem voll.Großes Dankeschön an Birgit und Daniel!!! IHR SEIT SPITZE!!!
Moosi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 cd is viel SIMPLER zu spielen,.. deswegen,.. cuepunkt suchen - pitchen - start aha und bei vinyl macht du mehr!?beim vinylauflegen hüpft nur die nadel aus den spuren und beim scratchen wird die vinyl hin... bei der cd nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hehe ohman kein Ende in Sicht ! Ich gehe mal eben mit meiner Freundin Eis holen !Mal sehen wie es dann hier im thread aussieht und wer endlich mal nachgibt :-)))
SpaceTourist Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 "WO IST EIGENTLICH MEIN THREAD HIN VERSCHWUNDEN"???(REPORT: GIGI @ NACHTSCHICHT DONAUPLEXX)"KANN JA MIT INDIZIERUNG LEBEN, ABER WENN, DANN MÖCHT ICH AUCH WISSEN WER WARUM ODER NE ABSICHERUNG HABEN!""MACH DAS JA NICHT NUR AUS SPAß UM 5 IN DER FRÜH!!!" Er ist spurlos verschwunden, oder aus versehen von jemanden gelöscht worden(was ich eher bezweifle)!Aber wir (-->Gecki) (ist) sind schon dabei ihn zurück zu holen!!!! Fand es unpassend in den existierenden Post reinzuschreiben, weil da nur rumdiskutiert wurde wer ins DX kommt und weil die Show von einigen Linzgeschädigten schon im vorraus verrissen wurde!Das Gigi in Linz schlechter drauf ist ist halt Pech für die die kamen und kritik die sich gigi mal zu herzen nehmen sollte!schließlich ist er einmal im jahr in Ö, und da sollt er's egal ob Künstler oder nicht schaffen 3 Tage ein freundliches Gesicht zu machen!Hab das bei meinem 5 wöchigen Assistenzeinsatz auch geschafft und das war sicher weniger SPaß und v.a. Schlaf!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 cd is viel SIMPLER zu spielen,.. deswegen,.. cuepunkt suchen - pitchen - startaha und bei vinyl macht du mehr!?beim vinylauflegen hüpft nur die nadel aus den spuren und beim scratchen wird die vinyl hin... bei der cd nicht ja wenn du einen plattenspieler from the 50's hast schon,..für einen der mit cd spielt,.. kann meistens nicht mit einem tt umgehen, da er keinen pitch zum drehen hat,.. sondern er muss "antauchen" oder "bremsen" ,.. + hast du die option bei vinyls die rillen zu "lesen",.. du siehst wann ein break kommt etc. + scratch optionedit: so wie cuepoint kannst auch nicht einstellen,..sondern musst dir selber den ersten beat oder die stelle wo du einsteign möchtest suchen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hoff es is jetzt Ruhe eingekehrt, Gigi legt schon öfters mit Vinyls auf!!Aber häufiger natürlich mit Cds!Aber is doch egal, hauptsache die Übergänge passen!! Vielleicht tut sich Gigi halt leichter mit Cds mischen, deswegen verändert er selten Vinyls!
belina Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 "WO IST EIGENTLICH MEIN THREAD HIN VERSCHWUNDEN"???(REPORT: GIGI @ NACHTSCHICHT DONAUPLEXX)"KANN JA MIT INDIZIERUNG LEBEN, ABER WENN, DANN MÖCHT ICH AUCH WISSEN WER WARUM ODER NE ABSICHERUNG HABEN!""MACH DAS JA NICHT NUR AUS SPAß UM 5 IN DER FRÜH!!!" Er ist spurlos verschwunden, oder aus versehen von jemanden gelöscht worden(was ich eher bezweifle)!Aber wir (-->Gecki) (ist) sind schon dabei ihn zurück zu holen!!!! Fand es unpassend in den existierenden Post reinzuschreiben, weil da nur rumdiskutiert wurde wer ins DX kommt und weil die Show von einigen Linzgeschädigten schon im vorraus verrissen wurde!Das Gigi in Linz schlechter drauf ist ist halt Pech für die die kamen und kritik die sich gigi mal zu herzen nehmen sollte!schließlich ist er einmal im jahr in Ö, und da sollt er's egal ob Künstler oder nicht schaffen 3 Tage ein freundliches Gesicht zu machen!Hab das bei meinem 5 wöchigen Assistenzeinsatz auch geschafft und das war sicher weniger SPaß und v.a. Schlaf! steh ich 100% hinter dieser meinung!!also ein guter dj gibt überall sein bestes!!
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 gigi hat doch überall sein bestes gegeben..er hat doch fast überall das gleiche gespielt !l´amour toujours, complex, silence, la passion usw.
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Will ich auch mal was dazu sagen... Finde diese Disskussion sinnlos über Auflegen mit Vinyl oder ohne... Und ob Gigi nun Fake auflegt oder net.... Kann nix und will nix dazu sagen, weil ich Gigi bisher net Live erlebt habe!!Wenn man nur über unseren Meister herzieht sollte man die Gigi Sectionen hier bei GFU meiden....
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 genau wenn man negatives über gigi schreibt das nicht stimmt sollte man die gigi section meiden !
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 lol chb du machst dir nur was vor,.. du willst es nur nicht wahrhaben
Phil Ace Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 zum thema: ob der gigi selbst auflegt oder ned...also ich ihn das erste mal live gesehn war das im "Nightlife"in vöcklabruck!da bin ich direkt neben ihm gestanden!Da hatte er "nur" zwei Pioneer 100 und zwei Technics Turntables!1) da hat er auch mit vinyl gespielt zwar nicht viel, weil ja das meiste von ihm bootlegs sind, aber trotzdem2) hat er selbst gespielt! und da ist keine andere cd mitgelaufen! konnte ihn ja genau beobachten beim auflegen!also kann er auflegen!und wieso sollte er dann jetzt auf einmal nicht mehr selbst auflegen?können tut ers ja...zum Thema Vinyl:vinyl ist sicherlich für jeden dj geiler zum auflegen als cds...es ist einfach ein feeling!aber merkt man erst wenn man selbst so ein teil auf dem turntable hat...is echt ein feeling...der sound von einer vinyl ist einfach genial...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 na dann paschts ja :P
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ja sag ich doch die ganze zeitgiig legt mit vinyls auf zwar net ima aba er legt bzw. kann mit vinyls auflegen !
DjCrossover Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ja okay, jetzt glauben ich dir das, aber wenn man ihm immer mit Cd´s Auflegen sieht wird man da schon leicht Skeptisch.
Phil Ace Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 du darfst eben nicht vergessen, der gigi spielt nicht die normalen versionen...er spielt den gitarren mix von l'amour toujours den piano mix von la passion,...usw.er hat immer versionen für seine gigs die zum großteil alle nicht veröffentlicht werden!und diese pressen lassen hat wenig sinn!ein gabry ponte oder ross legt schon mit vinyl auf, denn die spielen ja auch immer die altbekannten versionen und andere sachen...ich muss sagen, ich finde das geil, dass der gigi bei den gigs immer ein paar überraschungen parat hat...
DJ Tom Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 1. Gabry Ponte, Fargetta, Molella, in den Discos in denen ich sie gesehen habe, entweder 100er oder 1000er. Sicher können alle diese leute auch mit vinyl auflegen, aber aus irgendeinem grund (wahrscheinlich bequemlichkeit) machen sie es nicht!2. Für jemanden der TTs hat und schon seit anbeginn damit spielt, kann ihc es gut nachvollziehen, dass er sagt das ist das wahre, vielleicht ist es das auch! Aber ich seh es ähnlich wie moosi, vinyl ist nicht unbedingt out, sagen wir die cd rückt sich immer weite rin die DJ szene rein! Wahrscheinlich aufgrund der immer neueren möglichkeiten die uns die Hersteller (pioneer) bieten!3. Bin mir sicher dass gigi auch mit vinyls auflegen kann!4. Warum macht er das nicht? @crossover: leg mal ein paar gig's lang mit nem CDJ 1000 auf! Und du würdest dich NIE mehr davon trennen wollen, du würdest die TTs auch behalten....aber auf den 1000er nicht mehr verzichten! (und jetzt net sagen, ja ich hab schon damit aufgelegt, aber er überzeugt mich net, denn jeder der mit nem 1000er aufgelegt hat hat mir danach gesagt, er will auch so einen, oder "traumhaft" "super" "geil"!)5. Wenn ich so viel Geld hätte, würd ich mir vielleicht auch noch nen 5ten oder 6ten dazustellen, oder vielleciht den neuen von Pioneer der AUCH DVD's ließt, so wie Gabry Ponte das in seinem Video zu FIGLI DI PITAGORA gemacht hatWenn du soviel Geld hättest würdest dir vielleciht auch 4 cd player und 8 TT's herstellen und 2 kaoss pad, und nen 3000mixer usw usw.Leuchtet dir ein was ich sagen will?
Empfohlene Beiträge